Ex-Armine Anderson Lucoqui

  • Mit der heutigen guten Leistung hat er sich meiner Meinung nach den Platz in der Startelf in Ingolstadt verdient, defensiv, offensiv und im Zusammenspiel mit Staude echt stark.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • super Auftritt, ein echtes Kämpferherz, haut sich in die Zweikämpfe, kann spielerisch auch mithalten und bringt offensiv Schwung. Wieso wurde er so lange nicht aufgestellt??

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Staude, Klewin und er waren für mich die einzigen Lichtblicke heute. Leider nicht genug.

    Schütz nicht vergessen, Der war für mich neben Lucoqui der beste Mann auf dem Platz.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Lucoqui hat im WB gesagt, dass er gegen St. Pauli für die Mannschaft sterben wollte. Natürlich übertrieben, aber solche Leute braucht es jetzt. Bitte genau auf der Position in der Startelf belassen!

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Das nehm ich ihm sogar ab.
    Auch das er die Schmerzen vor lauter Adrenalin nicht gespürt hat, das sah ja wirklich zuerst übel aus bei ihm.
    Dennoch ist er bis zum Abpfiff gerannt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Lucoqui entwickelt sich für mich immer mehr zu einem Lieblingsspieler. Er kämpft, rackert, versucht, hört nicht auf. Genau solche mutigen und lästigen Typen mag ich, bei denen man sieht, dass sie wollen und die immer alles reinschmeißen. Dann ist es auch völlig OK, wenn mal was nicht klappt oder Fehler gemacht werden.


    Tolles Spiel gestern, hoffentlich sehen wir ihn auf LA wieder.

  • Ja, gestern für mich eigentlich mit der beste Mann. Er hat eigentlich immer, wenn er gespielt hat, überzeugt. Warum er dann teilweise nur auf der Tribüne saß, bleibt weiter unerklärlich.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • sehe ich ähnlich, und ist damit auch einige der wenigen Dinge die Jeff nicht optimal gelöst hat.
    Aber der Junge ist noch am Anfang seiner Karriere und der wird noch den einen oder anderen Bock schießen.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Einer der größten Fehler den Jeff gemacht hat ihn nicht spielen zu lassen .
    Er hat in Kiel echt Laune gemacht....
    eigentlich hat er auch vorher wo er rein kam immer gut gespielt deswegen war es völligst unverständlich das er nicht gespielt hat.
    Mach weiter so .... Klasse Leistung

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Bärenstark gestern, ein unermüdlicher Wühler, gibt keinen Ball verloren! :thumbup: In der Form wird es Hartherz schwer haben dran vorbei zu kommen!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Gestern hat er ein durchgängig gutes Spiel gemacht. Ich hatte in Anbetracht der letztwöchigen durchwachsenen Leistungen beider LV.

  • Wie auf Speed. :D starke Leistung und ja, so wird es schwer für Hartherz. Andererseits kann der Konkurrenzkampf nur gut tun.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Richtig starkes Spiel gestern. In der Form haben Wir mit der linken Abwehrseite eine Baustelle weniger im Kader um die man sich in der Sommerpause kümmern muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!