Ex-Armine Keanu Staude

  • Meine Fresse. Der Junge hat scheiße gebaut, vor über einem halben Jahr!
    Jetzt ist die Sache raus gekommen und einige meinen jetzt, sie müssen alles was sie Mal gehört, gesehen oder gerochen haben auf diese eine Sache beziehen. Einfach nur affig und noch mieser als Bild Niveau! Ich sehe ihn öfter mit seinen Freunden durch die Stadt fahren... Was man aus dem Umfeld hört!
    Ganz ehrlich, die Berichterstattung darüber ist schon richtig Assi! Aber was manche jetzt hier abziehen ist richtig affig! Immer schön auf den Bild Zug mit aufspringen. Hauptsache ich kann allen Müll, der mir im Hirn rumschwirren mit dazu werfen!
    Die Sache würde schon vor einem halben Jahr geklàrt!!!!!!!!!!! Er hat sich entschuldigt!!!!!!! Was soll er noch tun???? Sich selber kastrieren?????
    Leute Hirn einschalten! Bitte

  • Meine Fresse. Der Junge hat scheiße gebaut, vor über einem halben Jahr!
    Jetzt ist die Sache raus gekommen und einige meinen jetzt, sie müssen alles was sie Mal gehört, gesehen oder gerochen haben auf diese eine Sache beziehen. Einfach nur affig und noch mieser als Bild Niveau! Ich sehe ihn öfter mit seinen Freunden durch die Stadt fahren... Was man aus dem Umfeld hört!
    Ganz ehrlich, die Berichterstattung darüber ist schon richtig Assi! Aber was manche jetzt hier abziehen ist richtig affig! Immer schön auf den Bild Zug mit aufspringen. Hauptsache ich kann allen Müll, der mir im Hirn rumschwirren mit dazu werfen!
    Die Sache würde schon vor einem halben Jahr geklàrt!!!!!!!!!!! Er hat sich entschuldigt!!!!!!! Was soll er noch tun???? Sich selber kastrieren?????
    Leute Hirn einschalten! Bitte


    :thumbup:

    Lass ma' über Haie reden

  • Private Äußerungen sind ausschließlich privat und sollten auch von einem Arbeitgeber nicht bewertet werden.


    Da hast du natürlich recht. Private Äußerungen sind aber nur solange privat, bis sie öffentlich werden. Wie auch immer das geschieht.


  • Da hast du natürlich recht. Private Äußerungen sind aber nur solange privat, bis sie öffentlich werden. Wie auch immer das geschieht.


    Trotzdem bleiben es eine privat getätigte Äußerungen, hierzu eine Reaktion des des Arbeitgebers zusehen würde ich für unangebracht halten. Nichtsdestotrotz ist diese Ausdrucksweise, gelesen in Auszügen bei TM, nicht dazu angetan die eigene Intelligenz hervorzuheben. :D Aber die Nummer ist jetzt schon länger her und intern abgefrühstückt, anscheinend gab es bei dem Käseblatt keine anderen Sensationsnachrichten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Meine Fresse. Der Junge hat scheiße gebaut, vor über einem halben Jahr!
    Jetzt ist die Sache raus gekommen und einige meinen jetzt, sie müssen alles was sie Mal gehört, gesehen oder gerochen haben auf diese eine Sache beziehen. Einfach nur affig und noch mieser als Bild Niveau! Ich sehe ihn öfter mit seinen Freunden durch die Stadt fahren... Was man aus dem Umfeld hört!
    Ganz ehrlich, die Berichterstattung darüber ist schon richtig Assi! Aber was manche jetzt hier abziehen ist richtig affig! Immer schön auf den Bild Zug mit aufspringen. Hauptsache ich kann allen Müll, der mir im Hirn rumschwirren mit dazu werfen!
    Die Sache würde schon vor einem halben Jahr geklàrt!!!!!!!!!!! Er hat sich entschuldigt!!!!!!! Was soll er noch tun???? Sich selber kastrieren?????
    Leute Hirn einschalten! Bitte

    Tut mir leid, aber wer so wenig im Hirn hat und sowas in eine Gruppe schickt der muss auch mit solchen Kommentaren Leben. Und ob er sich charakterlich in irgendeiner Weise geändert hat wage ich mal einfach zu bezweifeln. Wir brauchen in Bielefeld Teamplayer und keine abgehobenen Einzelspieler.

