Ex-Armine Andreas Voglsammer

  • Auch so ein Transfer, den man nicht verstehen muss. Man stelle sich vor, S04 spielt mit Burgstaller und Skrzdingenskirchen in der CL. Dazu am besten noch di Santo, falls der bleibt. Wird bestimmt was werden... :rolleyes:


    Mit Union wird dann der nächste Verein auf Stürmersuche gehen.


    Egal, lieber Klos und Vogi bei Arminia!
    :arminia:

  • Ich hatte mich schon gewundert warum Vogelsammer nach zwischenzeitlichen Aufenhalt im Fitnessstudio in südlichen Gefilden heute wieder in Bielefeld trainiert hat. Also in der Stadt ist er in jedem Fall. Kann man immer gut bei Instagram verfolgen.

  • Zitat aus Transfermarkt :
    Ein Bekannter hat den Voglsammer, seinen Berater und den Mainzer Sportdirektor heute vor der Bielefelder Geschäftsstelle gesehen. Anscheinend bahnt sich da etwas an.


    Wieso sollten sich alle drei Parteien in der Bielefelder Geschäftsstelle treffen?
    Vorverhandelt wird doch eher in bilateralen Gesprächen und wenn die Wechselmodalitäten stehen, muss man sich auch nicht mehr zu dritt treffen.


    1. aufnehmender Verein tritt an Spieler/Berater heran (Vertragsangebot, möglicher Wechsel);
    2. Berater signalisiert abgebenden Verein (Spieler möchte wechseln)
    3. aufnehmender Verein verhandelt mit abgebenden Verein (Ablösesumme)

  • Natürlich kann es sein, dass die Mainz Story ein riesen "Joke" ist. Schließlich ist das Sommerloch momentan ziemlich groß. Da nimmt man doch jedes Gerücht dankbar auf.
    Wenn es um viel Geld, Ablösesummen und weitere Details geht, macht man das im normalen Geschäftsleben i.d. R. in einem persönlichen Gespräch
    Ich hab Salger letzte Woche auch in die Geschäftsstelle gehen sehen. Einen Tag später wurde seine Verlängerung bekannt gegeben.
    Ich denke auch man wird kräftig um die Ablöse feilschen. Das macht sicher besser in einem geschlossenen Raum und dann immer druff. Ansonsten schon etwas verwunderlich, dass Vogl zur Zeit in BI verweilt, wo doch Urlaub angesagt ist.
    Schauen wir mal, ob es ne Ente war und wann das nächste Gerücht die Runde macht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Mainz hat laut Transfermarkt.de 11 Mio. Euro Ablösesumme für Suat Serdar von Schalke 04 bekommen. Dieser Spieler hat einen Marktwert von 3 Millionen Euro. Voglsamer hat einen Marktwert laut der Seite von 1,25 Millionen Euro. Wenn man das ins Verhältnis setzt, sind 3,5 - 4 Millionen Ablöse keine Utopie.

    Die Frage ist nur, ob das was mit der Realität zu tun hat. Das fängt ja schon damit an, ob die genannten Marktwerte überhaupt realistisch sind. Das ist ja letztlich mehr oder weniger in die Glaskugel geschaut.
    Und dann sind natürlich auch die Spieler in keinster Weise vergleichbar. Serdar hat sicherlich noch einiges an Potential nach oben, bei Voglsammer sehe ich keine exorbitanten Sprünge mehr in seiner Leistungsfähigkeit.

    Für immer Arminia!

  • Nur zum Vergleich: Aue fordert von Hannover 96 1.8 Mio für Köpke (Ausstiegsklausel galt nur im Abstiegsfall). Ist Vogl soviel mehr wert?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Für mich lautet die Frage: Will ein Verein den Spieler unbedingt oder nicht. So wie Audi sich präsentiert hat, wollen sie scheinbar unbedingt, also sollen sie auch ordentlich bluten.


    Wie lange hat denn Köpke noch Vertrag in Aue? Vermutlich keine 3 Jahre.

  • Wenn wir tatsächlich für einen A-Jugendspieler, der bisher wenig gerissen hat, 2 Millionen bekommen, sind 3 Millionen für Voglsammer ja wohl nicht zu hoch angesetzt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Also diese voglsammer Mainz Story halte ich für ne Fake Nachricht.


    Habe ihn heute Abend auch noch mit Freundin in einem Restaurant gesehen.

  • Ach uliowl, glaub du sie.


    Aber das ein Berater mit seinem Spieler und dem neuen Verein am Tisch des noch Vereins sitzt zeugt schon von Quatsch.

  • Stefan_r wovon du ausgehst danach fragt hier keiner, ließ dir mal zu anderen Themen deine kommentarlos durch......


    Warum schon wieder so einen aggressiven Ton?
    Hättest du vor ein paar Monaten mir gegenüber auch schon und würdest von einem mod zurück gepfiffen.


    Wir können uns gerne mal privat treffen und diskutieren.
    Mal sehen ob du da auch so große Eier hast.


    Du bist halt ein rechthaberischer Mensch.

  • Die sache mit Kerschbaumer war vielleicht so geplant wie sie jetzt verlaufen ist und Voglsammer war immer nur als Ablenkung öffentlich im Fokus...


    Was meint ihr?

    Lass ma' über Haie reden

  • Möglich ist alles, aber auch ingolstadt kann Transfers geräuschlos zu Ende bringen.
    Oder könnte man vorher etwas zum Kerschbaumer Interesse von ingolstadt irgendwo lesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!