Alles zu Fabian Klos

  • Konnte ja nicht wiesen das du auch was schreibst und auch noch eine neue Seite anfängt.
    Zitate kann ich auch noch einfügen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Lässt das doch mal mit den persönlichen Angriffen, denn da hat der Terrier schon recht mit der Annahme ob das auch so Auge in Auge gesagt würde. Im anonymen Netz kann das jeder, wobei ich viele seiner Beiträge auch nicht verstehe halte ich dann aber lieber die Finger still. Etwas mehr Rücksichtnahme untereinander und auch zu den Arminenakteuren fände ich wünschenswert.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Also ich betrachte es abschließend so, dass Klos seine mir schon vor dem Dresden Spiel sehr mißfallende Art und Weise auch in den folgenden Trainingseinheiten an den Tag gelegt hat. Ob es danach zu einer Eskalation gekommen ist, weiß ich nicht, aber allein das gesehene reicht mir, um ein Spiel Denkpause für nachvollziehbar zubhalten. Klos weiß offensichtlich Bescheid, ab morgen beginnt eine neue Woche und er darf sich neu empfehlen. Ich hoffe inständig, dass es es damit gewesen ist und Klose noch ein paar Buden für uns macht.


    Ach ja, und dass der Terrier sich angegriffen fühlt, kann ich auch nachvollziehen. Dasselbe versuchen einige Kreaturen aus dem Forum bei mir ja auch immer wieder. Man kann leider nur akzeptieren, dass es hier eine selbsternannte Forenpolizei gibt, die andere gern maßregeln oder bevormunden möchten, oder aber wegbleiben, wie es schon viele andere getan haben.

  • Ich würd mir einfach nur wünschen, daß Fabi die nächste Woche sich durch gute Trainingsleistungen anbietet, um am Freitag wieder in der Startelf zu stehen.


    Und ich wünsche ihm noch, daß er dann auch mal wieder eine Bude macht. Als Ballverteiler und Assistscorer bringt er ja derzeit ordentliche Leistungen. Aber letztlich ist er Stürmer und was ihm fehlt ist ne Bude.


    Am besten diese ganze Rumgeseier hier wird durch gute Leistungen auf dem Platz beendet und gut ist.

  • Radio Bielefeld einschalten . Thema Fabian Klos

    Wurde da jetzt noch irgendwas erhellendes geäußert? Die Bielefelder Schönwetterpresse scheint ja mal wieder keine eigene Recherche zu betreiben und nur Aussagen der Verantwortlichen nachzubeten...


    Es ist zwar schon etwas auffällig, dass neben Klos auch Nöthe und Brandy zu Hause bleiben mussten, aber sollte diese Feierstunde im Cafe Europa tatsächlich stattgefunden haben und ursächlich sein, wäre es umso unverständlicher, dass als Begründung für die Kaderstreichung die vermeintliche Unzufriedenheit der Spieler herangezogen wurde. Damit macht man letztlich ein Fass genereller Art auf, was an dieser Stelle eigentlich unnötig gewesen wäre...


    Heute hat Saibene das Glück gehabt, dass eine relativ durchschnittliche Mannschaftsleistung am Ende doch noch für einen Punkt gereicht hat und ihm allzu kritische Nachfragen wohl erspart bleiben werden. Der Eindruck, dass Klos nicht immer nur nach nachvollziehbaren Kriterien hinsichtlich seiner Leistungen und seinem Wert beurteilt wird, ändert sich für mich dadurch nicht...

  • ^


    Kurz und gut zusammengefaßt, waterl00 ! :thumbup:



    Habe heute mal im TM-Forum geschnüffelt und ein Forist


    beschreibt da sehr deutlich, was sich Fabi, Nöthe und Brandy


    nach dem DD-Spiel im Café Europa geleistet haben. Insofern


    muß ich beim Chef Abbitte leisten, und, vorausgesetzt der 3en


    Trainingsleistungen waren wirklich SOO schlecht, seine Maßnahme


    als gerechtfertigt erklären. Daß man sich bei Dauerfrust mal richtig


    einen hinter die Binde kippt, ist denke ich nachvollziehbar- aber


    nicht mitten in der Stadt plus weiterer Einlagen!


    Ansonsten hoffe ich auch, daß der Denkzettel verstanden wurde,


    Fabi sich ´reinhängt, dann auch spielt, und in der 93.Minute auf


    Vorlage Vogl (bei ihm hat das Elfergeschenk von Fabi ja geholfen!)


    das Siegtor gegen den Glubb macht :jump: !!!!


    Damit hier im Forum auch mal wieder eitel Sonnenschein herrscht... ^^

  • Die Bielefelder Schönwetterpresse scheint ja mal wieder keine eigene Recherche zu betreiben und nur Aussagen der Verantwortlichen nachzubeten...