  • Die Geschichte sollte man nicht überbewerten. Er ist noch ein junger Bursche. Hat halt mal emotional überreagiert und sich dafür entschuldigt. Damit sollte das Thema gegessen sein. Er sollte sich mal überlegen, wem er noch in seinem Freundeskreis so weit vertrauen kann, dass er ihm solche Nachrichten schicken kann.



    Aha, CR7, welcher gerade - trotz "Künstlerrabatt" - ein Strafverfahren wegen Steuerhinterziehung im achtstelligen Bereich in Spanien entgegen blickt ist also ein Vorbild und ein junger Hüpfer wie Staude, der sich mal im Ton vergreift ist doof und schmeißt damit seine Karriere weg... Ich würde es ja verstehen wenn du selber einen Briefkasten in der Karibik betreibst, aber ansonsten würde ich dir mal empfehlen den eigenen Wertekompass neu zu justieren.

  • Jeder hat eine 2. Chance verdient.
    Gilt das auch für die Kommunikation mit Au0enstehenden über Arbeitskollegen?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Tja, ich bin ziemlich armseelig! Ich habe schon im Frust per whatsapp über Kollegen oder meinen Chef her gezogen. Ich habe auch schon heftigere Worte gewählt oder mich in einer whatsapp-Gruppe zusammen mit anderen über eine Person lustig gemacht.....


    ...seitenlang, erst mit Text, dann mit Video und vor allem mit wachsender Begeisterung! Und ich bin schon 46 :nein: .


    Sorry, aber das ist doch einfach nur bescheuert was hier abgeht. Es zeigt zum einen, was für eine Scheiße diese sozialen Medien für Personen in der Öffentlichkeit bedeuten kann. Zum anderen zeigt es, wie gern Menschen auf andere zeigen, um sich selbst besser zu fühlen.


    Das hat mit seiner sportlichen Leistung nichts zu tun und sagt über seinen Charakter mal so gar nichts aus. Egal welche Wortwahl. Das sagt nur aus, dass ein junger Mann sich mal bei Leuten ausgekotzt hat, die er für Freunde gehalten hat. Das war dann allerdings eine klre Fehleinschätzung.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das stimmt dass es über den Charakter nichts aussagt.
    Ebenso wieviele tattoos einer hat und über andere hat jeder schon mal hergezogen.


    Leider in der heutigen Zeit über whattsapp und Co gefährlich, da man nie weiss ob alle loyal sind die die Nachrichten bekommen.

  • Tut mir leid, aber wer so wenig im Hirn hat und sowas in eine Gruppe schickt der muss auch mit solchen Kommentaren Leben. Und ob er sich charakterlich in irgendeiner Weise geändert hat wage ich mal einfach zu bezweifeln. Wir brauchen in Bielefeld Teamplayer und keine abgehobenen Einzelspieler.


    Und warum steht es ausgerechnet dir zu diese Kritik zu üben? Weil du ein enger Freund bist, ein Teamkollege oder gar seine Mutter? Ich sag es dir! Weil du denkst, du bist ein Fan. Und dazu gehört deiner Meinung auch, dass du dir über alles dein Mail zerreißen kannst, obwohl du nicht einmal weisst, was im Training der Grund für seinen Zorn gewesen ist.
    Man, man, man.

