Alles zu Fabian Klos

  • Verstehe auch nicht was das soll ihn so lange hinzuhalten. :nein:


    Weil man verhandelt?


    Muss ja für beide Seiten passen. Klos braucht einen Rentenvertrag und der Verein braucht keinen alten Stürmer. Da muss man sich irgendwie einigen. Sonst heißt es schnell wieder Arabi raus.

  • Morgen vor ausverkaufter, komplett schwarz-weiss-blauer Hütte, wäre ja der perfekte Rahmen, um eine Verlängerung bekannt zu geben. ;)


    Wobei ich glaube, dass man soweit noch nicht ist, weil die Prioritäten mit Trainerwechsel und Transferfenster erstmal woanders lagen. Sein Stellenwert hat sich Mittwoch wieder gezeigt. Wie vom Trainer angekündigt kommt er im 4-3-3 wieder zu mehr Strafraumaktionen, weil er nicht auf die Flügel gehen muss. In diesem System, da bin ich mir sicher, wird er regelmäßig sein Törchen machen. Über Identifikation, Charakter und Führungsstärke brauchen wir gar nicht reden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • 4 Torbeteiligungen sind das wohl offiziell, da er den Elfer auch noch rausgeholt hat!


    Hat aber trotzdem nicht für die Kicker Elf des Tages gereicht.


    Eine doch sehr subjektive Angelegenheit.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Sind auch mit 4 Berufungen Vorletzter bei der Elf des Tages. Im Vergleich dazu hat Darmstadt 19 Berufungen, weil die ja ne hammer Saison spielen :pillepalle:

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • 4 zu 19 das ist schon ziemlich krass..

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Ja, da wird Fabi sicherlich schlecht schlafen, weil er nicht in der Kicker-Elf des Tages ist...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • 3 Scorerpunkte heute. Schon wieder! Was wäre diese Mannschaft im Moment ohne den heimlichen Kapitän? Irres Pensum und durch die Umschulung von Saibene und nach dem Wechsel zu Neuhaus für mich der beste Klos , den wir je hatten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Agree!!! :respekt:


    FUSSBALLGOTT :Hail:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Also billiger wird er nicht gerade ... Hoffentlich liegt seine Forderung schon auf Arabis Schreibtisch....

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!