Alles zu Video-Analyst Philipp Heithölter

  • Den Transfer im Grundsatz spreche ich auch gar nicht den Sinn ab. Es geht mir um das Verhältnis von einem halben Jahr rumeiern und dem, was letztendlich dabei rumgekommen ist. Für das Drama, was wir da abgezogen haben, musste man einfach viel, viel mehr erwarten. Da hätte es vermutlich günstigere Optionen gegeben. Dass das mit der Verletzung doof gelaufen ist, ist eben so, klar. Es passt einfach ins Bild.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Philipp scheint irgendwie kein Glück zu haben.
    Jetzt muss er das Trainingslager abbrechen, weil er sich nen Magen-Darm Infekt zugezogen hat, und somit Ansteckungsgefahr für die anderen besteht. :(


    http://www.nw-news.de/sport/ds…ningslager_verlassen.html

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • der mann ist wirklich vom pech verfolgt, aber ist ja zum glück nichts ernstes..trotzdem kann er einem leid tun

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Im ASC-Interview hat Krämer angedeutet, dass es mit seiner Karriere verletzungsbedingt wohl schwierig werden könnte.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Im ASC-Interview hat Krämer angedeutet, dass es mit seiner Karriere verletzungsbedingt wohl schwierig werden könnte.


    Das hat sich ja leider abgezeichnet. Auch ein Grund, warum man ihn nicht mehr abgeben kann :(.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Er steht immernoch im kader bei uns? 8|

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • aber solange wie der verletzt ist, dürfte er zumindest das Budget nicht belasten


    Wünsche natürlich trotzdem Gute BEsserung

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Oh, das ist traurig. Ihn hätte man zuletzt wirklich im Kader gebrauchen können. Hoffen wir das alles gut geht.Auch ich wünsche eine schnelle Genesung.

  • :( Ach Mann. Was hat der sich schon mit Verletzungen herumgeplagt in seiner Karriere. Tut mir verdammt leid für ihn.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Weiß man eigentlich was mit ihm ist?
    War Freitag im Fanshop und da lag im Regal hinter dem Verkaufstresen doch tatsächlich son Folienzeugs um ein Trikot zu bedrucken mit Nr. 3? und Heithölter!

  • Hab gehört, dass er eigentlich Scouting für Arminia machen sollte, die Stelle aber nach dem Abstieg nur schwer zu finanzieren war. Weiß nicht, was draus geworden ist...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Genau so habe ich mir das vorgestellt. Ansonsten ist Heithölter schon lange im Verein eingebunden und ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Ich hatte mal beruflich mit ihm zu tun.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Niklas Lanwehr, bisher ebenfalls Videoanalyst bei Arminia, wechselt zur Eintracht. Das ist sein Nachfolger.


    Woher bekommst Du denn bloß diese Informationen? Aber prima, so wäre das auch geklärt und es gab keinen unangenehmen Eklat.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!