  • Nochmal: Mir geht's ausschließlich um das Verhalten im Training. Privat haben wir uns alle schon ausgekotzt, da kann sich niemand von frei sprechen. Aber das Training ist eben nicht privat und Mitspieler da derart zu beleidigen, was er ja selbst schildert, geht für mich überhaupt nicht. Insbesondere bei gestandenen, älteren Spielern und dem Vizekapitän. Aber gut, anscheinend haben sich da die Grenzen verschoben. Und wenn ich jemanden in der Stadt sehe, dann kann ich mir eben nur auf dieser Grundlage eine Meinung bilden. Das Auftreten und die Ausdrucksweise ergeben dann ein Gesamtbild, welches mich in meinem vorherigen Urteil mehr als bestätigt.


  • Und warum steht es ausgerechnet dir zu diese Kritik zu üben? Weil du ein enger Freund bist, ein Teamkollege oder gar seine Mutter? Ich sag es dir! Weil du denkst, du bist ein Fan. Und dazu gehört deiner Meinung auch, dass du dir über alles dein Mail zerreißen kannst, obwohl du nicht einmal weisst, was im Training der Grund für seinen Zorn gewesen ist.
    Man, man, man.

    Zumindest weiß ich, dass ich mich über Arbeitskollegen (bei allem Frust den man aus welchen Gründen auch immer haben kann), nicht in solcher Art und Weise äußern würde. Und wenn müsste ich mit den Konsequenzen klar kommen. Die wäre mindestens eine Abmahnung.


    Und ich denke nicht nur ich wäre ein Fan, ich bin es auch. :)

  • Ich habe mir schon länger mein Bild über ihn und seinen "Bro" Leandro gemacht und muss leider sagen, dass diese Geschichte und die Nachricht mein Bild bestätigt haben.


    Mal einen Fehler zu machen und im Affekt einen Ausrutscher zu haben, ist eine Sache, eine solche Nachricht aber eine ganz andere.


    Im normalen Leben ist so etwas mindestens eine Abmahnung - und das mit Recht! Daher muss ein solches Verhalten auch drastisch geahndet werden. Entschuldigung hin oder her!


    Mein Gefühl sagt mir, dass die Geschichte nicht aus der Welt und vielleicht auch noch nicht so alt ist..


    Wirklich schade, dass so eine Geschichte öffentlich wird und möglicherweise auch entsprechenden Schaden anrichtet.

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Passt voll und ganz in das Bild, was ich von Staude habe. Schon mal darauf geachtet, wie oft er anspielbar ist und er dann einfach übersehen wird von den Mitapielern!!!!


    Dann das Verhalten mit seinen Freunden täglich an einer Tankstelle in Elverdissen!!!!


    Briefmarke auf den Ar.... und weg

  • Der einzige Fehler von Keanu war, dass er das als Sprachnachricht verschickt hat. Er hätte warten sollen bis er mit seinen Freunden unter sich in einem geschütztem 'realen' Raum ist. Für mich sind das typische 'Jugend-Macho'-Sprüche nach Frustvorfällen im Training. Unschön und nicht mein Ding und unprofessionell für einen 2.Liga Spieler allemal, dürfte aber in jedem Verein während der Saison mehrfach vorkommen. Ich kann mir zudem gut vorstellen, dass er bei der Darstellung und seinen Äußerungen übertrieben hat, damit er in seiner Clique cooler rüberkommt. Sympathischer macht ihn das aber sicher nicht!

  • P. S.: Wer so einen Vorfall hier oder woanders klein redet, trägt m. E. auch seinen Teil dazu bei, dass ein solches Verhalten in der heutigen Gesellschaft als "normal" bewertet wird.

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ich würde nicht soweit gehen und ihn wegen so einer Geschichte ins Abseits stellen. Ich war und bin nach wie vor ein Staude-Fan. Aber sowas muss nach meiner Meinung dringend sanktioniert werden. Eine kalte Dusche vom Club kann dann auch mal ganz gut tun, damit die Bodenhaftung wieder hergestellt wird. Charakterlich wird er wohl nicht mehr mein Lieblingsspieler, aber wenn er die Leistungen bringt, ist das zweitrangig.

  • Jetzt hab ich mir den Wortlaut doch mal zu Gemüte geführt. Das ist ja zum fremdschämen und klingt fast nach Satire.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!