Ex-Armine Tom Schütz

  • Unsere 6 war halt zu offensiv zusammengesetzt. Tom hätte niemals soviele Bälle durch die Mitte zugelassen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Gibt es eine Wasserstandsmeldung zu Toms Achillessehne?


    Darüber, dass er eine ganz wichtige Säule in unserer Defensive ist, herrscht wohl große Einigkeit. Sollten sich seine Verletzung als längerfristig entpuppen, werden wir voraussichtlich Probleme bekommen.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Bestimmte Spieler kann man einfach nicht so gut ersetzen. Für die Zukunft muss hier auch was überlegt werden

    Würde ich so nicht sehen. Man muss erst mal abwarten, wie sich das österreichische Duo zusammen rauft. Blöd ist halt, dass der KAder so klein ist und man keinen weiteren, echten Abräumer mehr hat. Prietl kann das, müsste sich aber dann auch darauf einstellen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn Behrendt auf der 6 spielt, würde ich ihn auch als Abräumer bezeichnen. Der kann das auch, wäre sogar einsatzbereit.


    (Meine jetzt nicht, dass er einen der Ösis verdrängen sollte, wollte nur eine weitere Alternative ins Rennen werfen.)

  • Behrendt kann aber leider nur abräumen und hat den viel zu selten eingesetzten Hammer, da ist Prietl zusätzlich im Spiel nach vorn deutlich kreativer. Deshalb mag Brian nach eigener Aussage auch lieber Innenverteidiger spielen. Lasst die beiden Ösis sich mal einspielen, daß könnte ein Traumduo werden. Allerdings müssen sich Beide im Vergleich zum Regensburg-Spiel noch gewaltig steigern.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Denke auch das wir sowieso einen dreikampf haben im DM und von daher wenn einer ausfällt ist blöd aber wir sind da personell top aufgestellt

    Lass ma' über Haie reden

  • Kann es sein das Tom laut Presse eventuell am Montagabend spielen könnte? Das wäre dann ja, wenn er vollständig fit wäre, eine tolle Sache.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Letzte Hoffnung, sonst wird selbst Bremen blass bei der Gegentor Flut.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Seit Sommer 2011 220 Spiele für unsere Arminia, wird am 20. Januar 30 Jahre alt. Ein echter Vollblut-Armine geworden, der Bamberger. Nach Fabian Klos und vor Stefan Salger unser zweitreichst eingesetzter Spieler. Schön das unser Urgestein hier weitermacht undicht wünsche ihm, daß er seine Karriere hier aktiv beenden kann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Super! Wieder eine Identifikationsfigur an den Club gebunden. Nun noch Hartherz und die größten Baustellen sind dicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!