Ex-Armine Prince Osei Owusu

  • Naja, wenn er in der dritten Liga sofort Tore in Serie machen würde, dann hätte man in der Vergangenheit sicher schon mehr von ihm gesehen.


    Letztendlich ist er dort, um sich zu entwickeln. Wenn er die Zeit da nicht bekommt, dann war die Leihe vergebens.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zumindest hat er ja in seinem ersten Pflichtspieleinsatz schon gleich einen Assist beisteuern können- das hat er bei Arminia in der 2.Liga ja noch nicht geschafft. Das er jetzt nicht in jeden Spiel alles wegballert dürfte eigentlich auch allen klar sein.

  • Als Einwechselspieler aktuell auf Platz 2 in der Münchner AZ:


    https://www.abendzeitung-muenc…d6-9e9b-e17d250794c5.html


    Wer ist Löwe des Tages?


    86. Minute: Toooooooorrrrrr!!! Energie Cottbus - TSV 1860 München 0:2, Torschütze: Owusu. Tooooooorrrrrr! Tooooorrr! T-O-R! Da ist der Ball drin. Ganz starke Aktion von Karger, der links zwei Mann stehen lässt, den Turbo zündet, querlegt auf Owusu. Keeper Rauhut lässt die Kugel durchschlupfen, und dann ist er wieder da, der Prince, der Knipser, Knisper Prince Osei Owusu! Sein zweites Saisontor im vierten Spiel für Sechzig - Chapeau!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Gerade in der Sportschau gesehen: Hätte er beinahe noch leichtfertig und lässig verdaddelt, obwohl er vollkommen frei angespielt wurde! Mit etwas mehr Glück hätte ihn der Keeper noch um den Pfosten bekommen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Ich glaube auch kaum dass er so schnell an Mölders vorbei kommt. Erstmal gut dass er überhaupt Spielpraxis bekommt. Und noch besser dass er sich selbst und sein Team mit Toren beschenkt.

  • Schon 4 gelbe Karten nach 7 Spielen (teilweise Kurzeinsätze) .. etwas ungestüm der große


    Oder nach der hier teilweise vorherrschenden Meinung zeigt er richtig Einsatz auf dem Platz. Besten Dank für die Info.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Körpereinsatz gehört zu seiner Art zu spielen. Klos hat früher ja auch deutlich mehr Karten kassiert.


    Grundsätzlich denke ich aber das er noch eine weitere Saison verliehen werden sollte, denn auch bei 60 kommt er (noch) nicht an Mölders in der Startformation vorbei

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.


  • Oder nach der hier teilweise vorherrschenden Meinung zeigt er richtig Einsatz auf dem Platz. Besten Dank für die Info.


    :D :D :klatschen:


    Da er hier ja gerne als Nachfolger von Klos gesehen wird, muss eben auch die Anzahl der gelben Karten stimmen Hoffentlich war die Ein oder Andere fürs Meckern mit dabei :arminia:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

    Einmal editiert, zuletzt von sushinator ()


  • Oder nach der hier teilweise vorherrschenden Meinung zeigt er richtig Einsatz auf dem Platz. Besten Dank für die Info.


    Ich bin zwar nicht der Meinung, dass fehlende Gelbe Karten zwangsläufig ein Indikator für fehlenden Kampf sind, aber wie hier einige das Argument gelbe Karten im Köln Spiel fredübergreifend falsch verstehen WOLLEN ist schon echt hart. Man kann es auch einfach mal dabei belassen. :)


    Zu Owusu: Er hatte ja hier schon den Hang zu unnötigen Offensivfouls, in meinen Augen sollte er seinen Ehrgeiz lieber in das Spielerische investieren. Ich glaube nicht, dass er als Zweitligareifer Stürmer im Sommer zurück kommen wird aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

  • Wichtiger ist sowieso, dass er offenbar regelmäßig zum Einsatz kommt und mit 2 Toren und einer Vorlage auch schon Erfolgserlebnisse hatte. Von seinem Sturmpartner Mölders kann er sicherlich auch das ein oder andere lernen; nicht jeder schafft es mit so wenig fußballerischem Talent so lange im Profifußball mitzuhalten ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • aber wie hier einige das Argument gelbe Karten im Köln Spiel fredübergreifend falsch verstehen WOLLEN ist schon echt hart. Man kann es auch einfach mal dabei belassen.

    Gehört halt bei so manch einem hier dazu, dass andersartige Meinungen erstmal nicht zugelassen werden und - wenn man denn drauf beharrt - bewusst fehlinterpretiert und mit Sticheleien behaftet werden. Kann ich mich auch nicht dran gewöhnen, aber ist mir andererseits auch ziemlich schnuppe.

  • Gehört halt bei so manch einem hier dazu, dass andersartige Meinungen erstmal nicht zugelassen werden und - wenn man denn drauf beharrt - bewusst fehlinterpretiert und mit Sticheleien behaftet werden. Kann ich mich auch nicht dran gewöhnen, aber ist mir andererseits auch ziemlich schnuppe.


    Damit kannst Du mich nicht meinen, denn ich lasse jedem seine Meinung. Und mein Kommentar zu den Gelben vom Prince waren eine augenzwinkernde Anspielung und natürlich keine bewusste Fehlinterpretation. Jedem sein Film! Schließlich bin ich auch empfindlich und werde bewusst keinem hier auf die Füße treten, selbstverständlich auch Arminia14 nicht. Und gewöhnen kann ich mich an dieses Draufhauen auch nicht, tatsächlich ist es mir ob der negativen Auswirkungen überhaupt nicht schnuppe.


    Zu Owusu, den kann ich mir durchaus als Nachfolger von Klose hier vorstellen und wünsche es sehr begrüßen wenn er nächste Saison hier im Wechsel mit unserer Vereinsikone ausreichend Spielzeit bekommen würde.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!