Ex-Armine Andreas Voglsammer

  • Für mich ist das mit Voglsammer ganz einfach zu erklären, er ist schlicht nicht in Form. Und da sehe ich dann auch nicht irgendwelche eingeredeten Qualitäten die ihn irgendwie hemmen könnten. Es ist ja nun auch nicht so, das im Sommer die Erstligisten Schlange gestanden hätten, sondern mit Ingolstadt war ein gehobener Zweitligist sehr an ihm interessiert.
    Man muss also nur etwas Geduld haben, dann wird er auch wieder treffen.

    Für immer Arminia!

  • Gehemmt möglicherweise, aber ich sehe es eher so, dass wir im Moment den normalen Voglsammer sehen, der im letzten Jahr einfach für seine Verhältnisse überperformt hat. Die Leistungen hat er vorher nicht gebracht und von der Bestätigung ist er meilenweit weg.


    Zudem funktioniert es scheinbar nur mit Klos. Macht ihn auch nicht teurer.


    Vielleicht kommt die positive Wende auch bei ihm nochmal, zweifle aber dran.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Na ja, ich finde aber auch das die Stürmer derzeit nicht mehr so viele gute Zuspiele und Flanken bekommen. Laufen tut die Maschine nach wie vor mit vollem Einsatz, es fehlen nur die Möglichkeiten sich dafür zu belohnen. Aber natürlich ist er auch noch nicht in der Topform der letzten Saison.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Vielleicht ist es auch viel einfacher. Vogl spielt immer dann gut, wenn er sich mit Klos im Angriff bestens ergänzen kann. Die schaffen sich gegenseitig Räume. Vogl profitierte in der Vergangenheit davon maßgeblich. Jetzt ist Fabian weiter hinten gebunden und Vogl hat Ladehemmungen. Für mich ist das kein Zufall.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Aber warum nur kann er es nicht mehr wie in der letzten Saison? Er ackert auch viel und holt sich die Bälle von hinten, allerdings sieht er die besser postierten Mitspieler nicht und hat auch Abschlusspech. Im Winter den Kopf frei machen, er gehörte doch zu unserem Traum-Angriffsduo, vor dem die Liga gezittert hatte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Aber warum nur kann er es nicht mehr wie in der letzten Saison? Er ackert auch viel und holt sich die Bälle von hinten, allerdings sieht er die besser postierten Mitspieler nicht und hat auch Abschlusspech. Im Winter den Kopf frei machen, er gehörte doch zu unserem Traum-Angriffsduo, vor dem die Liga gezittert hatte.


    Das frage ich mich auch immer wieder. Vielleicht will er den Torerfolg erzwingen, dem fehlt jede Lockerheit (heute hat er mehrmals wild den Abschluss gesucht, obwohl er vielleicht hätte passen müssen)..


    Wie viele Tore hat ihm Kerschbaumer letzte Saison aufgelegt?

  • Der ist nicht besser. Völlig über performed letzte Saison.


    Hauptsache das Tattoo ist zu sehen. Gerne geschenkt nach Audi. Anti Fußballer.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Momentan wäre er vom Muskelaufbau her besser beim Gewichtheben aufgehoben......


    Er kann vor lauter Kraft kaum noch laufen....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wären 1,8 zu viel für diese Tattoo Tröte. Wenn möglich, abgeben. Sofort.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ach, viel wichtiger ist nen Tattoo auf dem anderen Oberschenkel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ach, viel wichtiger ist nen Tattoo auf dem anderen Oberschenkel.

    Ach, tut das gut, dass Du heute wieder so nach Herzenslust losätzen kannst! Muss Dir vorige Woche ja richtig was gefehlt haben... :S :kotzen:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!