Ex-Trainer Uwe Neuhaus

  • Vielleicht gibt Uhlig ja den Neitzel frei :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • schade.... aber ich denke ein Uwe Neuhaus ,seit Urzeiten 2.Liga Trainer, ist sehr gut vernetzt und kann in der Winterpause auch den ein oder andern Neuzugang gewinnen. was ich schon vor der Saison hier geschrieben habe, Arminias Spieler sind zu langsam. es fehlen schnelle Leute.

  • Zitat

    Wird aber in der Nachwuchsarbeit bei Union anfangen

    Den Erfolglostrainer von Union???????
    Das ist nicht euer Ernst

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • schade.... aber ich denke ein Uwe Neuhaus ,seit Urzeiten 2.Liga Trainer, ist sehr gut vernetzt und kann in der Winterpause auch den ein oder andern Neuzugang gewinnen. was ich schon vor der Saison hier geschrieben habe, Arminias Spieler sind zu langsam. es fehlen schnelle Leute.


    Naja, würde eher sagen "schnell" nicht nur auf die Physis sondern auch auf das schnelle Umschaltspiel (intelligente Spielweise) auszuweiten.


    Wenn ich den Clauss sehe. Der rennt zwar, ansonsten erscheint der aber limitiert.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Mit Neuhaus könnte ich gut leben, weil er die Liga kennt, erfahren ist und zumindest nach außen Autorität, aber auch Besonnenheit ausstrahlt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Was machen eigentlich Stöger und Schmid so gerade :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Neuhaus ist sicherlich unter den genannten nicht die schlechteste Wahl, aber irgendwie nicke ich immer dabei ein wenn ich ihn mir vorstelle wie er die Mannschaft an den Eiern packt...
    Ein ostwestfälisches "Kann man nicht meckern" ist es nicht, aber unter den Umständen wohl "denkbar".
    Scheint ja schon fast sicher zu sein...untypisch für Arabi

  • Zitat

    die Freistellung von Rump ist ein Indiz dafür, das ein Trainer mit Assistenten kommt. denke Uwe Neuhaus und Peter Németh.
    sie waren erfolgreich bei Dynamo

    Das wäre die Lösung, mit der ich mich am ehesten anfreunden könnte. Seriös, kein Schaumschläger, mit der nötigen Erfahrung und auch Erfolgen. Kennt den Abstiegskampf und hat wohl auch die nötige Ausstrahlung und Autorität.
    Der Rest des Gruselkabinetts kann gerne woanders anheuern.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Egal wer es ist, es wird nicht der letzte Trainer diese Saison sein. Meine Fresse, habe ich einen Hals. Wie kann man einen solchen Trainer entlassen?

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Also gegen Stöger hätte ich auch nix .. kennt 2. Liga und Aufstiegskampf .. :D


    Das wäre mal ein Ausrufezeichen :lol:


    Peter Bosz wäre auch frei :love: :whistling: :klatschen: :D

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Aber mal ehrlich, Neuhaus kann doch nur eine "Notlösung" sein. Niemals wäre er ein "Wunschtrainer" hier geworden.


    Am Ende profitiert Arabi doch nur davon, dass er gerade verfügbar war, und nicht wie die Kandidaten zuletzt (Stichwort: untrainierbare Mannschaft) den Schwanz eingzogen hat.


    Er wird auch nicht nur bis Saisonende hier bleiben wollen....


    ...besser das Geld MIT Jeff für Spieler ausgeben, nicht wieder für einen Trainer, der nächstes Jahr wieder geht..wegen Erfolglosigkeit, nicht wegen des Vertrages...


    Was hier passiert ist, ist ganz große Scheiße!


    Uwe Neuhaus, verzögert die Entwicklung...genaugenommen verzögert Samir Arabi die Entwicklung in diesem Verein. Uwe macht sich mit 60 nochmal ein bischen die Tasche voll, kann man Ihm nícht übel nehmen..wir habens ja jetzt...GNARF :kotzen:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • 1. FC Köln - Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld


    Das wird er seiner Vita wohl kaum zumuten wollen.



    Alles eine Frage der Kohle :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!



  • Ich sag mal so, das haben die Düsseldorfer bei Funkel damals sicher auch gedacht...

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • ich denke die Entlassung hat seine Gründe die wir hier nicht erfahren, irgendetwas muss passiert sein, dass die manschaft so beschissen spielt, denkt an die Spiele zb gegen Union Berlin, das war Fussball, aber gestern ,immer nur hohe Bälle, das war Anitfussball, wieeine Uwe Neuhaus eine Manschaft umstellen kann hat man bei der Niederlage im August gegen Arminia gesehen, als sie in der 2.Halbzeit Arminia dominierten. aBER DIE zweite Halbzeit ist in dieser Saison zuhause eh gruselig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!