Ex-Armine Andreas Voglsammer

  • Ihr habe ja recht, das Vorgehen an sich ist legitim, wenn auch aussichtslos, wie ich hoffe. Meine derbe Ausdrucksweise war darin begründet, wie sie Arminia in der Presse indirekt verhöhnen und meinen, die beiden torgefährlichsten Spieler hier für nen Appel und nen Ei loseisen zu können. Da haben sie sich nunmal verrechnet und für den darauf folgenden Stil der Audis halte ich meine Ausdrucksweise für angemessen. Aber danke fürs belehren. :D


    :thumbup:


    Ganz meine Meinung. Bei deren penetranter Arroganz in Verein und Umfeld darf man ruhig etwas derbere Worte verwenden.
    Wie heisst es doch nochmal so treffend?
    "Wie man in den Wald ruft so schallt es ....."

  • Das Verhalten der Ingos mag legitim sein, aber wirklich ganz mieser Stil. Hier wird absichtlich versucht öffentlich Druck aufzubauen, statt mal einfach die Haltung Arminias akzeptieren. Drei Jahre Vertrag, also was wollen die? Entweder sie legen die geforderten Scheine auf den Tisch oder sie lassen es. Der krasse Ausdruck vom
    @ Pragmatiker paßt schon.
    Ich freue mich schon auf das gellende Pfeiffkonzert , wenn die Audis bei uns antreten. Sie werden gebührend empfangen werden. Egal in welchem Trikot Vogl dann antritt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Vielleicht will armijia deswegen so teuer verkaufen, da eine Summe x direkt an einen Gläubiger geht.
    Wie hiess es so schön, Arminia hat seine Zukunft immer verkauft.

  • Das kann sehr gut sein. Vielleicht will man aus diesem Grund auch dieses Jahr gar nicht verkaufen und setzt die Summe deswegen so hoch an. Nächste Saison hätte man die Kohle dann möglicherweise für sich, wenn denn mit Stadion und The Bündnis mal alles geregelt ist.

  • Ich glaube es ist viel einfacher: Arminia will nicht verkaufen, weil Voglsammer perfekt ins System passt und der Wunschspieler von Saibene ist. Wenn man den abgibt, vor allem bei der Vertragslaufzeit, dann für eine Summe, von der man sich vernünftigen Ersatz besorgen kann.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Köpke - den ich als Vogl-Ersatz erhofft habe - wechselt noch vor der WM für 2,5Mios plus in die erste Liga... Vogl ist zwar 3-4 Jahre älter, aber kompletter und ne echt Kante, und zudem ein echter Teamplayer.
    Die Ingos machen doch nur Krach, um schnell zum Abschluß zu kommen, aber ob sie dies nachher werden?
    Arminia ist schon ne Hübsche, da kann man auch bleiben, und Ingolstadt müsste man lieben, um sie zu mögen, aber da sind noch weitere hübsche Töchter anderer Mütter im Spiel...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

    Einmal editiert, zuletzt von athur ()

  • "Arminia ist schon ne Hübsche" wäre nen viel besserer slogan als #aufarminia


    Der DSC dürfte der einzige Club sein, der mit seinem Slogan aktiv zum trinken animiert. Prost und sorry für offtopic.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Die Info kann doch nicht neu sein (auch wenn der Artikel von heute ist), das muss doch eine Aufbereitung aus der letzten Woche sein...


    Langsam nervt es nur noch!

    Es sei denn die Ingos schaffen es, Lezcano in einer ersten Liga unterzubekommen und dabei Ablöse einsacken und das fürstliche Gehalt einsparen, sodass wieder Kapazitäten frei werden. Die von Arabi angeschlagenen 5 Mio. werden sie aber nicht auf den Tisch legen für Vogl

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Wenn's nicht so nervtötend wäre, könnte man direkt drüber lachen.
    Die aktuellen Äußerungen von Angelo Vier laut Donaukurier:


    "Er will zu uns und bringt von seinem Charakter und seiner Qualität her unheimlich viel mit - er wäre das I-Tüpfelchen", erklärt der Sportdirektor. Ingolstadt hat rund 2,5 Millionen Ablöse geboten, Bielefeld erwartet Medienberichten zufolge aber das Doppelte. "Aktuell kann von Gesprächsbereitschaft keine Rede sein", kommentiert Vier das Verhalten der Ostwestfalen. Ein Poker mit offenem Ende."


    Kann es sein, dass da ein gewisser Frust zutage kommt, Herr Vier?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich verstehe die ganze aufregung sowieso nicht


    Ingoldstadt möchte ihn haben ok...haben 2,5 Mille geboten ..ok


    Vogelsammer möchte angeblich dorthin ..ok !
    Ich möchte aber auch 5 Millionen aufm Konto haben ... :D :D...ok


    Und jetzt kommt das wichtigste...
    Wir sind nicht in der Not ihn verkaufen zu MÜSSEN ...
    Er hat seinen Vertrag schließlich auch erst im Sep.17 bis 2022 verlängert .
    Also entweder legt Ingoldstadt 5 Millionen auf den Tisch oder aber sie lassen es bleiben und Vogi wird hier bleiben .
    Punkt ..Aus ...Ende
    Nächsten Sommer kann man ihn immernoch verkaufen .
    Ich kann mich nicht dran errinnern wann Arminia mal in dieser Lage war NICHT reagieren zu MÜSSEN aufgrund des Geldes .
    Die Sache sehe ich völligst Entspannt entgegen.
    Sommerloch

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Laut seinem Instagram Account weilt Vogl derzeit zusammen mit Nikolai Rehnen in Madrid. Der Nachfolger von CR7 scheint also gefunden..


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • In der Print Ausgabe des heute erschienenen "Kicker" gibt es ein Interview mit Samir Arabi.
    Er erklärt dort, daß es keine Eigung mit Ingolstadt bezüglich eines Wechsel von Vogl gegeben hat.
    Und dann wörtlich:


    "Das Thema ist vom Tisch."

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!