Alles zu Fabian Klos

  • Wenns die Bild schreibt, wirds natürlich stimmen mit der Gehaltserhöhung. Waren bestimmt dabei, als Klose die Tinte unter den Vertrag gesetzt hat :rolleyes:


    Klos zeigt in der Rückrunde, dass wenn der Trainer ihn nicht als notwendiges Laster/Übel empfindet, er mehr als Zweitliga-Durchschnitt ist.


    Tolle Nachricht, hoffentlich war das noch nicht seine letzte VVL;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Super und wie ich finde auch ein guter Zeitpunkt. Damit ist das Thema vom Tisch, bevor es zur nervigen Dauerschleife wurde.


    Zukunftsmusik, aber warum nicht auch noch über 2021 hinaus? Das ist so ein deutsches Phänomen geworden, dass Spieler über 30 grundsätzlich (zu) alt sind. Bei Klos bin ich der Meinung, dass er mit zunehmender Erfahrung besser geworden ist. Er weiß mittlerweile, dass er in jedem Spiel seine Torchance bekommt, auch wenn er mal bis zur 70. Minute warten muss. Das neue System unter Neuhaus hebt seine Stärken außerdem hervor.


    Super Sache also, aber heißt natürlich nicht, dass man sich in der Offensive nicht trotzdem auch weiterentwickeln muss.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich finde 2 Jahre optimal! Danach kann man doch immer noch in aller Ruhe schauen, wie es weitergeht.


    3 oder 4 Jahre zu verlängern halte ich nicht für nötig und bringt nur Probleme mit sich, falls es mal nicht mehr passen sollte.

  • Klos zeigt in der Rückrunde, dass wenn der Trainer ihn nicht als notwendiges Laster/Übel empfindet, er mehr als Zweitliga-Durchschnitt ist.


    Die Ironie an der Sache ist, dass ihn die schwere Zeit unter Jeff in seiner Entwicklung sogar einiges voran gebracht hat. Er ist daran gereift und gerade deshalb in so einer guten Form aktuell.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ob man das Gehalt hätte aufstocken müssen, naja sehe ich nen bisschen anders, aber das ist der Vorteil, wenn keine Konkurrenz in Sicht ist.


    Es geht hier nicht nur um die blanke Kohle, sondern auch um eine Wertschätzung im Allgemeinen. Und da ist eine Aufstockung von 50k, sofern die Zahlen denn stimmen sollten, alles andere als dramatisch. Da hat Arminia schon an ganz anderen Stellen die Kohle rausgehauen.


    Würde mir wünschen, dass er sein Werk hier mit dem Aufstieg in die 1. Liga vollenden kann. Dort dann noch einmal als Joker ein oder zwei Buden machen, ähnlich wie Studti damals.

  • Das, worauf (fast) alle Arminen gewartet haben, ist
    ENDLICH eingetreten- Fabi hat verlängert :Hail: :head:


    Für mich DIE Nachricht der Woche, ach, des Monats !


    :jump: :jump: :jump:

  • Der frühe Vogel fängt also doch noch den Wurm, alle Achtung.. Da schafft es unsere grandiose Vereinsführung also einen Vertrag aufzusetzen den ich als Leie schon vor einem halben Jahr unter Dach und Fach hätte.. Respekt ! Arabi, Laufer und Co, top Leistung mal wieder. Und jetzt wird wieder weiter geschlafen bis 2021.. ;)

  • Der frühe Vogel fängt also doch noch den Wurm, alle Achtung.. Da schafft es unsere grandiose Vereinsführung also einen Vertrag aufzusetzen den ich als Leie schon vor einem halben Jahr unter Dach und Fach hätte.. Respekt ! Arabi, Laufer und Co, top Leistung mal wieder. Und jetzt wird wieder weiter geschlafen bis 2021.. ;)

    8o :lol: :lol: :lol:



    Du kennst also den genauen Vertragstext mit allen Klauseln, Respekt!! :P :lol:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Der frühe Vogel fängt also doch noch den Wurm, alle Achtung.. Da schafft es unsere grandiose Vereinsführung also einen Vertrag aufzusetzen den ich als Leie schon vor einem halben Jahr unter Dach und Fach hätte.. Respekt ! Arabi, Laufer und Co, top Leistung mal wieder. Und jetzt wird wieder weiter geschlafen bis 2021.. ;)


    Die Leie (franz. Lys, lat. Legia) ist ein
    Fluss, der in Frankreich und Belgien verläuft. Sie entspringt im
    Gemeindegebiet von Lisbourg (flämisch: Liegesboort). Demnach wärst du dann eher ein ruhiger Fluss. Was jedoch im Umkehrschluss für mich bedeuten würde, dass auch du im Bezug auf von dir angesprochenem ebenfalls Eile mit Weile hättest walten lassen. ;)


    Oder meinst du unsere "Bundesuschi"? Dann jedoch hätte es "von der Leyhen" heißen müssen. Und jene benötigt für den Kauf von 3 Filzstiften bereits 3 externe Expertisen. . . .



    Sorry, ich kann dir grad nicht so richtig folgen. Aber es ist ja auch schon früh.

  • Beste Nachricht seit längerer Zeit, die Vertragslänge ist total i.o.


    Zu einer Vertragsverlängerung gehören immer zwei Parteien, da brauch man der Vereinsführung keine Vorwürfe machen. Niemand weiß wie die Gespräche abgelaufen sind, da hängt doch ein ganzer Rattenschwanz dran.


    Fabi gehört zu Arminia und sollte unbedingt seine Karriere hier beenden, im Optimalfall mit Anschlussvertrag für eine Tätigkeit im Verein. Traumfall wäre natürlich mit Klosi als Trainer irgendwann dauerhaft erste Liga zu spielen :arminia: :D

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.


  • Mmhhh...es könnte natürlich auch sein, das der Kollege den "Laie" meinte...?! ?(


    Hierzu bekommt man bei etwas genauerer Suche folgende Information bei Wiki und den starken Erkärungen..




    "Der Ausdruck Idiot ist im heutigen Sprachgebrauch als Schimpfwort geläufig und bezeichnet einen dummen Menschen. Mehr oder minder stark pejorative Synonyme sind unter anderem „Trottel,“ „Depp“ (besonders in den oberdeutschen Dialekten), „Dummkopf“, „Schwachkopf“, „Hornochse“, „Einfaltspinsel“, „Vollpfosten“ (neu) oder „Narr“ (veraltend)....


    Ins Lateinische als idiōta entlehnt, verschob sich die Bedeutung des Wortes hin zu Laie, auch „Pfuscher“, „Stümper“, „unwissender Mensch“. Später wurde der Begriff allgemein auf Laien oder Personen mit einem geringen Bildungsgrad angewandt.




    Das sind jetzt aber auch nur Mutmaßungen...
    Im übrigen eine großartige Geschichte, das der Vertrag nun in trocken Tüchern ist. Klasse Job, seitens der Vereinsführung..! :thumbup:

  • raumfall wäre natürlich mit Klosi als Trainer irgendwann dauerhaft erste Liga zu spielen :arminia: :D


    Besser nicht, denn der schnellste Weg eine verdiente Persönlichkeit aus dem Verein zu drücken ist es sie auf unseren Schleuderstuhl zu setzen...


  • Ja die Republik der Berater eben. Marcio könnte doch auch als Berater fungieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!