Kader 2018/2019

  • Die Plätze von Nöthe und Brandy werden frei. Aber ob der Mann von den Farör Inseln uns helfen kann, dahinter steht sicher ein großes Fragezeichen..

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Laut NW unterschreibt er diese Woche einen 3 Jahresvertrag.


    Aber keine Ahnung wo die NW das abgeschrieben hat

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Nochmal zum Thema Salger: Arabi hat vor einigen Wochen bei Sport 1 (also nach dem Vorfall!) Salger nicht als Abgang genannt. Und wenn der Verein das Thema so hoch hängen würde wie einige Fans, hätte man ihn doch bestimmt sofort suspendiert. Jeff ist aber jemand (Beispiel Sporar), der Spielern nach Vergehen eine weitere Chance gibt. Und im Gegensatz zu Sporar hat Salger sich dann wieder in den Dienst der Mannschaft gestellt. Ich halte es darum nicht für unwahrscheinlich, dass er auch in der kommenden Saison bei uns spielt.

  • Zitat

    Schon 2 neue Stürmer, das macht ja Vogls Verbleib nicht gerade wahrscheinlicher.

    Wenn Vogl geht, wird garantiert ein gleichwertiger Ersatz geholt. Weder ein Regionalliegaspieler noch ein Skandinavier, der mit Sicherheit eine längere Eingewöhnungszeit benötigt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Na sowas... Edmundsson - da hatte ich ja mal nen Riecher (s. S. 17) :D

    :respekt:


    Auf den muss man erstmal kommen. :thumbup:


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Almgänger:
    Nöthe und Brandy haben doch noch Vertrag, oder? Und vermutlich ordentlich dotiert. Wer soll die denn nehmen?

    Wir haben mit Tex, Brandy und Nöthe drei Kandidaten, die gehen sollen.
    Nöthe und Tex beide dreißig Jahre alt. Die werden zu sehen, dass sie im Geschäft bleiben und das nicht aussitzen. Denn danach wären die " raus".
    Brandy wir schwierig. Relativ alt mit 33 und verletzungsanfähllig . Da wird Arminia zubuttern müssen. Ich erwarte aber eine Lösung.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Da hoffe ich ja immer noch, dass uns der ostwestfälische Nachbar Paderborn den einen oder anderen Spieler "abnimmt". Die brauchen doch sicherlich noch 2.Liga erfahrene Kicker. Nur mit Top-Talenten aus Liga 3 werden die es nicht packen.
    Wird trotzdem voll im Sturmzentrum, denn Edmundsson ist ja laut transfermarkt.de in erster Linie Mittelstürmer. Er und Owusu dann also als Backups für Klos und Voglsammer. heißt aber auch, dass z.B. Putaro sich verstärkt um den Posten im RM bemühen muss. Und Quaschner kommt auch irgendwann zurück.

  • Der Transfer wird dann wohl noch platzen da Name hier schon genannt :D


    Zitat

    Was hat er denn bei den Dänen gespielt. Mittelsturm wohl nicht. 22 Spiele 2 Tore. Zweimal angeschossen:D ??

    Damit ist er torgefährlicher als Vogi, bevor er zu uns kam. Wenn er erstmal unseren Kraftraum kennt trifft der Junge aus allen Lagen. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Arminia14 ()

  • Scheint bisher noch nicht wirklich der geborene Knipser zu sein, aber ich weiß auch nicht, was er sonst so für Qualitäten hat. Wirkt jetzt auf den ersten Blick nicht, wie der Königstransfer, aber Manuel Prietl und Konstantin Kerschbaumer kannte auch keine Sau ;)

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • :respekt:


    Auf den muss man erstmal kommen. :thumbup:


    :arminia:

    Ach Patty, du bist wirklich einfach zu beeindrucken :rolleyes: Die Sofie hat weder eine Glaskugel noch einen heißen Draht zum Arabi. Der Edmundsson is nun wirklich kein Unbekannter in Bielefeld, siehe WB oder NW - nur mal so als Erinnerung ;)

  • Naja, ein bischen beeindruckt hats mich schon xD


    Immerhin, ein Name..ein Treffer...^^


    Andere posten einfach 12 Spieler Links...und trotzdem (oder deswegen) kommt keiner davon. :thumbup:


    Da darf ich auch mal beeindruckt sein...bin ja sonst eher engstirnig xD


    genug offtopic...


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • "Klar ist, dass die Jenaer ihn nur gegen die Zahlung einer Ablöse aus dem Vertrag entlassen, was helfen würde, die Lizenz für die neue Spielzeit zu sichern."



    Da könnte man pokern. Ich kenne ihn nicht. Aber denke dass man ihn unter Wert bekommen würde wenn da schon steht dass die Lizenz gesichert werden müsse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!