Ex-Armine Brian Behrendt

  • Könnte daran liegen, dass er sich pünktlich zur Hitzewelle die Matte vom Kopf rasiert hat. Da wird man schnell mal deutlich anfälliger für einen überhitzten Kopf!
    Hauptsache, er ist am Samstag wieder fit.

    Bälle sind zum Drantreten da

  • Einen Vorwurf kann man ihm da nicht machen, aber dann ist es schon eine Überlegung wert, bei solchen Temperaturen den vielleicht weniger anfälligen Salger spielen zu lassen, wenn alle doch auf dem gleichen Level sind. So beraubt man sich keines Wechsels.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Sehe ich auch so wie Eventfan. Gegen die Mülltonnen würde ich dann Salger spielen lassen damit wir später evt. einen frischen Owusu bringen können. Wobei die Hitze soll am Wochenende wohl nicht mehr ganz so stark sein, könnte dann wieder besser für Behrendt laufen. Wichtig ist das er generell wieder fit ist und im 18er Kader steht.

  • Ich glaub saibene wusste das schon vor dem Spiel dass das passieren kann...


    Wir haben so Standarte Wechsel
    Schütz/Seufert
    Staude/Weihrauch
    Und der dritte muss ein Stürmer sein


    (je nachdem wer startet)


    Deswegen sollte man echt drüber nachdenken ob man das Risiko eingeht bei über 25° ihn zu bringen

    Lass ma' über Haie reden

  • Na ja, also 25 Grad sollten auch für ein Nordlicht wie Behrend kein Problem sein ;)
    Bei Temperaturen jenseits der 30 Grad sollte man allerdings überlegen, ob man nicht besser Salger einsetzt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zumindest riskieren wir uns einer Wechseloption im Sturm zu berauben. Saibene meinte vor dem ersten Spieltag ja noch, dass es unglaublich klasse sein, dass man auf den beiden Sturmpositionen mit nahezu gleichbleibender Qualität wechseln zu können.


    Und jetzt von Spieltag zu Spieltag aufs Thermometer schauen zu müssen, ob Behrendt spielen kann, finde ich dann auch suboptimal. Dann eben im Sommer Salger bringen und danach kann Behrendt ja probieren, ob er sich in die Startelf zurückspielen kann.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Woher nehmt ihr eigentlich die medizinische Gewissheit, dass er nur bis 25° im Schatten einsetzbar ist? Weil er einmal einen Sonnenstich bekommen hat? :rolleyes:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Woher nehmt ihr eigentlich die medizinische Gewissheit, dass er nur bis 25° im Schatten einsetzbar ist? Weil er einmal einen Sonnenstich bekommen hat? :rolleyes:

    Ich vermute mal, es geht noch schlimmer. Gemeint war wohl eher, dass er bei Temperaturen von bis zu 25° nur im Schatten einsetzbar ist.

  • Wohl doch eher, dass er bei Temperaturen über 25 Grad nur ein Schatten seiner selbst ist und als Trumpf nicht sticht!


    Ganz am Rand an Halbakademiker: Es waren aber praktisch zwei hitzebedingte Krisen hintereinander!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Leider hat mich sein Comeback heute nicht überzeugt, defensiv 1,5 Tore mitverschuldet und offensiv sehr wenig. Wir haben definitiv ein Problem in der Innenverteidigung!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Leider hat mich sein Comeback heute nicht überzeugt, defensiv 1,5 Tore mitverschuldet und offensiv sehr wenig. Wir haben definitiv ein Problem in der Innenverteidigung!


    Was für ein Schwachsinn! Was soll das aus der heutigen Katastrophe noch einzelne rauszupicken? Vor allem „offensiv sehr wenig“, was heißt das? Was soll er offensiv denn bringen, damit dein Daumen hoch geht? Immer diese sinnfreie Laberei.....

    Von mir aus. Meinetwegen.


  • Was für ein Schwachsinn! Was soll das aus der heutigen Katastrophe noch einzelne rauszupicken? Vor allem „offensiv sehr wenig“, was heißt das? Was soll er offensiv denn bringen, damit dein Daumen hoch geht? Immer diese sinnfreie Laberei.....


    Wenn Du das Spiel gesehen hättest, dann wüsstest Du was ich meine. Und warum Behrendt? Weil schließlich neu in der Startelf war und sich in der Presse selbst mit seinen Offensivqualitäten in Gespräch gebracht hat. Deine Bewertung meines Beitrags finde ich übrigens ziemlich unverschämt, aber wenn es Dir dann besser geht: Von mir aus. Meinetwegen.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Wenn Du das Spiel gesehen hättest, dann wüsstest Du was ich meine. Und warum Behrendt? Weil schließlich neu in der Startelf war und sich in der Presse selbst mit seinen Offensivqualitäten in Gespräch gebracht hat. Deine Bewertung meines Beitrags finde ich übrigens ziemlich unverschämt, aber wenn es Dir dann besser geht: Von mir aus. Meinetwegen.


    Ich werde bei der Beurteilung des Spiels vieles zu Rate ziehen, aber mit Sicherheit nicht deine Expertise. Und einem IV von Arminia Bielefeld „offensiv wenig“ in die Benotung zu schreiben ist und bleibt Schwachsinn. Das mag für dich unverschämt sein. Egal. Mir zumindest.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Kindergarten der Altherren? :D


    Selbstverständlich nicht, ich habe nach dem wiederholten Ansehen des Zusammenschnitts tatsächlich etwas speziell an seiner Leistung im Vergleich zu Salger und Brunner zu kritisieren. Was sagst Du denn zu der Leistung von Brain heute?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!