Alles zu Fabian Klos

  • Blankovertrag hinlegen, Klos reinschreiben lassen was er will, fertig. Niemanden brauchen wir auch nur ansatzweise so sehr wie den einzig wahren Kapitän dieser Mannschaft.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Also ich denke, wir können da relativ entspannt sein, was die Vertragsverlängerung betrifft. Denn bei aller Klasse von Klos, sehe ich da relativ wenig Konkurrenz für Arminia, die ihm diese "Vormachtstellung" im Club bieten können und dann auch noch ein sehr gutes Gehalt bezahlen. Und immerhin geht er ja jetzt auch schon auf die 32 zu.

    Für immer Arminia!

  • Bin da auch total gespannt, weil ich sicher bin, dass beide Parteien sich einigen werden. Es muss halt für uns finanzierbar bleiben und Klos ist sicher in einem Alter, wo es gehaltsmäßig nicht weiter nach oben geht. Einen Blankovertrag gibt's natürlich nicht. Wir sind ja schließlich kein Krösus. Beim Denkmal bin ich aber dabei.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Man sollte nicht vergessen, dass es Klos war, der als erster sein Bekenntnis zum Verein abgegeben hat und bei uns blieb, trotz besserer Angebote (St. Pauli stand da im Raum).
    Ich habe selten einen solchen vereintreuen und loyalen Spieler erlebt, der bei uns spielte - ausser vielleicht Rübe Kauf und Matze Hain (der ja quasi rausgemobbt wurde).
    (Kann nur von Leuten in diesem Jahrtausend reden.)


    Von daher, auch dem Alter entsprechend, 2 Jahre Vertrag + Option auf einen leistungsbezogenen Vertrag im dritten Jahr bzw direkte Anbindung an den Verein. Für den U 17/15 Bereich würde ich ihn nicht einplanen, aber als Nachwuchscoach der U19 sehr gerne.

  • Ich bin auch fest davon überzeugt das man sich in Kürze einigen wird.
    Fabi und Arminia gehören einfach zusammen und seit UN da ist ist er besser und wertvoller als je zuvor

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Es wird wahrscheinlich auf Neuhaus hinauslaufen, was er möchte. Das Klos in Bielefeld bleiben möchte steht außer Frage und bei Arabi habe ich das Gefühl, er würde Klos hier am liebsten vom Hof jagen, hatte bisher aber immer Trainer die mit ihm geplant hatten.

  • Vom Hof jagen? Das glaube ich beileibe nicht! Wie wertvoll Klos für Mannschaft und Verein ist weiß vor allem Arabi einen Stürmer der solch eine Präsenz auf den Platz bringt sich vorn und hinten für das Team abrackert und in stetiger Regelmäßigkeit Tore schießt oder Vorbereitet, plus die Technik und die Erfahrung die er mittlerweile hat ist unumstritten. Selbst wenn er nicht den Status als Mister Arminia hätte würde niemand ihn hier vom Hof jagen wollen und nichts dergleichen wurde in der Vergangenheit behauptet oder in irgendeiner anderen weise kundgetan.
    Ich denke eher das Klos und Arabi in Sachen Vertragsverlängerung auf beiden Seiten die Arbeit des anderen schätzen und sich keinen Stress machen und das neue Arbeitspapier zu gegebener Zeit verkünden werden.

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Fabi hatte vor nach dem Ende seiner Karriere in seine niedersächsische Heimat zurück zu gehen wo noch viele seiner Freunde wohnen.
    Da bleibt nur zu hoffen dass ihm die berufliche Perspektive so attraktiv erscheint dass er hier bleibt.
    Er wäre charakterlich und aufgrund seiner sportlichen Leistungen mehr als jeder andere geeignet Arminia in unterschiedlichen Bereichen zu unterstützen.
    Ein absolutes Vorbild auf und neben dem Platz!
    Bei den ehemaligen Arminen Matze Hain und Rübe Kauf war es sehr bedauerlich dass man sich nicht einigen konnte. Da hat der Verein zwei absolute Identifikationsfiguren leichtfertig ziehen lassen.

  • Fabi hatte vor nach dem Ende seiner Karriere in seine niedersächsische Heimat zurück zu gehen wo noch viele seiner Freunde wohnen.
    Da bleibt nur zu hoffen dass ihm die berufliche Perspektive so attraktiv erscheint dass er hier bleibt.
    Er wäre charakterlich und aufgrund seiner sportlichen Leistungen mehr als jeder andere geeignet Arminia in unterschiedlichen Bereichen zu unterstützen.
    Ein absolutes Vorbild auf und neben dem Platz!
    Bei den ehemaligen Arminen Matze Hain und Rübe Kauf war es sehr bedauerlich dass man sich nicht einigen konnte. Da hat der Verein zwei absolute Identifikationsfiguren leichtfertig ziehen lassen.

    Ist doch gar nicht richtig. Klos hat eine Bielefelderin geheiratet und hier ein Haus gebaut. Der wird sich nach seiner Karriere in Bielefeld niederlassen. Ich glaube nicht, dass er vor hat, zurück in den Norden zu gehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das glaube ich auch nicht. Hat er nicht sogar mal gesagt dass er sich vorstellen kann nach der Spielerkarriere er gerne weiter für Arminia arbeiten zu wollen. Fabi hau mal einen raus bei Facebook ;)

  • Laut WB möchte Klos einen Jahres-Vertrag und das Geld muss natürlich stimmen. Auch kann er sich sehr gut vorstellen nach Karriereende für Arminia tätig zu sein


    Michalke und Arabi sind wohl im permanenten Austausch

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Klos möchte um 2Jahre verlängern. Das ist doch völlig in Ordnung. Das wird schon.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich vermute, wenn der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist, wird es auch in dieser Sache eine Verlautbarung geben. Vor zwei Jahren standen die Vertragsverlängerungen auch erstmal aufgrund der sportlichen Situation hinten an.

  • [OFFTOPIC] Rübe Kauf war aber noch eine zeitlang als Scout tätig, aber dann zog es ihn wohl gänzlich zurück in den Südwesten Deutschlands.


    ONTOPIC


    Klos als Präsi, das wäre es und würde auch endlich Sportsachverstand in die Gremien bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!