    Vielleicht besitzt die örtliche Presse auch nur einen letzten Rest an moralischem Anstand und veröffentlicht nicht jede Sch... oder Ko*** , nur um damit Auflage - oder heute würde man sagen - Klicks zu generieren. So mag der eine oder andere Journalist näher am Geschehen sein, hält aber seine Information bewusst zurück, um bestimmte in der Öffentlichkeit stehende Menschen vor ihren eigenen Schwächen zu schützen und bewahren sie damit vor größerem Schaden. Viele hier haben ja gesagt, das alles müsse man vereinsintern klären und nicht über die Öffentlichkeit austragen. Was hat Saibene den anderes gemacht? Er hat es intern geklärt mit Denkzetteln, nur musste er die Kaderzusammenstellung halt auch begründen, sonst würden hier noch viel schlimmere Spekulationen emporschießen.


    Klos ist ja aus solchen Rückschlägen häufig gestärkt zurück gekommen und hat es allen bewiesen. Vielleicht braucht es ab und zu einfach solche Kitzeleien. In einer Woche steht er sicher wieder im Kader.

  • Also zwischen dem Dresdenspiel und dem Heidenheimspiel liegt eine Woche. Selbst WENN die sich da bis zum Augenstillstand zugeschädelt haben und halbnackt auf irgendwelchen Tischen tanzen würden, wäre das kaum ein Grund, jemanden unmittelbar vor der Abfahrt zu streichen. Ich glaube nach wie vor, da war noch was anderes.


    Mal abgesehen davon, dass ich schon so manchen Arminen saufend und lallend in der Stadt gesehen habe - von Georg Koch, über Stefan Kuntz, bis zum uns allen bekannten Ansgar Brinkmann. Nach wie vor finde ich, dass sich Profifussballer nicht zu Hause einschließen müssen. Das sind alles junge Leute, die können auch mal einen heben, solange sie das nicht am Mittwoch tun, wenn sie am Freitag spielen müssen. Ich erinnere mich noch, wie Nöthe mit Dackelblick und Kinderwagern vor dem Baby-H&M auf seine Frau warten musste. Danach hätte ich mir auch einen genommen :lol:.


    Abgesehen davon ist auch die Erzählung im TM-Forum mal wieder die Nummer "ich kenne einen, der kennt einen, der gehört hat". Kann stimmen, muss aber nicht. Wie gesagt, Saibene wird das nicht ohne Grund getan haben, aber es ist schon komisch, dass es jetzt plötzulich soclhe entgleisungen gibt. Entweder haben alle Trainer vorher das ignoriert oder das ist ne neue Mode.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • aber es ist schon komisch, dass es jetzt plötzulich soclhe entgleisungen gibt. Entweder haben alle Trainer vorher das ignoriert oder das ist ne neue Mode.


    Es ist ja bekannt, dass Stefan Krämer, Disziplinlosigkeiten oft hat durchgehen lassen und vermutlich wurde ihm das am Ende auch mit zum Verhängnis.
    Wie Meier das gehandhabt hat/hätte, würde mich echt interessieren. Rehm schätze ich auch eher als sehr disziplinorientiert ein, vielleicht ein Grund, weshalb er hier schnell gescheitert ist, weil er sich als junger Trainer gegen gefestigte Teamstrukturen nicht durchsetzen konnte.

  • Vielleicht besitzt die örtliche Presse auch nur einen letzten Rest an moralischem Anstand und veröffentlicht nicht jede Sch... oder Ko*** , nur um damit Auflage - oder heute würde man sagen - Klicks zu generieren. So mag der eine oder andere Journalist näher am Geschehen sein, hält aber seine Information bewusst zurück, um bestimmte in der Öffentlichkeit stehende Menschen vor ihren eigenen Schwächen zu schützen und bewahren sie damit vor größerem Schaden. Viele hier haben ja gesagt, das alles müsse man vereinsintern klären und nicht über die Öffentlichkeit austragen. Was hat Saibene den anderes gemacht? Er hat es intern geklärt mit Denkzetteln, nur musste er die Kaderzusammenstellung halt auch begründen, sonst würden hier noch viel schlimmere Spekulationen emporschießen.

    Ich rede hier ja auch nicht vom Boulevardjournalismus, der genüsslich evtl Geschehnisse im Cafe Europa ausbreitet und skandalisiert. Aber wenn Verantwortliche eines Vereins ihr Handeln ggf. zweifelhaft begründen, halte ich es schon für die Aufgabe der Presse, dies auch zu hinterfragen. Mal ganz davon ab, ob die tiefgründige Aussage "Der Spieler ist unzufrieden" diesen mehr schützt als die Mitteilung "Hat mal zu tief ins Glas geschaut, setzt deshalb mal aus, danach Schwamm drüber"... :saufen:

  • Ich rede hier ja auch nicht vom Boulevardjournalismus, der genüsslich evtl Geschehnisse im Cafe Europa ausbreitet und skandalisiert. Aber wenn Verantwortliche eines Vereins ihr Handeln ggf. zweifelhaft begründen, halte ich es schon für die Aufgabe der Presse, dies auch zu hinterfragen. Mal ganz davon ab, ob die tiefgründige Aussage "Der Spieler ist unzufrieden" diesen mehr schützt als die Mitteilung "Hat mal zu tief ins Glas geschaut, setzt deshalb mal aus, danach Schwamm drüber"... :saufen:



    Wie sieht das alles arbeitsrechtlich aus?


