Ex-Armine Andreas Voglsammer

  • So klingt es, als wäre alles durch und wir müssten nur noch Ersatz finden, dann kann die Tinte trocknen. Aber Aussagen von Herrn 3,5 kann ich nicht ernst nehmen, das kann alles bedeuten.

  • Neuestes Statement von Herrn Vier in der Personalie Voglsammer:
    " Bielefeld braucht für ihn Ersatz. Da müssen wir Geduld haben."
    ( https://www.donaukurier.de/spo…chlossen;art19158,3838423 )


    Selten so gelacht, wobei man hier ja deutlich gemacht hat das Schippo nicht der Ersatz von Vogl sein wird. Herr 0,4 wird wohl so langsam seinen Ruf verlieren, wenn heraus kommt das er es nicht schafft Vogl zu holen. Bedeutet: Noch mal 500 k€ drauf :nein: :baeh:


    Und die dort( https://www.donaukurier.de/spo…chlossen;art19158,3838423 ) kolportierten 2Mio.€ für Galvao glaube ich auch nicht, wird wohl gefühlsmäßig eher das Doppelte gewesen sein.


    http://www.schanzerforum.de/in…&threadID=4746&pageNo=19&

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Ich denke, sechs Millionen sollten schon drin sein, wenn Ingolstadt derart fixiert auf diesen Spieler ist ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Genau genommen sind die dauernden öffentlichen Aussagen von Angelo Vier eine einzige Frechheit. Die heutige suggeriert mal wieder, dass es nur eine Formsache ist, wann er Vogl nach Ingolstadt holt. Dem würde ich mal knallhart die 5 Mio. abverlangen.
    Ich hoffe mal, Arabi ist da mit einem möglichen Nachfolger am Ball, denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass Vogl am Ende doch gehen wird.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Spätestens wenn Lezcano einen neuen Verein gefunden hat oder letztendlich auch nicht, dann wird sich Herr 0,4 erklären müssen wie die Situation aussieht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nach den Top Deals mit Massimo und Weigelt gehe ich stark da von aus, das Arabi von diesen 5.Mio nicht abrücken wird. Falls es wirklich nur noch um einen Vogl Ersatz gehen sollte, wie Vier behauptet, ich ihm aber ohnehin nicht glaube, dann bedeutet das, Ingolstadt wäre bereit die 5.Mio zu zahlen.

  • Die Fünf vor dem Komma ist sicher auch nicht in Stein gemeißelt. Sehe da eher was mit 4,.... . , was auch noch gut wäre, wenn wir denn passenden Ersatz in der Hinterhand haben. Ansonsten kann der Schuß am Ende der Saison schnell nach hinten losgehen.
    Irgendwer sagte doch mal, der Spieler sitzt letztlich am längeren Hebel. Und wir sind eben nicht die Bayern.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Achja .. wisst ihr was das schlimmste an einem Verkauf Voglsammers sein wird?



    Das stillschweigen über Ablösemodalitäten :lol: :lol: :lol:


    Wieso das denn? Bei Weigelt wurde die Ablösesumme doch auch von 250 k€ innerhalb eines Tages auch auf 1,2 Mio. € hochgeschätzt, ohne jegliche offizielle Aussage. Da sind wir bei Vogl aber ganz schnell im zweistelligen Millionenbereich :lol:


    Dabei denke ich gerade über die Erhöhungen der Eintrittspreise, wie das wohl alles zusammen passt?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Achja .. wisst ihr was das schlimmste an einem Verkauf Voglsammers sein wird?
    Das stillschweigen über Ablösemodalitäten :lol: :lol: :lol:


    Ich musste laut auflachen, das könnte ostwestfälischer Humor aus dem Keller sein.
    :thumbup:

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Völlige Entwarnung gibt es aber noch nicht, Angelo Vier lässt noch nicht locker. https://deine tube/_UynsqUmq7w

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)


  • Danke schön, hab’s auch gerade entdeckt. Herr 0,4 heult ganz schön was wohl auch innerhalb Deutschlands für Ablösesummen von ihm verlangt werden. Spannend wird das wieder wenn deren MS Lescano einen neuen Verein gefunden hat. Da sind die Ingos in einer ähnlichen Situation wie wir mit Vogl, bloß unser Spieler hat noch nicht verlauten lassen das er den Verein verlassen will. Sehr clever Andreas, so braucht es dann auch keine Rolle rückwärts wenn es mt dem Wechsel nicht klappt.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Danke schön, hab’s auch gerade entdeckt. Herr 0,4 heult ganz schön was wohl auch innerhalb Deutschlands für Ablösesummen von ihm verlangt werden. Spannend wird das wieder wenn deren MS Lescano einen neuen Verein gefunden hat. Da sind die Ingos in einer ähnlichen Situation wie wir mit Vogl, bloß unser Spieler hat noch nicht verlauten lassen das er den Verein verlassen will. Sehr clever Andreas, so braucht es dann auch keine Rolle rückwärts wenn es mt dem Wechsel nicht klappt.

