Ex-Armine Julian Börner

  • Börner hätte als JS gegangen wurde seine Binde abgeben sollen.


    Das wäre relativ geräuschlos möglich gewesen.


    Er war, bevor er Kapitän wurde eine der Säulen der Mannschaft.


    Er hat die richtige Einstellung, kann kämpfen und hat eigentlich auch die Qualität - nur als offizieller leader taugt er nix!

  • Er ist einfach kein Kapitän


    Klos ist und bleibt der ware Kapitän und Kopf dieser Mannschaft


    Seitdem Börner die Binde hat spielt der Grütze

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Normal ein dezenter Hinweis auf das gestörte Verhältnis von Jeff zur Mannschaft oder einzelnen Spielern. Es bringt natürlich nichts jetzt nachträglich noch nach Gründen der Trennung zu suchen, aber es beschleicht mich der (gesteuerte?) Eindruck das dieser Trainerwechsel wirklich notwendig war. Da hoffe ich mal das Neuhaus den Haufen besser zu steuern versteht.


    Herrn Börner wird man an seiner Leistung messen. Die geschilderten Anforderungen an ihn hatte ich allerdings auch schon in der Hinrunde. Im Bereich der Innenverteidigung muß sich im Sommer unbedingt etwas tun.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wahrscheinlich durch diesen Satz hier, der aber nicht von Börner zitiert, sondern von der NW eingearbeitet wurde:


    Die kurzfristige Suspendierung durch Jeff Saibene mag andeuten, dass das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaftskapitän insgesamt, vorsichtig ausgedrückt, angespannt war.

  • Ja, diesen Satz meinte ich und nein, ich habe das nicht als Tatsache präsentiert. Meine Anmerkung war, daß mich der Eindruck beschleicht und dazu ist mir aufgefallen, daß jetzt neben dem Lauferinterview noch eine Presseäußerung zu Jeffs Abschied aufgetaucht ist. Das könnte natürlich auch Zufall sein, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mir kamen die gleichen Gedanken wie Heimatverein, als ich den Bericht gelesen habe.
    Da paßte es irgendwie nicht mehr ...
    Wobei ich schon die Entscheidung, Börner zum Kapitän zu machen, nicht ideal fand.
    Dafür ist er m.E. zu sehr mit sich und seiner Form beschäftigt.
    Klos wäre in der Rolle sicher souveräner...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Bei der Grütze die über Wochen gespielt wurde ist es doch auch kein Wunder dass das Verhältnis "angespannt" war. Auch Börners Tribünenplatzierung war folgerichtig nach all den Böcken die er schießt und da wird er auch wieder landen wenn er so weiter macht. Hoffen wir auf eine Besserung. Adios.

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Hier mal auszugsweise ein Zitat aus dem Nachbarforum des VFL Bochum:


    "Ein neuer Abwehrchef (Börner wäre die Ideallösung von den ablösefreien und halbwegs realistischen Möglichkeiten)"



    :D

  • Börner hatte Probleme, die nicht ausschließlich im sportlichen Bereich lagen.
    Aufgrund einiger Veränderungen im Verein hat sich für ihn jetzt eine neue Situation ergeben.
    Gegen den HSV hat er mit einer erstklassigen Leistung bewiesen dass er eine absolut wichtige Stütze dieser Mannschaft ist.
    Auch in den Vorjahren war er immer einer der stärksten Arminen, hat zudem einige sehr wichtige Tore erzielt.
    Ich bin froh dass wir ihn haben.
    :arminia:


  • Wird verlängern aber bestimmt

    Lass ma' über Haie reden

  • Ist auch nachvollziehbar. Normalerweise wären das 2 Spiele gewesen, weil der Freistoß direkt zum Tor geführt hat ein Spiel weniger. Ich hatte allerdings damit gerechnet, dass Börner eventuell Wiederholungstäter sein müsste und eben weil es gegen Arminia geht jeweils wieder 1 Spiel drauf gepackt wird. Wären dann also "die üblichen 3" gewesen. Allerdings hat der DFB da wohl wegen der eklatanten Fehlentscheidung drauf verzichtet.

  • Und wie lange wird das Schiri-Gespann gesperrt...?
    Das war ja bei Weitem nicht die einzige Fehlentscheidung in Sachen Abseits. Der DFB sollte die aus dem Verkehr ziehen und zur Nachschulung schicken samt Prüfung, bevor die wieder losgelassen werden.
    Mit der Sperre für Börner wird aber wieder mal nur eine schwache Schiri-Leistung "bestätigt" und gedeckt. Typisch DFB halt.

  • Es würde zumindest für Uns schon reichen wenn der Verein diesen Schiri in Zukunft ablehnt, wie Schalke damals mit Merk. Aber dafür fehlen unseren Verantwortlichen die Eier. Und es würden auch nur zwei bis drei Schiris übrig bleiben die unsere Spiele pfeiffen " dürften " :D

  • Auch wenn ich es nicht so drastisch wie das Maskottchen ausdrücken würde, Börner hin oder her. Diese ganze "Tatsachenentscheidung" - Kungelei ist doch dämlich. Wenn eh durchs Sportgericht entschieden wird und die rote Karte durch eine krasse und eklatante Fehlentscheidung entstanden ist, wäre es einfach nur korrekt und ein schöner Präzedenzfall einfach zu sagen: Sorry. Platzverweis war doof, keine Sperre.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!