Kader 2018/2019

  • Wenn liga-zwei.de das behauptet, dann wird es wohl stimmen, denn die scheinen auch sonst viel Ahnung zu haben: :whistling:


    "Allerdings könnte er auch zur Alternative auf dem linken Flügel werden, wo Andreas Voglsammer zuletzt jedoch stark aufspielte."

  • Wir haben einen IV verpflichtet. Es wird kein weiterer kommen.
    Na, hoffentlich steht der Rumäne nicht im Stau, sonst wird's knapp.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Roptario ist aber ein Linksfuss. Wenn der kommt, dann eher als LA und nicht für die rechte seite. So macht der Transfer auch Sinn. Dann kann Voglsammer auf die rechte Außenbahn, Eddy auf die linke 8 und Yabo auf die rechte 8.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • WENN wirklich kein IV mehr kommt, ist das schon ein großes Risiko bei dem vorhandenen Personal. Stattdessen auf noch mehr Qualität in der Offensive (Rotariu) zu setzen, erstaunt dann schon. Da will man den Plan "immer ein Tor mehr machen als der Gegner - egal, wie viele der macht" wohl zum Programm machen.
    Harakiri, aber geil war es gestern trotzdem (sorry für den Ausdruck (geil), aber zum gestrigen Spiel passt er einfach)...

  • :arminia: Also ich begreife das nicht wenn keine IV mehr kommt.


    Pieper ist meines Erachtens noch zu grün......ohne ihm sein können jetzt abzusprechen .


    Reinhauen Jungs ....HSV ärgern :arminia:

  • Robben ist auch Linksfuss und spiel rechts.....


    Ach echt?
    Aber unter Uwe Neuhaus spielt Staude als Rechtsfuss rechts, während er unter Saibene als Rechtsfuss links gespielt hat. Eddy hat als Linksfuss unter Saibene rechts gespielt, er hat also auf inverse Außen gesetzt. Das tut Neuhaus aber nicht, deshalb ist es wahrscheinlich, dass man Rotario für links holt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • :arminia: Also ich begreife das nicht wenn keine IV mehr kommt.


    Pieper ist meines Erachtens noch zu grün......ohne ihm sein können jetzt abzusprechen .


    Reinhauen Jungs ....HSV ärgern :arminia:

    Meine Fresse, lebt doch einfach mal damit, dass weder Management noch Trainer eure Auffassung zu Börner, Salger und Behrendt teilen. Ist doch mal gut jetzt. Man hat einen jungen, talentierten IV dazu geholt, hat jetzt 4 IV, mehr werden es nicht. Die können doch im Winter keine Millionen investieren. Wo sollen die denn her kommen?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Roptario ist aber ein Linksfuss. Wenn der kommt, dann eher als LA und nicht für die rechte seite. So macht der Transfer auch Sinn. Dann kann Voglsammer auf die rechte Außenbahn, Eddy auf die linke 8 und Yabo auf die rechte 8.


    Habe mir mal paar Videos angeschaut von ihm. Tore machte er da mit beiden Füßen. Hat aber einen unglaublichen linken Hammer. Kam auch meistens von rechts mit Zug zur Strafraummitte á la Robben.

  • Ich denke auch das wir kein neuen Innenverteidiger mehr verflichten. Wir haben die Tage mit Pieper jemanden verpflichtet der sich bei uns entwickeln und irgendwann mal Stammspieler werden könnte.
    Wir haben zwar etwas mehr Geld zu Verfügung als früher aber können es auch nicht übertreiben. Es gibt keinen IV auf dem Markt der uns garantiert sofort weiterhelfen könnte, zumindest keinen den wir uns leisten können. Mal angenommen Arabi verpflichtet ein neuen IV aus Panik, der spielt, macht nen Bock und wir verlieren... dann würden auch wieder viele auf Arabi rumhauen was er da für ne griepe verpflichtet hat...
    Wir sollten mit den Innenverteidigern die Rückrunde angehen und Arabi in Ruhe sichten und planen und ein neuen IV für die nächste Saison verpflichten.


    PS mir ist kein IV bekannt der noch nie nen Fehler gemacht hat, Fehler machen pro Spiel viele Spieler in allen Mannschaften, sonst gäbe es auch keine Tore :) Nur die Fehler der Iv fallen schneller auf und machen sich oft sofort bemerkbar.

  • Dann ist ja nur noch die Frage, ob er durchstartet und somit eine Entdeckung von Neuhaus ist, oder sich morgen das Kreuzband reißt und damit alleine auf Arabis Mist gewachsen ist.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Scheint charakterlich wohl stärker zu sein als ein Raducanu, Sporar usw. Ich würde hier gerne einen IV sehen, aber sollte dieser Wechsel klappen dann kann ich damit leben. Außer Klos haben wir momentan keinen 2.Liga tauglichen Stürmer. Und ob Wir jetzt mit einem neuen IV 1:0 gewinnen oder einem weiteren Stürmer 6:5 ist mir da auch egal :D .

  • Uerdingen hat gerade Lukimya aus China zurückgeholt. Den hätte ich hier auch gerne gesehen, gefiel mir bei Düsseldorf und Bremen eigentlich immer sehr gut. Aber wer weiß, was der Russe dem zahlt und ob das für uns zu stemmen gewesen wäre...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!