Ex-Armine Keanu Staude

  • Und. . . . irgendwie scheint mir die ganze Geschichte zu gesteuert.
    Plötzlich berichten die Medien fast alle gleichzeitig von der WA-Nachricht.
    Vielleicht möchte da auch jemand seinen Abgang vorbereiten. . . .?

    Meinst du er macht sich freiwillig zum Horst nur damit er von diesem von diesem Verein voller H..... wegkommt?


    Könnte natürlich sein.Immerhin hat er ja noch seine Brudas.Trotzdem schwer vorstellbar.


  • Meinst du er macht sich freiwillig zum Horst nur damit er von diesem von diesem Verein voller H..... wegkommt?
    Könnte natürlich sein.Immerhin hat er ja noch seine Brudas.Trotzdem schwer vorstellbar.


    Ich spreche ihm jetzt mal überdurchschnittliche Intelligenz ab.
    Und Horst gefällt ihm vielleicht auch besser Keanu.... :lol:
    Horst Staude, klingt doch irgendwie gut. :P

  • Die Geschichte sollte man nicht überbewerten. Er ist noch ein junger Bursche. Hat halt mal emotional überreagiert und sich dafür entschuldigt. Damit sollte das Thema gegessen sein. Er sollte sich mal überlegen, wem er noch in seinem Freundeskreis so weit vertrauen kann, dass er ihm solche Nachrichten schicken kann.



    Aha, CR7, welcher gerade - trotz "Künstlerrabatt" - ein Strafverfahren wegen Steuerhinterziehung im achtstelligen Bereich in Spanien entgegen blickt ist also ein Vorbild und ein junger Hüpfer wie Staude, der sich mal im Ton vergreift ist doof und schmeißt damit seine Karriere weg... Ich würde es ja verstehen wenn du selber einen Briefkasten in der Karibik betreibst, aber ansonsten würde ich dir mal empfehlen den eigenen Wertekompass neu zu justieren.


    Mit meinem "Kompass" ist scheinbar alles in Ordnung, da :


    Scheinbar/Offensichtlich nicht


    Tatsächlich/Erwiesen ist!


    Merkst selbst, oder?
    Falls nicht, würde ich tunlichst vermeiden Andere belehren zu wollen.!.


    Ich habe ja bereits mehrfach betont, das es einzig meine eigene Einschätzung ist, aber auch hier, wer Mist gebaut hat, wird dafür sanktioniert und fertig!


    Andererseits darf man imho nicht vergessen, Personen des öffentlichen Lebens verdienen deswegen so gut, weil sie eben öffentlich sind. Da sollte es niemanden verwundern, wenn eben jene "Öffentlichkeit" auch drüber spricht. Da kann von Kreuzigung bis Handauflegen alles dabei sein, nennt man Meinungsfreiheit!


    Zu hoch sollte man dieses Staude Thema auch nicht hängen, aber hier sollte, so zumindest mein Empfinden, eine "Sache" entsprechend sanktioniert werden und fertig. Sich zu berufen;
    der ist ja noch so jung,
    oder,
    ich habe ja auch mal...


    Zeigt, meiner Meinung nach, von wenig bis null Gesellschaftsfähigkeit, oder bei manch anderem;
    einfach assi!.!


    mfg
    NetJay

  • Wer sich davon überzeugen will, dass Keanu Staude auch anders sprechen kann und dabei ziemlich sympathisch rüber kommt kann sich ja mal seine Interviews ansehen, die es zB bei you.tube gibt.

    Italien- wir kommen!

  • In einem Punkt gebe ich Dir recht: Wer Mist gebaut hat, wird dafür sanktioniert, fertig! So jedenfalls der Impetus unserer Schuldgesellschaft.
    Ob sie dieses Prinzip besser macht und den Menschen hilft, ist beim Blick auf selbige höchst zweifelhaft. Und wer eben diesem Sühneprinzip nicht folgt, zeigt Deiner Meinung nach zumindest wenig Gesellschaftsfähigkeit. Mit dem ersten Teil des Vorsatzes fühle ich mich noch angesprochen...


    Schon mal kohärentere Beiträge von Dir gelesen. Dem Pöbel ist von Kreuzigung bis Handauflegen alles erlaubt, aber Staude unterliegt selbst im engsten privaten Kreis der political Correctness, die in meinen Augen nichts als ein Denkdiktat darstellt!


    Nun ja...Strafe muss sein! Wo kämen wir denn hin??? IM Big Brother lässt grüßen!!

  • 11 Freunde mit einem exklusiv Interview :lol:


    https://www.11freunde.de/inter…al-beleidigt-keanu-staude


    War auch mein erster Gedanke: Geile Satire :klatschen: und die BLÖD nimmt es für bare Münze.


    Ähnliches infantile Gesabbel hör ich jeden Tag in der Straßenbahn von gewissen Bevölkerungsgruppen.
    Dass der ein oder andere Fußballer den IQ einer Zinktonne besitzt, ist ja auch nicht neu (Dschungelcamp!)


    Schade, dass man das Vereinsseitig nicht schön als "fake-news" deklariert und ins Lächerliche gezogen hat. Wäre doch ne lustige Nummer gewesen :lol: Wir haben -noch- einen Zauberer und nun auch einen Komiker im Team :jump:
    Würde jetzt schön ein Trikot/Shirt im Fanshop anbieten:
    Rückennummer 09 "Hundesohn" :baeh:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich habe mir diese WA-Nachricht eben mal auf YT angehört.
    Klar fallen da Worte wie H****sohn und dergleichen.
    Alles im Slang der heutigen Jugend.


    Für mich ist das alles nicht so schlimm, wie es von den Medien dargestellt wurde.
    Denn er sagt das relativ ruhig in sein Handy.
    Und nicht wie man es, den Presseberichten nach leicht denken könnte, persönlich an Locke und Klos.
    Er hat Interna vom Training an seine Freunde weiter gegeben.
    Leider im Slang der Getthobrüder und das ist das worüber sich die meisten aufregen.
    Hört sich übel an, ist aber in Ghettoslang völlig normal.

  • Können die Moralapostel sich jetzt mal bitte langsam wieder einkriegen!
    Das Thema wurde im Beisein vom Trainer nochmal innerhalb der Mannschaft besprochen und ist auch vom Trainer als erledigt abgehakt worden!
    Das sollte man nun auch als Fan dann mal ruhen lassen oder wollt ihr da jetzt die komplette Somnerpause noch drauf rumreiten!?

  • Für mich ist das Thema erst erledigt wenn Staude auf dem Platz mal wieder was zu Stande bringt. Er wird jetzt daran gemessen oder an seiner Leistung. Zuzuschreiben hat er sich das selbst. Oder um es in der Staude Sprache zu schreiben : Arminia ist ein so geiler krasser Verein Alter ey. Jeder Brudaz muss bringen Leistung auf dem Platz für ganzes Team, Alter ey. :arminia:

  • Hey Alda, ich schwör auf meine mudda, das gelaba hätte ich dem brudda nicht getraut zu, verstehse?


    Krasser Hurensohn, alles fett daher gelabat, Respäkt, Alda, Brudda. Krass.

  • Dass die bei dir anständig reden, heißt nicht, dass sie unter Kumpels nicht auch anders können

    So spricht man in dem Alter sicher nicht, nur halt die Leute bei denen nicht ganz so viel im Kopf ist. Da fühlt man sich ja als junger Mensch beleidigt wenn behauptet wird das sei normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!