Ex-Armine Reinhold Yabo

  • Hat noch zufällig jemand einen Link zu den Highlights des 6-0 gegen Braunschweig? Würde gern den Galaauftritt von Yabo nochmal anschauen... zum Schüren der Vorfreude. Bei der Tube findet sich nichts...
    Besten Dank

  • Suche auch schon seit einer halben Stunde auf der Tube, da war auch mal ein Link, meine von Bild.TV mit der Zusammenfassung von dem Spiel, aber scheint rausgenommen zu sein. ?(

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück, Ray. Ich freue mich sehr und sehe jetzt auch viel mehr Struktur in unserem Spiel möglich.


    So einen Spieler verpflichten zu können ist schon ein Zeichen, hebt den Stellenwert der Möglichkeiten unseres Vereins, zeigt die geräuschlose Arbeit von Arabi und relativiert die Winterzugänge unserer Abstiegskonkurrenten erheblich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da haben wir einen Zeitsprung gemacht. Einfach 3 Jahre übersprungen. Pft....


    Ich bitte dich, damit hat keiner gerechnet und keiner erwartet.


    Ich muss mich kurz zwicken, da muss doch externes Geld geflossen sein, der Junge hat Europa League gespielt. :respekt:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • "Langfristiger Vertrag" - die Vertragslaufzeiten sind neuerdings auch ein Staatsgeheimnis bei Arminia?


    Die Informationspolitik dieses Vereins wird immer mehr zur Farce. Nur blablabla aber keine Fakten egal ob sportlich oder wirtschaftlich - wie soll man da als Mitglied auf der JHV noch seiner Rolle gerecht werden? X(

  • Auch ich finde: Das ist ein HAMMER!!!


    Aber:


    1. Leider ist Yabo verletzungsanfällig. Hoffentlich bleibt er bei uns verschont!


    2. Die Aussetzer unserer Abwehr wird auch er nicht verhindern. Hoffe, das Arabi da qualitativ noch was in Petto hat!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Wahnsinn.... damit hätte ich niemals gerechnet und hab/hätte jedem gesagt, dass der Transfer nicht möglich wäre... so eine Steigerung der Qualität des Kaders in die Spitze!!!! Und alles komplett geräuschlos :thumbup:

    Lass ma' über Haie reden

  • https://www.deinetube.com/watc…TsrnU6PZMnEz-M5xuBXw&t=0s


    Herzlich willkommen!


    Der Cheff und Carsten wären begeistert gewesen.


    Habe schon oft überlegt, ob die legendäre Ansprache von Rump nicht EXCLUSIV FÜR DICH gehalten wurde.


    Jetzt muss ich neu über den Ballbesitzfußball nachdenken :baeh: !


    Ach egal, ich freue mich, dass Du wieder da bist.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Irre! Und dann auch noch fest verpflichtet. Geile Nummer!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schütz,Yabo & Seufert im Mittelfeld davor Eddy,Mr.X & Voglsammer.


    Ich hätt jetzt schon Bock. :jump:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Boah, wie kann man denn einen Spieler nochmal verpflichten, mit dem wir letztes Mal beinahe abgestiegen wären? Die lernen auch echt nichts dazu. Arabi raus! :rolleyes:


    P.S.: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten...

  • Super Sache mit Yabo, bevor man nun allerdings schon in grenzenlose Euphorie verfällt, sollte der Rückrundenstart doch noch abgewartet werden.

    Für immer Arminia!

  • Grenzenlose Euphorie oder einfach mal freuen, dass so ein guter Spieler erneut unser Trikot trägt? Deswegen werden wir nicht gleich zum Aufstiegskandidaten, aber der Transfer bietet doch mehr Potenzial als die hier bisher gehandelten Namen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!