Ex-Armine Cedric Brunner

  • Welcome to merry old Bielefeld! Schweres Erbe trittst Du an, denn der "alte Mann" hat rechts immer gut abgeliefert. Viel erfolg!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Dank an Richie, der den neuen RV ins Forum geholt hat.
    Er tritt eine großes Erbe an, hoffen wir das er Flo gut ersetzen kann.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ein Transfer, der mir gefällt. Mit 24 Jahren im besten Alter und trotzdem schon mit viel Erfahrung aus der 1. Schweizer Liga. Es ist ja sein erster Vereinswechsel, so dass er noch mal einen Leistungssprung bei uns machen kann. Zudem flexibel als RV oder IV einsetzbar.
    Herzlich willkommen! Als Schweizer dürfte ihm der Einzug auf die Alm eigentlich nicht schwer fallen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Herzlich Willkommen! :arminia: Schau'n mer mal

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Jeff le Chef will nach oben.............
    Herzlich willkommen!
    Da kommt ja jemand, der das Durchschnittsalter nach oben treibt..
    Macht alles Sinn!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ohne ihn zu kennen, hat er hoffentlich die Klasse sofort zu starten. Denn der erfahrene solide Backup wird nicht verlängert. Wär Klasse, herzlich Willkommen. Einen weiteren Fehlgriff a la Texeira darf man sich auf der Position nicht nochmal erlauben. Liest sich aber erstmal sehr gut.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ein Schweizer nebenan meint er könnte auch sehr weit Einwerfen, also vielleicht doch der perfekte Nachfolger von Flo?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Unser Neuzugang Cedric Brunner hat gestern den Schweizer Cup gewonnen! Als besondere Abschiedsgeste durfte Cedric sogar den Pokal entgegennehmen. Erhol dich gut, wir freuen uns schon, dich kommende Saison in unserem Trikot zu sehen.


    #AufArminia



    Sogar mit der Vorlage zum 1:0 :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von fakerr ()

  • Wir werden wohl einen sehr selbstbewussten Brunner beim traningsstart sehen...


    Ein schöner Abschied


    Freue mich auf ihn!

    Lass ma' über Haie reden

  • Hier ein nettes Interview mit Radio Bielefeld. Die Vorstellung von amerikanischem Rap mit Schweizer Akzent hat sich bei mir eingebrannt! :head:

    Wenn er schnell die Landessprache lernt, kann das was werden :lol: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • WB online zitiert Saibene, wonach Brunner Knieprobleme hatte. Möglicherweise der Meniskus. Montag wird er untersucht. Hoffentlich fällt er nicht länger aus.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Sehr schade für Brunner, hat mir am Samstag gut gefallen. Gute Besserung. Bin gespannt, ob Arminia auf dem Transfermarkt jetzt nochmal tätig wird. Was denkt Ihr?

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!