Ex-Armine Christopher Nöthe

  • Eben..... Es ist super dass er wieder eine Option zu sein scheint. Keine Ahnung was es da zu meckern oder zu fabulieren gibt. Wenn er Tore schießt, ist mir ziemlich Hupe in welcher Minute und von welcher Position. Außerdem kann er auch MS.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Es ist doch völlig Latte, wieviel ein Spieler in welcher Zeit auf dem Platz rennt, wichtig ist wie effektiv er in dieser Zeit ist. Ich habe Nöthe vor seiner Verletzung in guter Erinnerung, er hatte eine prima Form und auch die ein oder andere Bude gemacht, warum soll er nicht wieder daran anknüpfen können?!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Wenn nöthe jetzt nochmal ne Option wird und eine gute rückrunde spielt...uuuund deswegen sein Vertrag verlängert wird um eine Jahr schmeiße ich mich komplett weg....


    Aber davon sind wir im Moment noch weit entfernt :hi:

    Lass ma' über Haie reden

  • Wenn nöthe jetzt nochmal ne Option wird und eine gute rückrunde spielt...uuuund deswegen sein Vertrag verlängert wird um eine Jahr schmeiße ich mich komplett weg....


    Aber davon sind wir im Moment noch weit entfernt :hi:

    Und ich würde mir mit einem gaaanz dicken Grinsen im Gesicht eine Flasche Bier aufmachen. :saufen:

  • Laut NW-Ticker:

    Extrem bitter. :(

    Das kann doch echt nicht wahr sein! Und wieder durch ein Foul :wall: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das ist echt mehr als bitter... weil Bänder im Knie und weitere Untersuchungen in Deutschland heißt quasi rückrundenaus...


    Egal was da kaputt ist!!! :kotzen:

    Lass ma' über Haie reden

  • Das ist echt mehr als bitter... weil Bänder im Knie und weitere Untersuchungen in Deutschland heißt quasi rückrundenaus...


    Egal was da kaputt ist!!! :kotzen:


    Ich gehe sogar soweit das WENN es zb ein Kreuzbandriss ist das sein Karriereende bedeuten könnte


    Ich hoffe das es nicht so schlimm ist wie vermutet wird ....
    In seiner jetzigen Situation natürlich doppelt bitter

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Also wird es doch nix mit dem neuen Messias vorne? Das war ja fast euphorisch, was man aus den ganzen vorherigen Beiträgen rauslesen konnte. Dass Neuhaus allen ne Chance gibt, ist ja richtig.


    Für ihn natürlich extrem bitter. Wird seine Chancen auf eine Karriere Fortsetzung nicht steigern nach der Entscheidung, seinen Vertrag hier auszusitzen, sollte es wirklich was schwereres sein.


    Wir brauchen jemanden, der unsere Torquote steigert und ich glaube nicht, dass Nöthe derjenige gewesen wäre. Ein Knipser muss weiterhin noch her.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was heisst denn Aussitzen?


    Was sind das eigentlich? Sind das Menschen mit persönlichen Ansprüchen, Befindlichkeiten und Verpflichtungen oder sind das Sachen, die man entsorgt, wenn sie nicht mehr funktioniert? Was soll dieser Mist mit dem "Aussitzen" denn immer wieder? Nöthe hat einen Vertrag, ebenso wie Brandy. Wer kann ihnen verübeln, dass sie nicht das erstbeste Angebot von einem abstiegsgefährdeten Drittligisten annehmen oder keinen Bock haben nach Zypern oder sonst wo hin zu wechseln? Ich finde diese amerikanische Mentalität, die da immer wieder durchkommt, extrem zum kotzen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sowas muss ein sportdirektor bei der Verpflichtung aber auch einfach erkennen;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wie man das nennt, ist doch völlig egal. Selbstverständlich ist es sein gutes Recht, seinen Vertrag hier zu erfüllen, wenn dir das lieber ist. Er war unter dem vorherigen Trainer chancenlos und kam aus einer Verletzung zurück.


    Mangelnde Spielpraxis und Wettkampfhärte steigert weder das Interesse anderer Vereine noch wird der Körper dadurch wieder stabiler.


    Für ihn persönlich kann man nur hoffen, dass es nix schlimmes ist, sonst war es das vermutlich wirklich.


    Die Anzahl der gut bezahlten Tribünengäste ist hier halt traditionell die letzten Jahre nicht so klein. Das Argument erst abgeben, bevor neue Leute kommen, haben wir hier öfters gehört. Frustriert halt dann schon ein wenig in der Menge.


    Das hat weniger was mit dem (höchst tragischen) Einzelschicksal zu tun, das ist halt knallhartes Business geworden.


    Aber Vertrag ist Vertrag, sehe ich genauso wie ihr. Da können beide Seiten auf Erfüllung pochen. Logisch.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Falls er wieder länger ausfallen sollte, wird ja auch wieder Gehaltsbudget frei. Nur so für alle die, die sich ereifern, dass man ihn nicht abschieben kann.


    Ich finde diese Mentalität auch zum Kotzen ubd schließe mich Richie an!


    Gute Besserung, Chris!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!