Alles zu Fabian Klos

  • Heute morgen sehr zufrieden aufgewacht... :).....nach langer Zeit hat mich ein DSC Spiel wieder richtig emotional gepackt.
    Großen Anteil daran hatte gestern Klos, nicht viel schreiben......Superklasse gestern.

  • Bin mal gespannt, ob man im Winter endlich verlängert.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich denke die verlängerung ist nur reine Formsache .
    Einem so verdienten Arminen / Rekordtörjäger keinen neuen Vertrag anzubieten wäre ja schon fast ne Sauerei ......
    Von daher


    Keep Cool 8) :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Ich bin mir da immer noch nicht so sicher das sich beiden Parteien auf eine Vertragsverlängerung einigen können. Das war schon beim letzten Mal eine schwierige Geburt, wenn ich mich recht entsinne.


    Und ja, auch wenn es schwer fällt sich das vorzustellen, es wird eine Arminia auch ohne oder nach Fabian Klos geben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Klose tut mir ein wenig leid, er ackert wie ein Irrer, öffnet die Räume und zeigt Einsatz wie kaum ein Zweiter. Das Zusammenspiel mit Voglsammer war bis auf wenige Ausnahmen in der Hinserie weitaus schlechter als letzte Saison.
    Ich hoffe sein Vertrag wird in Kürze verlängert.

  • Klose tut mir ein wenig leid, er ackert wie ein Irrer, öffnet die Räume und zeigt Einsatz wie kaum ein Zweiter. Das Zusammenspiel mit Voglsammer war bis auf wenige Ausnahmen in der Hinserie weitaus schlechter als letzte Saison.
    Ich hoffe sein Vertrag wird in Kürze verlängert.


    Dieser Einschätzung kann ich nur folgen, leider hat er in Vogl momentan einen unterdurchschnittlichen Sturmpartner. So viele Hereingaben und keine Abnahmen, schade um den Einsatz. Mit Schütz heute bester ArminE in einer schlechten Mannschaft.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Dieser Einschätzung kann ich nur folgen, leider hat er in Vogl momentan einen unterdurchschnittlichen Sturmpartner. So viele Hereingaben und keine Abnahmen, schade um den Einsatz. Mit Schütz heute bester ArminE in einer schlechten Mannschaft.


    Er hat wieder alles gegeben,wie immer halt..er kann vorne auch nicht alles alleine machen ..
    Vogl war ein absoluter TOTALAUSFALL , da muss in der Winterpause ersatz her ...

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Im neuen System wird Klos wieder absoluter Zielspieler sein müssen, also wieder eine Rolle rückwärts...denke da ist er deutlich besser aufgehoben als saibene ihn eingesetzt hat...


    Wie seht ihr das? Muss er jetzt wieder körperlich zulegen um Durchsetzungsvermögen zurück zu gewinnen? Vertue ich mich mit der 9 er Rolle im 433?

    Lass ma' über Haie reden

  • Den alten "Prellbock" mit 95kg kann ich mir kaum vorstellen. Da kommt mir als MS ein Klos von 80-85kg genau richtig vor. Genügend Masse, aber auch genügend Beweglichkeit.
    Also so wie bisher, nur zentraler. Wobei, es ist Fabi, der ist eh überall...

  • Ich denke auch, dass wir in Zukunft wieder einen Klos sehen werden, der deutlich mehr Tore machen wird bzw. machen muss, wenn das System funktionieren soll. Wenn er gut drauf ist und das Gefühl habe ich bei ihm zur Zeit, wird er diese Rolle auch ausfüllen können. Allerdings was ist, wenn er mal einen Durchhänger hat oder verletz ist? Ihm wird jedenfalls eine absolute Hauptrolle im 4-3-3 zukommen.

  • Für die zentrale Rolle im 4-3-3 haben wir ja auch nur drei Spieler. Klos, Nöthe und Owusu. Voglsammer sehe ich eher als Außenstürmer, ebenso wie Schipplock. Ich denke auch, es wird sich mehr auf Klos im Zentrum fokussieren. Mit den unter Saibene hinzu gewonnenen, spielerischen Qualitäten kann ich mir als Stamm gerade auch keinen anderen vorstellen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich denke auch, dass wir in Zukunft wieder einen Klos sehen werden, der deutlich mehr Tore machen wird bzw. machen muss, wenn das System funktionieren soll. Wenn er gut drauf ist und das Gefühl habe ich bei ihm zur Zeit, wird er diese Rolle auch ausfüllen können. Allerdings was ist, wenn er mal einen Durchhänger hat oder verletz ist? Ihm wird jedenfalls eine absolute Hauptrolle im 4-3-3 zukommen.


    Das mit der Hauptrolle bekräftigt mich in meinen Überlegungen...


    Aber wir haben hinter Klos noch einige Mannen die das spielen können... Voglsammer, Schipplock und owusu (in qualitativ absteigender Reihenfolge) und nöthe, brandy und Edmundsson (alle notnagel) wüssten zumindest theoretisch wie man das macht... zusammengerechnet sind das 6 Leute die dann zur Auswahl stehen... das ist eine Position die heillos überbesetzt ist und die mir keine Sorgen macht... weshalb ich mir die zwischen zeitlichen rufe nach NICHT einem Stürmer nicht erklären kann, welche es im Kader Thread gab... ja die Qualität eines Klos hat eben nur er selbst, aber für 2 bundesliga reichen dann doch 2-3 Spieler in der hinteren Reihe

    Lass ma' über Haie reden

  • Gestern der entscheidende Faktor gewesen. Fußballgott. Mehr braucht man nicht sagen.

    Für mich Spieler des Spiels. Einen elfer herausgeholt, eine rote Karte herausgeholt, zwei Tore vorbereitet, wieder mal DER Faktor im Spiel - neben Yabo, der aus meiner Sicht die Wende brachte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • 4 Torbeteiligungen sind das wohl offiziell, da er den Elfer auch noch rausgeholt hat!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wird allmählich Zeit für die Vertragsverlängerung.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!