Ex-Armine Cedric Brunner

  • Das tat richtig mit weh, als man das gesehen hat. Himmel, hat das gescheppert. Gute Genesung in die Richtung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich wünsche eine gute Besserung.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Auch von mir gute Besserung. Hab gerade die TV Bilder gesehen. Das sah gruselig aus.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Gerade wo es so gut lief bei ihm, alles Gute Cederic! Hoffentlich hat Clauss bis zum nächsten Wochenende seinen Pferdekuß auskuriert, denn Schütz wird ja als Prietl-Ersatz benötigt. Vielleicht auch eine Chance für Özkan?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Im Stadion dachte ich, Cedric hätte sich das Genick gebrochen,
    so wie er ungebremst mit dem Kopf in den Rasen krachte. Die
    aufgerissenen Augen habe ich erst jetzt im TV gesehen, das ist
    ja noch viel gruseliger 8o ...
    Ganz häßliche Szene (und es war KEIN Foul); und sogar von mir
    jetzt mal ein Lob an den Paddel Paderborner Spieler, der hinging
    und sofort Alarm machte und die Sanis herbeirief, noch bevor es
    die Arminen taten. Wenn ich´s richtig gesehen habe, hat er Cedric
    auch die Zunge aus dem Rachen geholt (Erste Hilfe) :thumbup: .


    Gute Besserung, Ced, die Saison ist für Dich vorbei, kurier Dich aus
    und werde wieder richtig gesund, alles Gute von hier ! :arminia:

  • Das klingt echt richtig bescheiden.


    Der Bursche hat diese Saison ganz schön einstecken müssen. Am Anfang etwas Probleme mit dem Tempo, aber trotz Verletzungen (Knie) immer besser geworden. Ein richtig guter Rechtsverteidiger. Und jetzt so eine Nummer. Der hat hier schon ganz ordentlich Pech gehabt.


    In dem Sinne gute Besserung. Das ist jetzt erstmal das mit Abstand wichtigste.


    Zum Glück hat die Wirbelsäule nicht auch noch was abbekommen. Wobei sich Arminia trotzdem fragen lassen darf, wieso jemand nach so einem Sturz auf einer Klapptrage abtransportiert wird. Der Junge gehörte da auf ein Spinebord. Für mich als alter Rot Kreuzler ist das ein grober Kunstfehler.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hat viel zulange gedauert bis die Trage da war. Früher saßen die Sanitäter mit Trage doch direkt bei der Bank. Da gibt es definitiv Verbesserungspotenzial.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Hat viel zulange gedauert bis die Trage da war. Früher saßen die Sanitäter mit Trage doch direkt bei der Bank. Da gibt es definitiv Verbesserungspotenzial.


    Das sehe ich auch so! Hat mich gewundert wie lange das dann dauert bis die Sanitäter vor Ort waren. Man sollte das zum Anlass nehmen diesen Bereich ernsthaft nach Verbesserungsbedarf zu durchleuchten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was für ein übler Zusammenprall. Mit voller Wucht und in gefühlt 3m Höhe. Mir ist das Herz so richtig in die Hose gerutscht. Dass der Sanitätsdienst erst nach Aufforderung durch den Stadionsprecher mit einer Trage kommt, ist eine Schande........


    Falls Cedric hier mitließt: Gute Besserung!! Und danke für den bedingungslosen Einsatz.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ich habe in der dritten Liga als Teil des Sanitätsdienstes neben der Bank gesessen und hätte keine 5 Sekunden gebraucht, um mit Trage auf dem Platz zu sein. Weiß aber nicht, warum das geändert wurde. Sinnvoll erscheint es mir jedenfalls nicht.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich FAND es gestern auf den ersten Blick blamabel,
    was der RD da vorlegte- ob es wirklich seine
    Schuld war, vermag ich aber nicht zu sagen.


    Ich meine mich zu erinnern, daß die Sanis früher
    IM Innenraum, also direkt neben dem Spielfeld ihr
    Plätzchen hatten. Wieso wurde das geändert ?


    Auch kommt´s mir so vor, daß der Anzug bleischwer
    und hinderlich beim Laufen zu sein scheint- der RW
    hoppelt da für meinen Geschmack wie eine Gruppe
    Michelinmännchen über den Platz (fällt mir nicht zum
    ersten Mal auf...).


    Dies soll keine Kritik an den Sanis selber sein- 33615
    bringt das auf den Punkt, daß man da mal nach evtl.
    Optimierung schaut...

  • Naja, der Tragetrupp sitzt ja immer noch im Innenraum, nur anders als früher Höhe Block D.
    Zum "in 5 Sekunden auf dem Platz sein":
    Es gibt eine absolut klare Anweisung wer dem Tragetrupp erlaubt auf den Platz zu gehen. Und das sind weder Spieler, Trainer oder Stadionsprecher, sondern der Schiedsrichter.


    Und jetzt darf man mal schätzen auf wessen die Signal der Tragetrupp schlussendlich losgelaufen ist ...
    Davon ab:
    Medizinisches Personal war ja nach 10 Sekunden in Form von Physio und Mannschaftsarzt vor Ort.

  • Der Schiri war ohnehin wieder richtig schlecht gestern. 3 klare Fehlentscheidungen in Sachen Abseits, Paderborn steht zweimal klar im Abseits, da lässt er laufen. Zweikämpfe von uns werden als Foul gegeben, Paderborner Fouls als Zweikämpfe. Für einen Schiri mit WM Einsätzen war das schon mehr als peinlich.

  • Der Schiri war ohnehin wieder richtig schlecht gestern. 3 klare Fehlentscheidungen in Sachen Abseits, Paderborn steht zweimal klar im Abseits, da lässt er laufen. Zweikämpfe von uns werden als Foul gegeben, Paderborner Fouls als Zweikämpfe. Für einen Schiri mit WM Einsätzen war das schon mehr als peinlich.

    Ich habe zwar "nur" die Konferenz vorgestern vorab aufnehmen können (danke Sky, mir nicht alle Paarungen bereits Mittags anzuzeigen ), aber für mich hat Sportsfreund Felix Brych die Partie gut geleitet. :rolleyes:

  • Ich habe zwar "nur" die Konferenz vorgestern vorab aufnehmen können (danke Sky, mir nicht alle Paarungen bereits Mittags anzuzeigen ), aber für mich hat Sportsfreund Felix Brych die Partie gut geleitet. :rolleyes:

    Das sehe ich genau so. Klar, ein oder zwei Entscheidungen kann man in jedem Spiel diskutieren- aber der Gesamteindruck: eine sehr souveräne Schiri- Leistung in einem fairen Spiel.
    Cedrics Verletzung war sehr unglücklich aber im Spiel wurde es zu keiner Zeit richtig nicklich.





  • Marcio und die Schiedsrichter, das wird in diesem Leben nichts mehr... :baeh:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Alle Gute Cedric ,werde schnell wieder gesund......
    Ansonsten,das Spiel war nicht nicklig und Dr.Brych ein souveräner Leiter.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Cedi hat sich auf FB für die Genesungswünsche bedankt und ein Foto gepostet, auf dem er zu Hause auf der Couch liegt. In der NW steht heute, dass er am Samstag das KH verlassen konnte, aber trotzdem operiert werden muss.
    Puuh, Gott sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!