Alles zu Fabian Klos

  • Zum einen würde Fabi sich dazu wohl kaum äussern und zum anderen möchte ich gar nicht hören oder wissen das wir Gruppenbildung haben....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Er lebt und atmet Arminia


    Und mal schauen was sein Tor heute wert war , auf die nähere Zukunft bezogen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nach gutem Beginn ganz rasant abgebaut, keinen kopfball gewonnen, 0 Torgefahr, völlig zurecht ausgewechselt, eine Pause täte ihm gut.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • W

    So viele Pausen wie nach gestern kann man gar nicht verteilen, das gibt der kleine Kader gar nicht her. Ansonsten Zustimmung, Motzki war schwach!


    Wie gut das dann für ihn der ebenso lust-wie erfolglose Voglsammer kam.
    Schwach waren gestern fast alle,als Fabi runter musste gab es den ersten Riss im Spiel dank eines orientierungslosen Trainers.
    Da das scheinbar noch nicht reichte musste er die Niederlage mit der Einwechslung von Salger noch absichern.


    In dieser Situation lasse ich Fabi doch auf dem Platz und stelle einen zweiten Stürmer daneben statt 1:1 zu tauschen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und es waren gerade 2 Wochen Pause...


    Klos ist bei weitem nicht der schlechteste, steht dennoch sinnbildlich für unsere Situation. Es reicht einfach nicht und es gibt trotzdem keine Alternative.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wobei ich "schwach" in diesem System mit der Spielweise bei einem Stürmer "normal" finde. Wie soll denn im 5-4-1 die einzige Spitze glänzen, wenn da vorne kein verwertbarer Ball ankommt und Du vor jedem Pass noch in Ruhe die Adresse auf den Ball schreiben kannst? Ne bessere Note als 4 ist da doch kaum möglich! Umso schlimmer ist es ja, dass Voglsammer auch noch auffällig gegenüber Klos abbaut.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Fabian Klos kann inzwischen nicht nur immer besser mit seinem linken Fuß umgehen, siehe Flanke auf Vogl zum 0:1, sondern wird heute auch schon 31 Jahre alt. Man darf gespannt sein wie sich die Vertragsverhandlungen für den Sommer gestalten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Fabian Klos kann inzwischen nicht nur immer besser mit seinem linken Fuß umgehen, siehe Flanke auf Vogl zum 0:1, sondern wird heute auch schon 31 Jahre alt. Man darf gespannt sein ob wie sich die Vertragsverhandlungen für den Sommer gestalten.


    Na Dann.
    Happy Birthday Fabian Klos!

    Und passend dazu vom Verein einen Zweijahresvertrag mit gleichzeitiger Einbindung in den Verein für die Zeit nach dem aktiven Fußball!

  • Schließe mich an in allen Punkten :arminia: :bier: :geschenk:


    Herzlichen Glückwunsch, Fabi !!!

  • Es wird interessant sein zu beobachten wie die Verantwortlichen mit der Vereinsikone der letzten Jahre umgehen werden, denn weder ein zweites Haindebakel noch ein Brandy-Rentenvertrag erscheinen mir sinnvoll. Da wird es auch sehr auf die Vorstellungen von Klose ankommen. Unvorstellbar wäre zum Beispiel ein langfristiger Karriereherbst bei einem Drittligisten wie z.B. dem KFC bei Stefan in meinen Augen auch nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!