Ex-Trainer Jeff Saibene

  • Trotz aller anfänglichen Zweifel hat der Cheff doch letzte Saison irgendwie auch mächtig Glück gehabt.


    Der hätte ja auch in Bochum, Aue oder Karlsruhe landen können; ... also bei einem richtigen Scheißverein.


    Wohlmöglich war es ja seine Fan-Verbundenheit zum HSV, die den Ausschlag für Arminia gegeben hat auf Grund von SWB! ;)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Die Lage ist hoffnungslos, aber net ernst. War halt ne Fehlbohrung ;)

    Fußballgott!

  • Dabei hat Jogi vorsorglich schon extra nicht den Reus für die Länderspiele (u.a in Düsseldorf) nominiert, damit Marco sich nicht wieder einen 13fachen Kreuzbandriss zuzieht :baeh:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Der Käse- und Schokoladenhandel/schmuggel sind dort derart ausgeartet, dass die föderale Republik darüber nachdenkt die Todesstrafe für Dealer wieder einzuführen.


    :lol:

  • Deswegen sollten wir auch tunlichst nicht aufsteigen, sonst ist er weg.


    Das Radio Bielefeld Interview wie erwartet kurz und flach. Er mag gerne Nutella Brötchen, findet die Altstadt gut,hat hier bisher noch keine Freunde gefunden, Eigenbrödelei als Lebensqualität ;)


    Bezüglich der Familienzusammenführung plädiere ich auf Härtefall nach §22 AufenthG


    "Die Aufnahme aus humanitären Gründen setzt darüber hinaus u. a. voraus, dass ein besonders enger Bezug zu Deutschland und ggfs. Anknüpfungspunkte an ein bestimmtes Bundesland** in Deutschland, z. B. durch dort lebende Familienangehörige oder frühere Aufenthalte in Deutschland, gegeben sind."

    🏍

  • Jeff hat seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert, gerade bei SKY verlautbart.


    Good news!

    'Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.' Sokrates

  • Das wird dann m.E. das Ende von Fabi Klos zum Ende der Saison sein.


    Heute wieder nicht in der Startelf berücksichtigt, stattdessen Putaro.


    Ich verstehe es nicht.

  • Sehr gute Neuigkeit. Er ist der richtige Trainer, auch wenn einige seiner Entscheidungen schwer für uns nachzuvollziehen sind.


    Zu Klos: Wenn Vogl sich schwer verletzt hat, dann wird Klos noch eine ganz wichtige Rolle spielen in dieser Saison. Heute hatte er auch starke Aktionen und hat sich überall reingehauen. An der Körpersprache war für mich eher abzulesen, dass er sich hier für einen neuen Vertrag anbieten will.

  • Gute Nachricht die Verlängerung. Allerdings mir persönlich ist bis 2021 deutlich zu lang. Ein Blick in die Arminia Geschichte reicht, um zu wissen, dass es am Ende für den Verein immer teuer wurde, weil sich die Wege vorzeitig getrennt haben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Kann man so oder so sehen.


    Stimmt schon das 3 Jahre eine lange Laufzeit bedeuten und gerade Arminia in den letzten Jahren einen


    hohen Trainer-Verschleiß vorzuweisen hat. Sollte Jeffs Erfolgskurve aber nicht bedeutend abschmieren


    weckt er Begehrlichkeiten, die bei einem vorzeitigen Vereinswechsel dann wenigsten mehr Schmerzens-


    geld bringen würden.

    Zitat
  • Ein 3-Jahresvertrag für einen Trainer? Sorry, zu lange!
    Mit Blick auf Staude und Putaro auf der einen, sowie Klos auf der anderen Seite ist durchaus noch Optimierungsbedarf.

  • Zwei Jahre hätten völlig gereicht. Und groß Ablöse wird's auch nicht mehr geben, weil er ein Jahr länger Vertrag hat. Dagegen ist die Chance, dass Saibene irgendwann entlassen wird, da doch deutlich höher ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!