Kader 2018/2019

  • Ich glaube da unterschätzt du Rehm. Dem hätte ich alles zugetraut.


    Stimmt, der hätte Yabo vermutlich als Torwart aufgestellt oder Bälle aufpumpen lassen :baeh:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hoffentlich kann er an die Leistungen wie gegen Braunschweig anknüpfen ! :D :klatschen:


    Und hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Yabo kommt tatsächlich unerwartet, was die Freude darüber natürlich nicht schmälert. :head: Wenn wir es jetzt noch schaffen einen qualitätiv ähnlich starken IV zu bekommen kann man doch wieder hoffen. Ob nun wohl noch jemand den Kader verlässt, Leihe oder Verkauf?

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück, Ray. Ich freue mich sehr und sehe jetzt auch viel mehr Struktur in unserem Spiel möglich.


    So einen Spieler verpflichten zu können ist schon ein Zeichen, hebt den Stellenwert der Möglichkeiten unseres Vereins, zeigt die geräuschlose Arbeit von Arabi und relativiert die Winterzugänge unserer Abstiegskonkurrenten erheblich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • So, mal etwas zum Runterkommen:


    Es gibt überraschenderweise einen Sensationszugang, ohne das es bisher die das „eigentlich“ voraussetzende Spielerabgabe stattgefunden hat. Hier muß zur Kaderreduzierung natürlich trotzdem noch etwas passieren. Soviel aber dann zu den offiziellen Aussagen unserer Verantwortlichen und den sich daraus ergebenden Diskussionen in der Öffentlichkeit und dem Forum hier.


    Unsere derzeitige Hauptbaustelle, die Innenverteidigung, ist bis jetzt extern noch nicht verstärkt worden. Gleiches gilt für die kleine Baustelle auf Linksaußen. Bei Letzterer muss meiner Meinung nach auch nicht unbedingt nachverpflichtet werden. Eine Verbesserung der Abwehr wäre aber weiterhin notwendig, so viele Tore kann der Sturm dagegen überhaupt nicht anschießen. Ob das nun zwingend ein höherwertiger Neuzugang oder aber auch mit der Ertüchtigung des vorhandenen Personals durch das neue Trainerteam erreicht wird, daß würde ich gern noch vor dem Desdenspiel irgendwo vernehmen.


    Aber natürlich freue ich mich trotzdem wie Bolle das ausgerechnet Ray zurückgeholt werden konnte. :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich würde versuchen, Staude und/oder Weihrauch zu verkaufen, solange wir dafür noch Ablöse bekommen. In der Offensive waren wir vor Saisonbeginn schon zahlenmäßig üppig besetzt, jetzt nach dem Yabo-Transfer erst recht. Ich würde sehen, dass ich Staude und Weihrauch sowie mittels Leihe Öckan, Siya etc. aus dem Kader bekomme - der wird sonst viel zu groß. Denn wir brauchen im Gegenzug noch einen kopfballstarken und in der Spieleröffnung guten IV.

  • Ich würde versuchen, Staude und/oder Weihrauch zu verkaufen, solange wir dafür noch Ablöse bekommen. In der Offensive waren wir vor Saisonbeginn schon zahlenmäßig üppig besetzt, jetzt nach dem Yabo-Transfer erst recht. Ich würde sehen, dass ich Staude und Weihrauch sowie mittels Leihe Öckan, Siya etc. aus dem Kader bekomme - der wird sonst viel zu groß. Denn wir brauchen im Gegenzug noch einen kopfballstarken und in der Spieleröffnung guten IV.


    Staude würde ich im Leben nicht abgeben, schon aufgrund des Alters! Weihrauch schon eher. Aber man muss auch zusehen, dass man endlich mal brauchbare, qualitativ hochwertige Alternativen auf der Bank hat.


    _
    Jetzt noch mit Klos verlängern und einen IV dazu holen. Dann hat man einen starken Kader für die Rückrunde. Ich denke, Yabo ist eh ein Vorgriff auf die kommende Saison.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Staude würde ich im Leben nicht abgeben, schon aufgrund des Alters! Weihrauch schon eher. Aber man muss auch zusehen, dass man endlich mal brauchbare, qualitativ hochwertige Alternativen auf der Bank hat.


    _
    Jetzt noch mit Klos verlängern und einen IV dazu holen. Dann hat man einen starken Kader für die Rückrunde. Ich denke, Yabo ist eh ein Vorgriff auf die kommende Saison.

    :arminia: Staude würde ich im Leben nicht abgeben, schon aufgrund des Alters!



    Jetzt noch mit Klos verlängern und einen IV dazu holen.



    Ich denke, Yabo ist eh ein Vorgriff auf die kommende Saison.



    Richie 100% Zustimmung von mir :thumbup:


  • Staude würde ich im Leben nicht abgeben, schon aufgrund des Alters! Weihrauch schon eher. Aber man muss auch zusehen, dass man endlich mal brauchbare, qualitativ hochwertige Alternativen auf der Bank hat.


    _
    Jetzt noch mit Klos verlängern und einen IV dazu holen. Dann hat man einen starken Kader für die Rückrunde. Ich denke, Yabo ist eh ein Vorgriff auf die kommende Saison.


    Einkaufen kann jeder (mit der nötigen Kohle). Die Kunst ist es doch, sich von überbewerteten Aktien auch einmal rechtzeitig zu trennen.


    Können wir uns darauf einigen, dass der Kader nun viel zu groß ist? Dann muss man jetzt auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen.


    Ja, und ich bleibe dabei: Staude braucht ne Luftveränderung. Das wird hier nix mehr. Mir ist noch in einem seiner letzten Spiele vor Augen, wie er dem gegnerischen Torwart ich behaupte absichtlich auf die Füße gestiegen ist. Das war seine auffälligste Szene im ganzen Spiel. Auch in Paderborn hatte er ne krass unfaire Aktion an der Seitenlinie dabei. Der Typ macht auf mich keinen guten Eindruck, sorry to say.......

  • Wie kommt ihr denn auf Staude? Da gibt es doch gar kein Gerücht...


    Ich würde ihn behalten und noch Freude an ihm haben

    Lass ma' über Haie reden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!