Ex-Armine Christopher Nöthe

  • Falls er wieder länger ausfallen sollte, wird ja auch wieder Gehaltsbudget frei. Nur so für alle die, die sich ereifern, dass man ihn nicht abschieben kann.


    Ich finde diese Mentalität auch zum Kotzen ubd schließe mich Richie an!


    Gute Besserung, Chris!


    Auch von mir Dir eine gute Genesung, Chris! Ich kann nur leise hoffen, dass es doch nicht ganz so schlimm ist.
    Und ja, auch mir geht dieser Kreuzzug zum ihnen ureigenen Glück mancher Mitforisten gegen Nöthe auf den Senkel. Und jetzt, direkt nach seiner Verletzung noch gehässig erneut vom "aussitzen" zu schwadronieren???? Manch einer sollte erst überlegen oder nochmal lesen was er schreibt bevor er es postet.

  • Bitter, für die Mannschaft und vor allem für ihn. Zumal er sich durch die Testspielform für eine Stammposition empfohlen hat.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Wer mir hier Gehässigkeit unterstellt, ist völlig auf dem Holzweg. Das ist sogar unverschämt und dreist.
    Auch hier wäre mitdenken und überlegen vorm posten durchaus mal angebracht.


    Dass ich es arg bezweifle, dass er uns sportlich auf ein höheres Niveau bringen kann, ist meine Meinung und die darf ich in diesem Land Gott sei Dank frei äußern.


    Und auch abschieben ist das völlig falsche Wort. Kann es gerne wiederholen, Vertrag ist Vertrag. Gutes Recht für beide Seiten. Nur im Moment sieht es so aus, als könnten beide Seiten einen Nachteil draus ziehen.


    Achja, versteht sich zwar von selbst, aber natürlich gute Besserung, dass es nix schlimmeres ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nöthe war vor seinen Verletzungen unter Meier Stammspieler. Hat Leistung gebracht. Wurde dann durch üble Verletzungen weit zurück geworfen. Aussitzen will ich das nicht nennen weil er vorher Leistung gebracht hat, im Gegensatz zu Brandy, der hat uns nur gekostet. Als er dann wieder da war hat Jeff halt nicht auf ihn gesetzt und er hat seinen Vertrag eingehalten. Jetzt sah es ja so aus, als ob er wieder eine Chance unter UN hatte. Bitter dass dann wieder sowas passiert. Selbst wenn die Verletzung nicht so schwer ist, der Zug fährt jetzt ohne ihn ab und wenn er in ein paar Wochen zurückkommt hat der Trainer sein Gerüst schon aufgestellt. Ob er dann noch mal eine Chance bekommt? Immerhin ist die Saison schon in 4 Monaten um. Das könnte richtig bitter für Chris Nöthe werden. Wenn ich mich richtig erinnere läuft diesen Sommer sein Vertrag aus und mit dieser Verletztenhistorie wird es selbst in der 3. Liga schwer einen neuen Vertrag zu bekommen. Zumal Nöthe ja auch nicht mehr der Jüngste ist. Da kann schnell das Karriereende drohen. Ich wünsch ihm alles Gute.

  • Nöthe war hier Stammspieler, aber in einer Mannschaft mit Hemlein, Dick, Görlitz, Schuppan, Junglas usw. und das ist auch das Niveau, auf das ich ihn in etwa einschätze, von daher zweifle ich auch daran, ob er ohne Verletzungen hier wirklich eine wichtige Rolle spielen würde. Ändert natürlich nichts daran, dass das für ihn sehr bitter ist und es allemal besser wär, wenn er fit wäre, unabhängig davon, ob es dann für Einsatzzeit reicht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Laut WB Verdacht auf Kreuzbandriss, das kann man ja auch schon anhand des Schubladentests ganz gut vordiagnostizieren. Das ist sehr bitter und riecht nach Karriereende. Gerade jetzt wo er auf einem guten Weg war

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Das ist wirklich bitter. Tut mir sehr leid für ihn. Das dürfte wohl das Karriereende bedeuten. Seine eigentliche Qualität hätte im Sommer für die 3. Liga allemal noch gereicht. So ist es schon fraglich, ob er es noch mal in den Profifußball schafft. So ein Ende hat er nicht verdient.


  • Es ist aber auch immer eine Frage von Anstand, welche Kernaussagen, man vor dem Hintergrund dieser schweren Verletzung in den Vordergrund stellt. Meiner Ansicht nach verbieten sich vor dem Hintergrund Spekulationen über Vertrag und Leistungsstärke. Sorry, ansonsten ist es tatsächlich Bild Niveau

  • Oh man :( Und das wo er seine neue Chance genutzt hat und sich wieder ins Team gespielt hat. Tut mir echt leid für ihn.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Im Lokalsport war heute ein Interview. Es ist (noch) nicht online und wäre dann wahrscheinlich auch nur für RN-Abonnenten verfügbar. Ich fasse mal kurz zusammen:


    Nöthe wird für Arminia kein Spiel mehr machen, eine zweite OP ist für Juni geplant. Im letzten Sommer gab es ein Angebot von F91 Düdelingen in Luxemburg, wo auch Marc-André Kruska spielt. Ein Wechsel scheiterte an der Ablöse. Er ist sich bewusst, dass seine nächste Station eher nicht in der zweiten Liga sein wird. Nöthe würde gerne in Bielefeld wohnen bleiben, weil er und seine Familie sich sehr wohl fühlen.

  • Warum wollte Arminia für ihn Ablöse haben, wo er doch bei Saibene komplett außen vor war? :nein:
    Schade für ihn, mit Düdelingen hätte er EL spielen können.

  • Beschissen gelaufen hier für Christopher Nöthe. Der war echt vom Verletzungspech verfolgt. Immer wieder rangekämpft und dann wieder einen vor den Latz. Letztendlich 48 Spiele in vier Saisons.


    Bedeutet das jetzt Karriereende? Er ist mittlerweile 31 Jahre alt.


    Er hat ja das Restaurant hier in Bielefeld. Ich wünsche ihm, dass es zumindest dort läuft.......

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!