Ex-Armine Andreas Voglsammer

  • Du hast wirklich eine blühende Phantasie, Marcio. Immer wieder interessant, was du so aus dem Hut zauberst. Voglsammer aus dem Kader zu streichen ist doch Quatsch, genau wie die Idee mit Bornemann, aber gut, das steht auf einem anderen Blatt.


    Was einen möglichen Transfer angeht: Nicht ohne Ersatz! Aber, wenn Arabi es schafft, parallel zu einem Verkauf von Voglsammer eine gute Alternative an Land zu ziehen, vielleicht jemanden, der nen linken Fuß hat und evtl. auch außen spielen kann und man damit einen "Reingewinn" von mindestens 2 Millionen erzielen könnte, wäre das sicherlich eine Überlegung wert. Aber nicht um jeden Preis. Ich könnte genau so gut damit leben, wenn Voglsammer hier bliebe und weiter mit Klos zusammen spielt. Die beiden profitieren extrem voneinander.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Den Unterschied hat man nach seiner Auswechslung gemerkt: mit Schipplock war die Offensive kaum noch existent.


    Sorry, aber so nah wie Schipplock ist Vogi dem Tor leider nicht gekommen.
    Im Vergleich zu den ersten beiden Spielen formverbessert, wie immer kampfstark und er hat auch etliche Freistöße herausgeholt. Aber er hat sich eben auch viel aufgerieben und wenig effektiv gespielt.


  • Gut so, er wird ganz sicher noch seine Buden machen! Auch wenn er gestern etwas unglücklich war gg Pollersbeck. Es ist nie gut wenn man zuviel Zeit zum denken hat! :D
    Ein Vorbildprofi, der sich immer 110% reinhängt! Die Zeiten wo wir unsere Juwelen verramschen mußten fürn Appel undn Ei zum Löcher stopfen, sind zum Glück vorbei!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Bei einem Transfer drei Tage vor Toresschluß bekämen wir ein dickes Problem, auch wenn Hampelmänner vom Audiwerk die 5 Millos rüberschicken würden. Wir hätten nämlich keinen passenden Ersatz und dann nutzt dir die ganze Kohle nix. Da können Angelo Vier und Harald Gärtner kotzen bis der Arzt kommt. Sie sollen mal lieber gucken, dass ihre Millionentruppe die Kurve kriegt, sonst gibt's nämlich zum Saisonende die Papiere.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wieso gibt es hier die Meinung, daß wir einen Nachfolger für Vogl verpflichten müssten?? Haben wir nicht genug Mittelstürmer, die dazu noch auch ihre Chance sich zu beweisen warten?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich glaube wirklich, dass er voranging deswegen nicht verkauft wird, weil der überwiegende Teil des Geldes irgendwo versickern würde und irgendwelchen Gläubigern versprochen wurde.


    3,5 ist schon ordentlich!

  • Ich glaube wirklich, dass er voranging deswegen nicht verkauft wird, weil der überwiegende Teil des Geldes irgendwo versickern würde und irgendwelchen Gläubigern versprochen wurde.


    3,5 ist schon ordentlich!

    Zustimmung. Ohne Alm-Verkauf kein Transfer. 3,5 Mio. (so es denn stimmt) müsste man eigentlich einsacken.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Ich glaube wirklich, dass er voranging deswegen nicht verkauft wird, weil der überwiegende Teil des Geldes irgendwo versickern würde und irgendwelchen Gläubigern versprochen wurde.


    3,5 ist schon ordentlich!

    Gläubiger bedienen geht aber auch wirklich gar nicht. ;)

    Für immer Arminia!

  • Wir pressen die aus wie ne Zitrone. 2 Stunden vor Deadline nickt Arabi. Aber das Fax funktioniert nicht ....

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Wir pressen die aus wie ne Zitrone. 2 Stunden vor Deadline nickt Arabi. Aber das Fax funktioniert nicht ....


    Das Fax-Gerät hat doch damals Schwick als Abschiedgeschenk mitbekommen :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das ist wohl eine schwierige Entscheidung mit Vogl. Ich vertraue den handelnden Personen. Arabi wird niemals eine Entscheidung treffen, ohne vorher mit dem Trainer und auch mit Vogl selber gesprochen zu haben.


    Ansonsten ahne ich auch, dass vor dem Stadionverkauf Transfererlöse in Tilgungen versickern. Das mag man zwar als schäbig bezeichnen, aber so ist das im Kapitalismus. Ich tilge auch nicht vorzeitig mein BAföG-Darlehen, wenn es sich nicht rechnet.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Mein Gefühl sagt mir, dass wir nie wieder diesen Preis für ihn bekommen, da er sportlich letzte Saison absolut am Limit war.


    Den Ball freistehend auf den Torwart ballern können die anderen auch, seine Treffer Quote ging doch auch letzte Saison zum Ende runter.


    Ich würde Owusu mal ne Chance geben. Quantitativ haben wir nach der völlig sinnfreien Schipplock Verpflichtung eh genug vorne. Zur Not spielt Klos das alleine vorne und wir bauen nen Mittelfelder mehr ein.


    Bei 4 Mio einigen und ab dafür.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Vogl und Klos sind ein gutes Team. Sagen ja auch beide.


    Scheiss auf die Kohle wenn es vorwärts geht. Vogl muss sich mal äußern wo er seine Zukunft sieht.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Vier Millionen oder mehr werden wir wohl für Vogl nie mehr bekommen. Das kann gut sein. Unser Problem ist aber der Zeitpunkt drei Tage vor Transferschluß. Kein passender Ersatz . So einfach ist das, denn alleine auf Owusu und Schipplock zu setzten ist russisches Roulette. Der Prince hat noch keine Sekunde 2. Liga gespielt, maximal Regionalliga. Und so wollt ihr durch die Saison gehen? Das ist ein schlechter Scherz.
    Das Sturmduo Vogl/Klos wird uns vermutlich eine halbwegs sorgenfreie Saison garantieren. Das sollten wir nicht riskieren und den Princen langsam aufbauen.
    Ich bin froh, dass die sportliche Leitung das genauso einschätzt wie ich.
    Vogl hat Vertrag bis 2021. Da lässt sich zu einen späteren Zeitpunkt immer noch ein guter Preis rausholen.
    Vogl braucht sich auch nicht zu äußern. Er würde sicher wechseln wollen. Keine Frage, aber eben nicht die entscheidende. Vertrag ist Vertrag. Ende der Durchsage.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!