    Der Verein als Arbeitgeber kann und darf doch in der Öffentlichkeit gar nicht alles sagen. Spieler sind doch Schutzbefohlene? Oder wie heißt das?


    So gesehen, sind die windelweichen Aussagen vom Chef (Denkzettel, die 17, mit denen was zu holen war) nur verständlich.
    Keinen Bock habe ich auf einen von der BLÖD kommentierten Arbeitsgerichtsprozess zwischen dem DSC und Klos wegen übler Nachrede!!


    Wer kann denn heute noch ohne Hintergedanken im Klartext seine Meinung sagen???
    Außer GÖNNER natürlich :D

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Sehr gutes Interview heute mit ihm im Westfalen-Blatt. Danach sieht man zumindest etwas klarer. Anscheinend hat er sich im Training hängen lassen, als sich abzeichnete, dass er gegen Heidenheim nicht in der Startelf steht. Dass er dann gleich zu Hause gelassen wurde, war für ihn nicht nachvollziehbar, aber als Angestellter musste er es akzeptieren. Jetzt Blick nach vorn in die neue Trainingswoche.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Pragmatiker hatte recht, am Ende war es nur die negative Körpersprache von Klos. Im Vergleich zu den Aktionen von sporar schon eine harte Maßnahme. Aber ich glaube Jeff will Klos damit auch anstacheln wieder mehr zu geben. Unklar immernoch was mit Salger und den anderen beiden war. Jedenfalls scheint die Sache für Klos durch zu sein und man kann sich wieder auf das sportliche konzentrieren.


    http://www.westfalen-blatt.de/…h-ist-die-Sache-vergessen

  • Pragmatiker hatte recht, am Ende war es nur die negative Körpersprache von Klos. Im Vergleich zu den Aktionen von sporar schon eine harte Maßnahme. Aber ich glaube Jeff will Klos damit auch anstacheln wieder mehr zu geben. Unklar immernoch was mit Salger und den anderen beiden war. Jedenfalls scheint die Sache für Klos durch zu sein und man kann sich wieder auf das sportliche konzentrieren.


    http://www.westfalen-blatt.de/…h-ist-die-Sache-vergessen

    Nach wie vor nach Außen ganz der Vorzeigeprofi der letzten Jahre. Aber wenn man zwischen den Zeilen liest, dann erkennt man, die Zeichen stehen auf Trennung.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Nach wie vor nach Außen ganz der Vorzeigeprofi der letzten Jahre. Aber wenn man zwischen den Zeilen liest, dann erkennt man, die Zeichen stehen auf Trennung.


    Davon gehe ich auch aus. Die Planstelle Sporar wird zur neuen Saison mit Sicherheit durch einen Spielertypen besetzt, der exakt in die Vorstellungen von Saibene passt. Voglsammer sehe ich kommendes Jahr auch bei uns, es sei denn er legt jetzt nochmal 8-10 Tore nach. Die Diskussionen über Rolle und Stellenwert von Klos würden auf das Neue beginnen und das hilft auf Dauer niemanden. Der Joker-Typ war er nie bzw. ist er dafür wohl auch zu gut dotiert.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Man, Junge. Jetzt knall doch mal ne richtig gute Restsaison raus! Im Sommer - als Torrekordler und Vereinslegende kannst du dir entweder dein Standing hier aussuchen oder immer noch wechseln! Jeder weiß doch, dass du besser bist als Putaro und die anderen Jungspunde. Zeig dem Chef, dass er auf dich nicht verzichten kann!

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Nach wie vor nach Außen ganz der Vorzeigeprofi der letzten Jahre. Aber wenn man zwischen den Zeilen liest, dann erkennt man, die Zeichen stehen auf Trennung.


    Was ist mit dem Vorwurf gemeint (den das WB transportiert, aber sich vermutlich nicht ausgedacht hat), dass FK "im Umgang mit jungen Spielern Ihre Vorbildfunktion als älterer Spieler und stellvertretender Kapitän nicht erfüllt" hat?

  • Was ist mit dem Vorwurf gemeint (den das WB transportiert, aber sich vermutlich nicht ausgedacht hat), dass FK "im Umgang mit jungen Spielern Ihre Vorbildfunktion als älterer Spieler und stellvertretender Kapitän nicht erfüllt" hat?

    Er wird bei besagtem Training sicherlich gemotzt haben und hat den Ball an den Zaun gepöllt. Da es heute keine Baslers mehr in Team gibt, ist man so ein Verhalten nicht mehr gewohnt und die jungen Spieler sind ganz verwirrt :angel:

  • Trotz nur 5 Minuten Spieleinsatz, mit am Tor gegen den Glubb beteiligt. Und mehrfach in den Interviews von den Mitspielern gelobt!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!