Kader 2018/2019

  • Jetzt bleibt doch mal alle locker... Hatte mich halt auf neue Infos gefreut und mit Ankündigung keine bekommen. Da muss doch mal ein kurzer Kommentar möglich sein...


    :sorry:


    8)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Jetzt bleibt doch mal alle locker... Hatte mich halt auf neue Infos gefreut und mit Ankündigung keine bekommen. Da muss doch mal ein kurzer Kommentar möglich sein...


    :sorry:


    8)

    Aber das war ja auch nichts neues das es nicht neues war. Aber das ist ja nichts neues :baeh:

  • Berecz wechselt nach Videoton FC. Die sind diese Saison Ungarn-Meister geworden und dürfen in die CL-Quali. Könnte mir vorstellen dass die uns "überboten" haben ..

  • Der alljährliche Sommerlochdiskussionspunkt der Rückennummern ist wieder da... Ja, momentan tut sich überhaupt nix. Hätte schon vermutet, das man den ein oder anderen Abgangs-/Leihkandidaten beim Trainingsauftakt in Liga 3 sieht...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Eine wiederum absolut erstklassige Liste von Armin E., der ja auch den allerbesten Nick hier hat.
    Wie von ihm - fast schon - gewohnt.
    Dankeschön dafür und auch für die vielen fundierten Erläuterungen, gerade was DFB-Regularien anbelangt
    :respekt:

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Eine wiederum absolut erstklassige Liste von Armin E., der ja auch den allerbesten Nick hier hat.
    Wie von ihm - fast schon - gewohnt.
    Dankeschön dafür und auch für die vielen fundierten Erläuterungen, gerade was DFB-Regularien anbelangt
    :respekt:


    Du sagst es.
    Es ist immer wieder beruhigend unseren ArminEn unter uns zu wissen.


    Daher auch von mir ein weiteres dickes fettes Dankeschön an ihn. :thumbup:

  • :respekt:


    Es ist immer wieder beruhigend unseren ArminEn unter uns zu wissen.


    .....


    Verdammt ohne Deinen Hinweis hätte ich das Wortspiel nie erkannt...


    ab sofort ist Armin E.´s Nick neben meinem der Beste ;)

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Laut Jeff in der NW soll es noch Neuzugänge geben und für Kerschbaumer sieht er in erster Linie Staude und Weihrauch als Ersatz. Letzterer soll einen weiteren Entwicklungssprung machen. Na, dann hoffen wir mal das Beste.

  • Die Nachricht höre ich gern, nur glaube ich nicht daran. Solange nicht ein paar Leute gehen herrscht Ebbe in der Kasse und Jeff ist der einsame Rufer im Walde. So sehe ich das.

  • Gute Nachricht...
    Weihrauch aus der Joker in die Stamm und verantwortungsebene zu nehmen ist vernünftig!!! Er ist aus dem Talente alter raus... im 4141 wird er gute Leistung auf der 8 bringen..das prophezei ich jetzt einfach mal :D
    Ein lv wird kommen... ob mehr hängt von den Abgängen ab


    Nur Bitte kein Stürmer mehr :P

    Lass ma' über Haie reden

  • Betrachtet man die Neuzugänge, so wird deutlich, dass die Herren weder Ablöse gekostet haben, noch das ganz große Geld bei uns bekommen werden. Insofern ist für mich klar, dass wir noch Kohle für einen weiteren Neuzugang haben. Wir hätten doch 500.000 für Kerschi abgedrückt plus Gehalt. Der Kerschbaumer Ersatz dürfte unser Königstransfer sein bzw.werden und möglicherweise Geld kosten, wenn er die entsprechende Qualität besitzt.
    Also heißt es geduldig bleiben.
    Ich glaube auch, dass einer unserer drei Wechselkandidaten was neues in der 3. Liga finden wird.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Unser Kerschbauer-Ersatz ist doch Weihrauch? Ich glaube dass wir uns auf der Linken Seite ob LV oder LM verstärken werden .. Staude und Weihrauch auf der 8. Weihrauch als RM-Ausweichposition und Staude als LM-Ausweich .. Ein Königstransfer für das LM und dahinter Quaschner/Nöthe. Ein LV-Backup für Hartherz.


    :arminia:

  • Das mit Weihrauch/Staude sehe ich grundsätzlich positiv, befürchte nur, dass beide nicht konstant genug in ihren Leistungen sind. An guten Tagen können sie die Rolle sicher ausfüllen, aber auf wieviel % der Spiele trifft das zu? Wobei ich es eher Weihrauch zutraue als Staude. Da war Kerschi in meinen Augen doch eine andere Hausnummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!