Ex-Armine Jóan Símun Edmundsson

  • Und er ist jetzt immer in Bewegung, läuft Räume zu oder pirscht sich an einen Pass ran. Als er noch nicht eingebunden war, wirkt er etwas phlegmatisch, aber jetzt... Wenn man ihn nicht sieht, ist er ohne gro0es Aufsehen unterwegs, macht Räume dicht oder sichert ab, ihn am Ball zu sehen, macht jedoch richtig Spaß... Wär der mal vor 2 Jahren geblieben!

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Verdienter 3-1 Sieg der Färinger.
    Eddy als einzige echte Spitze vor allem in der 1. HZ mit einem richtig guten Spiel. Sehr präsent, lauf-stark, gewohnt Ball-sicher und mit guten Pass- und Zweikampf-Werten (siehe unten). Vor dem 1-0 fängt er einen katastrophalen Querpass der Malteser ab und schiebt abgebrüht zur Führung ein. In der 2. HZ gingen ihm dann ein wenig die Kräfte aus, aber immer noch gut.
    An Saibenes Stelle hätte ich keinerlei Bedenken ihn auch mal als 2. oder hängende Spitze aufzustellen. Der kann da vorne wirklich alles spielen. :thumbup:


    http://www.kicker.de/news/fuss…daten_faeroeer_malta.html

  • Habe ich das richtig verstanden das Eddy am Montag noch mal gegen und im Kosovo spielen wird? Zeit zum Ausruhen hätte er dann ja genug, so er hoffentlich ohne Verletzungen zurückkehrt. Dafür die besten Wünsche und wieder so eine gute Leistung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Gestern 2:0 gegen den Kosovo verloren, mehr als eine gelbe Karte ist für ihn trotz durchspielen nicht drin gewesen. Hauptsache, er kommt gesund wieder!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was ist Arabi und Saibene da eigentlich für eine geile Verpflichtung gelungen? Eddy ist ein richtig klasse Fußballer! Unglaublich, dass er zuvor nicht über die dänische Liga hinausgekommen ist.

  • Was ist Arabi und Saibene da eigentlich für eine geile Verpflichtung gelungen? Eddy ist ein richtig klasse Fußballer! Unglaublich, dass er zuvor nicht über die dänische Liga hinausgekommen ist.

    Für mich seufert zusammen der Königstransfer. Da sieht man mal, was der Arabi für ein gutes Auge hat. Das ist ein richtig guter Fussballer, sehr durchsetzungsfähig und mit gutem Auge.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Vor allem wenn man bedenkt, dass Arabi den schon vor Jahren auf dem Zettel hatte (hat 2016 ein Testspiel für uns gemacht und konnte dann aus finanziellen Gründen nicht verpflichtet werden), und er bei den anderen Vereinen danach trotzdem weiterhin scheinbar weiterhin unter dem Radar lief.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Überspielt war ja mal das Unwort des Jahres vor einigen Jahren in diesem Forum.
    Leider aber macht Eddy genau diesen Eindruck zur Zeit auf mich.


    Ich würde es begrüßen, wenn er die Länderspielpause zur Regeneration und zur Arbeit mit dem Team für das richtungsweisende Spiel gegen die Zebras nutzt.


    Sollte er die beiden Länderspiele bestreiten müssen, wird er vermutlich in einem noch schlechterem Zustand zu uns zurückkehren.


    Ein fitter Edmundsson kann in unserem Team den Unterschied bedeuten.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Eddy hat seine 5. Gelbe kassiert und ist gegen den MSV gesperrt. Hat nach der Länderspielpause (ich glaube er ist Stammspieler bei den Färingern, oder? ) also 2 Wochen Zeit sich auf den SC Finke vorzubereiten und die Spione Finkes haben keine Chance ihn gegen den MSV zu beobachten.

  • Vielleicht auch nicht verkehrt, er wirkt für mich etwas überspielt. Wählte gestern zumeist die Methode "Kopf durch die Wand" anstatt intelligent zu spielen, aber das war gestern ohnehin nicht möglich.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Er hatte gestern sicherlich nicht seinen besten Tag, trotzdem reicht es dabei immer noch zu einer Torvorlage zum Ausgleich. Oder anders ausgedrückt: von all unseren offensiven Mittelfeldspielern ist er der qualitativ Stärkste und dazu auch noch der Beständigste. Bei den anderen wie Staude, Massimo, Weihrauch usw. hofft man, aber er liefert.

  • bis auf die Flanke ist ihm ja auch nicht viel gelungen und bei Laufduellen sah er auch häufig nicht gut aus.
    Bei seiner Verleztung kurz vor der HZ hatte ich schon schlimmstes befürchtet. Für mich eh verwunderlich das er noch weiterspielen konnte.
    Ich glaube aber, dass er mit einer Pause und einer gezielten Belastungssteuerung während der Landerspie-l und seiner Gelbpause ein absolut besserer Eddy uns anschl. mehr hilft.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!