Ex-Armine Jóan Símun Edmundsson

  • Angesichts dessen, dass er weitergespielt hat, kann und möchte ich mir nicht vorstellen, dass es sich um etwas ernsthaftes oder langwieriges handelt.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Sah auch nicht gut aus, wie er da gelandet ist. Umso erstaunlicher, dass es zur entscheidenen Vorlage gereicht hat.


    Wäre bitter, der einzige Spieler, der in der Lage ist ne vernünftige Flanke aus dem Spiel zu schlagen.


    Er hat außer der Vorlage nix gebracht in Ingolstadt hieß es weiter oben? Stimmt, war aber immer noch locker mehr als der Rest.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Er hat außer der Vorlage nix gebracht in Ingolstadt hieß es weiter oben? Stimmt, war aber immer noch locker mehr als der Rest.


    Recht hast Du.
    Ich hoffe das es nicht so schlimm ist, denn er hat ja noch mehr als eine kompl. HZ durchgehalten.
    Und wenn die Pause nicht länger als die mit Sperre ausfällt (2-3 Wochen) dann können wir uns anschl. auf einen hoffentlich toppfitten Eddy freuen.
    Von mir Gute Besserung

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Shit, mit 3 Toren und 5 Assists bisher unser gefährlichster Spieler. Gute Besserung und werde schnell wieder fit.


    Würde es mit Staude auf seiner Position probieren und dafür Lucoqui LA spielen lassen, Hartherz dann dahinter.


    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Spielt Eddie heute gar nicht gegen Malta? In der Kicker Aufstellung finde ich ihn nirgends, auch nicht in der Reserve, oder hab ich was übersehen?

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Ganz schön weit nach hinten gerutscht bei den Threads der Junge. Eddy scheint lt. NW in Top Form zu sein. Beim Shuttle-Run-Test (Steigerungslauf wo die Spieler aussteigen wenn sie nicht mehr können) war er mit Abstand der beste und war danach nicht mal erschöpft :D. Liegt wohl auch daran dass er individuelles Training in der Pause absolviert hat.

  • Wenn er von Verletzungen verschont bleibt könnte das durchaus seine Saison werden.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Ganz schön weit nach hinten gerutscht bei den Threads der Junge. Eddy scheint lt. NW in Top Form zu sein. Beim Shuttle-Run-Test (Steigerungslauf wo die Spieler aussteigen wenn sie nicht mehr können) war er mit Abstand der beste und war danach nicht mal erschöpft :D. Liegt wohl auch daran dass er individuelles Training in der Pause absolviert hat.


    Wurden die genauen Daten der Spieler beim Test irgendwo veröffentlicht? Würde mich echt mal Mega interessieren...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich denke, er wäre ein Kandidat, bei dem frühzeitig eine Vertragsverlängerung am besten schon JETZT in der Sommerpause versuchen sollte einzutüten. Nächsten Sommer hätten wir dann einen auslaufenden Vertrag weniger, und ich denke er hat nach der ersten Saison hinreichend überzeugt, aber hoffentlich noch nicht zu sehr, um für uns über den Sommer 2020 hinaus unerschwinglich zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!