    Langsam geht mir der Penner auf den Sack. Der will einen Spieler verpflichten, der einen langfristigen Vertrag hat, versucht den Wechsel über permanente Unruhe und ständige Sticheleien zu erzwingen und meckert tatsächlich noch über die Höhe der geforderten Ablösesumme? Selbst setzt er bei Lescano doch die gleichen Grenzen. Der Typ hat für mich nur Luft in der Birne! Was für ein Selbstdarsteller.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Danke schön, hab’s auch gerade entdeckt. Herr 0,4 heult ganz schön was wohl auch innerhalb Deutschlands für Ablösesummen von ihm verlangt werden. Spannend wird das wieder wenn deren MS Lescano einen neuen Verein gefunden hat. Da sind die Ingos in einer ähnlichen Situation wie wir mit Vogl, bloß unser Spieler hat noch nicht verlauten lassen das er den Verein verlassen will. Sehr clever Andreas, so braucht es dann auch keine Rolle rückwärts wenn es mt dem Wechsel nicht klappt.

    Er hat sich zwar öffentlich nicht geäußert, aber das er gerne nach Ingolstadt gehen würde, ist ja aufgrund der Hartnäckigkeit von Ingolstadt nicht von der Hand zu weisen.
    Und nur weil er gerne wechseln würde, schließt das ja nicht seine Leistungsbereitschaft für Arminia in der Zukunft aus.

    Für immer Arminia!

  • Natürlich wird Vogl hier auch weiterhin Leistung zeigen wollen, schließlich hängt ja auch davon sein zukünftiger Marktwert und damit seine Verdienstmöglichkeiten ab. Ich sehe eigentlich nur ein kleines Fragezeichen ob er seine letztjährige Leistung auch wiederholen kann, andere Zuspieler hier und erhöhte Aufmerksamkeit der Gegner könnten das erschweren. Von daher tut Andreas gut daran sich zu dem ganzen Thema einfach nicht zu äußern, außer dem obligatorischen „sag niemals nie“. Quasi der Özil von der Alm. :baeh:


    Aber auch der Angelino macht ja aus seiner Sicht alles richtig, er will halt einen Spieler mit Potenzial so preiswert wie möglich einkaufen. Da gehört wohl auch ein bisschen mediales Stänkern dazu. Das ist halt Profifußball, da ist fast alles erlaubt und moralische Hrundsätze weichen dem monetären Gewicht.


    Nachtrag: https://www.bild.de/sport/fuss…erview-56315230.bild.html

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Natürlich wird Vogl hier auch weiterhin Leistung zeigen wollen, schließlich hängt ja auch davon sein zukünftiger Marktwert und damit seine Verdienstmöglichkeiten ab. Ich sehe eigentlich nur ein kleines Fragezeichen ob er seine letztjährige Leistung auch wiederholen kann, andere Zuspieler hier und erhöhte Aufmerksamkeit der Gegner könnten das erschweren. Von daher tut Andreas gut daran sich zu dem ganzen Thema einfach nicht zu äußern, außer dem obligatorischen „sag niemals nie“. Quasi der Özil von der Alm. :baeh:


    Aber auch der Angelino macht ja aus seiner Sicht alles richtig, er will halt einen Spieler mit Potenzial so preiswert wie möglich einkaufen. Da gehört wohl auch ein bisschen mediales Stänkern dazu. Das ist halt Profifußball, da ist fast alles erlaubt und moralische Hrundsätze weichen dem monetären Gewicht.


    Nachtrag: https://www.bild.de/sport/fuss…erview-56315230.bild.html


    Das jetzt in den Kontext zu fehlenden Aussagen einer geschehenen "die mannschaft" Affäre zu stellen geht mir dann doch etwas zu weit.
    Klar ist doch. Der Kollege hat Ziele - anders wäre ja auch schlecht - und er sagt klar, dass er weiterhin leistungsbereit genug ist um seinen "Arbeitsvertrag" bei Arminia nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen, wenn es von ihm verlangt wird. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.
    Und das ist auch gut so.

  • Ich sah da halt nur eine Schweigeparallele zwischen den beiden Spielern bezüglich einer relevanten, persönlichen Situation. Das hat sich ja aber nun mit dem Bildinterview von Vogl auch erledigt. Finde ich insgesamt sogar noch cleverer als überhaupt keine Stellung zu beziehen. Von daher alles gut für mich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!