Alles zu Fabian Klos

  • Ich wage zu behaupten, Miro ist in der Form seines Lebens! Was ihm vllt an seiner Schnelligkeit fehlt, macht er durch seine Schlitzohrigkeit locker wett! Allein die Szenen wo er nach dem Abspiel einfach stehenbleibt und alle Abwehrspieler rennen weiter, :thumbup: oder der Zweikampf am Ende wo er den Gegner einfach durchrutschen läßt, sind Gold wert! Einfach Klasse! Rentenvertrag JETZT! :thumbup:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ja, der Fabian zeigt zum x-ten Mal, wie wichtig er für uns ist, als Sturmspitze, als Leader, als Repräsentant der Vereins.
    Ein 10-Jahresvertrag als Spieler und für danach wäre meine Traum ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Klos ist mittlerweile auf Platz 2 der Scorerliste und nur noch ein Tor hinter Platz 2 in der Torschützenliste

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Klos ist wohl in der Form seines Lebens. Er hat einen ( Tor-) Lauf. Früher kassierte er reichlich gelbe Karten, heutzutage setzt er seine Energie in Routine um. Nie war er so wertvoll wie heute. .
    Ich hoffe mal, dass die Vertragsverhandlungen so weit gediehen sind, dass wir kurz vor dem Abschluss stehen. Unsummen wird Arminia eh nicht bezahlen können, ihm dafür aber eine Perspektive für die Zeit danach anbieten können. Deshalb bin ich wegen einer baldigen Einigung auch zuversichtlich.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wenn jetzt noch die Vereinsführung aus dem Winterschlaf erwacht, ein Stift gekauft wird und man wieder weiss wo die Geschäftsstelle steht, dann kann Klos auch endlich mal verlängern.. Super Spiel heute wieder von ihm.

  • Wollte er nicht in der Länderspielpause was verkünden? Heute sah man wieder, wer vorne den Laden schmeißt, und das ist bei allem Respekt vor seinem Einsatz nicht der Andi vom Chiemsee mit dem Löwentattoo, der sich den Ball heute mal wieder 10m vorm Tor 5m vorgelegt hat.


    Der zuverlässigste Stürmer ist hier inzwischen seit fast einem Jahrzehnt Klos, da MUSS verlängert werden, koste es was es wolle.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Jau!


    Wie er sich die Mannschaft nach dem 0-2 am Mittelkreis zusammengeholt hat und wohl dadurch dem letzten klar gemacht hat das es Konzentration, Entschlossenheit und Wille braucht um hier noch was zu holen.
    Sah dann zur 2ten Hälfte ja auch besser aus.
    Absolutes Vorbild!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Interessant übrigens, dass die beiden Zeitungen die aktuelle Lage unterschiedlich bewerten. Bei der NW klingt es nach Formsache mit der Vertragsverlängerung, das Westfalen-Blatt ist etwas vorsichtiger und vermutet, dass sich durch die starken Leistungen die Position von Klos erheblich verbessert hat. Also entweder muss nur noch die Tinte unter den Vertrag oder es geht tatsächlich noch um Inhalte.


    Ich will nicht unken, aber möglich ist natürlich auch, dass durch seinen tollen Lauf 2019 doch noch andere Vereine aufmerksam geworden sind. Zwar hat Klos nie Wechselabsichten geäußert, aber warum soll er sich Anfragen nicht zumindest anhören, wenn diese lukrativ sind.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Einfach mal machen lassen. Beim letzten Mal hat es sich auch gezogen wie Kaugummi und am Ende wurde alles gut. Ich vertraue da einfach mal der Entspanntheit von Klos. Da brauche ich persönlich auch nicht interpretieren oder analysieren, es kommt wie es kommt.


    Und für den für mich unwahrscheinlichen Fall, dass man nicht übereinkommt, wird es auch ohne Klos weitergehen.

  • Ich gehöre ja nun auch zu einer Generation, für die Ausdrücke wie Scheiße oder geil lange Jahre absolut tabu waren, aber ich finde diesen Sturm im Wasserglas um Börners Interview einfach nur verlogen, heuchlerisch und überzogen. Ich hätte die Ausdrucksweise sicher eher nicht gewählt, denke aber, dass diese Wörter heute einfach auf einer zweiten Ebene abseits vom ursprünglichen Sinn angekommen sind. Bleibt natürlich dennoch jedem freigestellt, ob er sich selbst verbal so artikuliert und auch, wie er persönlich darüber denkt, wenn jemand so redet, aber diese künstliche Aufregung darum, die der Radio-Bielefeld-Redakteur schon losgetreten hat, finde ich einfach nur verklemmt und neben der Spur!


    Und um nicht völlig vom Thema des Threads abzuschweifen: In meinen Augen neigt Fabi etwas zu sehr dazu, bei Kritik vom "wir" zum "ihr" zu wechseln. Vielleicht war das auch mit ein Grund, warum ihn die Mannschaft als Kapitän abgewählt hat.


    Auf jeden Fall dürfte so ein Spieler wie Klos auch für einen Trainer eine sehr zwiespältige Personalie sein: Auf der einen Seite spricht natürlich die Leistung für sich und es ist auch toll, so einen Leader zu haben, an dem sich die anderen aufrichten können. Auf der anderen Seite besteht aber auch immer die Gefahr, dass sich hier ein Machtfaktor entwickeln kann, der in Krisen die Autorität des Trainers untergraben kann. Hatten wir ja schon, dass die Mannschaft von sich aus das Spielsystem im Match umgestellt hat!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    2 Mal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Ich sehe das eigentlich ganz entspannt, bin aber eben dafür, ein gewisses Maß an Etikette zu wahren. Ich kann zumindest für meinen Bekanntenkreis sagen, dass dort zwar auch rumgejuxt, aber NIE so gesprochen wird. Übrigens - wie heute früh schon einmal gesagt - auch hier im Forum nicht, trotz Anonymität und teilweise kompett konträrer Ansichten. Aber, wie auch schon bei dem Aussetzer von Staude (den ich ihm im Übrigen aufgrund seines jungen Alters noch eher nachsehen würde), gibt es halt immer wieder Leute, die das verharmlosen. Finde ich nicht richtig. Börner ist Familienvater und Kapitän, hat somit im doppelten Sinne eine Vorbildfunktion inne, insbesondere gegenüber den Medien! Und das Interview nach dem Spiel war auch in keiner Ausnahmesituation, die ein solches "Eskalieren" entschuldigen würde. Das war ein 2:2 in einem Auswärtsspiel bei entspannter Tabellensituation.


    Aber gut - zurück zu Fabian: Hoffentlich unterschreibt er bald!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!