Alles zu Fabian Klos

  • Nachfolger von Arabi???
    Was qualifiziert ihn denn dazu?
    Hat er ein Netzwerk?
    Ist er mit Schmadtke befreundet?
    Soll er sich sein Arminen-Denkmal im Falle eines (möglichen) Misserfolgs selbst einreißen?


    PS: Wie sieht z.B. der Thread von Detlev Dammeier aus, über die Jahre vom Spieler zum RK-Gefolgsmann?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Nachfolger von Arabi???
    Was qualifiziert ihn denn dazu?
    Hat er ein Netzwerk?
    Ist er mit Schmadtke befreundet?
    Soll er sich sein Arminen-Denkmal im Falle eines (möglichen) Misserfolgs selbst einreißen?


    PS: Wie sieht z.B. der Thread von Detlev Dammeier aus, über die Jahre vom Spieler zum RK-Gefolgsmann?


    Atme tief und ruhig, Frieden. Das war doch nur eine von vielen Ideen Fabian Klos als Vereinsikone weiterhin an den Verein zu binden. Vielleicht studierter ja nach seiner aktiven Karriere noch Sportmarketing oder er macht Trainerscheine, möglicherweise geht er auch in Richtung Öffentlichkeitsarbeit.


    Aber wer weiß schon wie das dann trotz Torrekord hier für Klos weitergehen kann. Erstmal fände ich es schon klasse wenn er noch weiterhin Fußball spielen könnte. Und wenn er danach nicht wie Rübe oder Matze spurlos aus Bielefeld verschwinden würde.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Atme tief und ruhig, Frieden. Das war doch nur eine von vielen Ideen Fabian Klos als Vereinsikone weiterhin an den Verein zu binden. Vielleicht studierter ja nach seiner aktiven Karriere noch Sportmarketing oder er macht Trainerscheine, möglicherweise geht er auch in Richtung Öffentlichkeitsarbeit.


    Aber wer weiß schon wie das dann trotz Torrekord hier für Klos weitergehen kann. Erstmal fände ich es schon klasse wenn er noch weiterhin Fußball spielen könnte. Und wenn er danach nicht wie Rübe oder Matze spurlos aus Bielefeld verschwinden würde.




    Einverstanden, Arabis Job ist sicher einer der schwierigsten und Klos hat was ruhigeres verdient.wenn er sich schon zurecht mit den Schiris anlegt, wie soll er sich dann mit den Spielern wegen der Verträge nicht in die Köppe kriegen?
    Aber als Grüssaugust wäre er im öffentlichen Sektor auch fehl am Platze.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Eine Idee von mir wäre, Fabi zu einem Mannschaftsbetreuer zu machen,
    wenn z.B. Rumpi mal eine Trainerkarriere anstrebt und uns verläßt :nein:
    Mit seiner normalerweise ruhigen Art, seiner Erfahrung und dem,was er
    hier alles mitgemacht hat, könnte er z.B. abhebenden Jungstars wieder
    zur Bodenhaftung verhelfen, da der Konkurrenzkampf dann ja wegfiele.
    Aber da muß er natürlich auch Bock drauf haben und obendrein auch
    entsprechende Qualifikationen, vor allem, wenn es um solche Jobs wie
    den von Arabi geht....
    Ich hoffe sehr, daß er uns erstmal noch etwas auf dem grünen Rasen
    erhalten bleibt und daß es in ein paar Jahren dann irgendwie klappt,
    eine Stelle für ihn im Verein zu finden...
    Fabian Fußballgott !!! :arminia: :arminia:

  • Ihn zu etwas machen ist schwierig... Man sollte sich mit ihm austauschen, was er gerne machen würde und dann nach einer Möglichkeit suchen. Meiner Meinung nach ist nicht jeder gute Spieler auch hinterher ein guter Verantwortlicher im Profifußball. Aufgrund dessen wie er sich Charakterlich präsentiert wäre natürlich so etwas, wie Trainer, Betreuer, etc sowohl in der Jugend als auch im Profibereich vorstellbar. Aber ihn auf Biegen und Brechen in eine Position zu berufen ist nicht immer die beste Idee.

  • Fabi war heute im Testspiel gegen Moskau schon wieder als Einwechselspieler für Weihrauch dabei! Also wohl wirklich keine größere Blessur nach dem Bandencheck von gestern!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Im heutigen Interview mit der NE äusserst sich Jeff positiv über Klos und seine mögliche Vertragsverlängerung.
    Es war ein langes Kennenlernen.Jetzt ist er froh das er Klos hat, er hat eine gute Entwicklung genommen .
    Man könne sich Klos wohl nicht woanders vorstellen und Klos gehöre nach Bielefeld.Jeff glaubt das man eine Lösung zur Vertragsverlängerung finden kann. :D
    Hat ja wirklich lange gedauert mit den Beiden.Aber jetzt bin ich optimistisch das es klappt mit der Verlängerung des Vertrages :)

  • Für mich heute gegen Dräsden Spieler des Tages!
    War irgendwo immer zu finden.
    Hat geackert und gerackert.
    Und sich selbst und seine Leistung mit dem Tor belohnt!
    Danke Fabi!!!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Ich hab Fabi eben an anderer Stelle schon gelobt. Er ist Taktgeber und Herzstück der Mannschaft. Mit seiner Routine, Übersicht und Torgefährlichkeit ist er für die nähere Zukunft unersetzbar. Bitte schnell verlängern !

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das war Klos wie er leibt und lebt und wie wir ihn alle sehen wollen. Aggressiv leader, Antreiber, Kapitän der Herzen und goalgetter. Weiter so und dann bitte schnell den rentenvertrag eintüten.

  • Wäre ne tolle Sache. Gehe mal von einem Zweijahresvertrag aus. Schauen wir mal.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Auf der NW ist Fabi ja im Interview auch dazu befragt worden. Hörte sich positiv an, aber nicht unbedingt nach einer zeitnahen Einigung.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Keine guten Erinnerungen an einen ehemaligen Gegenspieler,
    nach meiner Erinnerung gab es damals für den Ellenbogencheck nicht mal eine gelbe Karte,
    abgestiegen sind wir damals auch wegen ihm:



    https://www.bild.de/sport/fuss…-monat-56931726.bild.html



    Hat Idrissou sich eigentlich jemals entschuldigt?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • So weit ich mich erinnere war es ein unglücklicher Kopf Zusammenstoß. Er soll sich wohl damals in der Halbzeit erkundigt haben wie es Klos geht und ihm gute Besserung gewünscht haben.

  • Ok, ist damals wohl an mir vorbei gegangen, so geschockt war ich nach der Szene. Kann mich noch erinnern, dass Francky Sembolo für ihn kam und wir deutlich verloren haben.
    Also kein Vorwurf, beim Namen Idrissou denke ich aber immer an die Aktion.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!