Kader 2017/18

  • Die Sorge um seinen Sohn scheint wohl seit einiger Zeit ausgestanden zu sein. Das kannst Du Dir aber sehr schnell herausguggeln.

    Da es mich weder interessiert, noch etwas angeht, was sein Sohn vielleicht (gehabt) haben könnte, google ich nicht danach. Wie gesagt: Es stand dort und ich hätte mir es durchaus vorstellen können.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • So langsam scheint sich ja die Gerüchteküche dem absoluten Höhepunkt zu nähern, analog zu den Temperaturen draußen! Halfar zurück zu uns? Das kann ich überhaupt nicht glauben, der ist alles aber mit Sicherheit kein schneller LA wie wir ihn suchen. Bliebe noch die Position im OM und da hat er in meinen Augen stark nachgelassen in den letzten Jahren. Kann sein, dass es am Lauterer Team lag, aber ich fand ihn diese Saison unterirdisch. Da hätte ich sogar mehr Vertrauen in Staude auf der Position!!! Und dann noch womöglich im Tausch gegen Klos, sehr krude Theorie!


    Aber wie blöd ist bitte schön der HSV?! Die geben 3,5 Mio plus Nachschläge für einen mittelmäßigen Zweitligatorwart aus, der mittlerweile auch aus dem Talentalter raus ist. Für 5-7 Mio hätten sie ja vielleicht auch Schwolow bekommen! Aber da kann man nur sagen, gut verhandelt FCK. Dennoch haben die genug interne Löcher zu stopfen, anstatt mehr als eine Mio für unseren Klos hinzublättern. Das wird nicht passieren in meinen Augen! Wenn Klos geht, dann nach BS oder England.

  • Vielleicht holt brauchbaren ja Klos und saniert Arminia
    Zum Thema utopische Anmerkungen

    Du schreibst in Rätseln... ?(

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Da es mich weder interessiert, noch etwas angeht, was sein Sohn vielleicht (gehabt) haben könnte, google ich nicht danach. Wie gesagt: Es stand dort und ich hätte mir es durchaus vorstellen können.

    Und weils dich nichts angeht, postest du es dann erstmal hier in der Gerüchteküche. ?(

    Pollersbeck war letzte Saison der beste Keeper der Liga. Nur weil er keinen bekannten Namen hat, ist er nicht mittelmäßig.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Den besten oder einen der besten Zweitligatorhüter zu kaufen, macht für Bundesligisten aus dem unteren Tabellendrittel absolut Sinn. Von daher nachzuvollziehen, der Transfer, zumal HSV die Kohle eben hat.


    Allenfalls würde ich mich als HSV-Fan fragen, ob auf der Torwartposition Handlungsbedarf bestanden hat, aber die Verantwortlichen haben das offenbar so gesehen


    Jedenfalls kommt jetzt ein Torwartkarussell in Gang. Der Kicker spekuliert über Adler nach Mainz


    Und Ortega? Würde mich nicht wundern, wenn der jetzt nach Lautern geht. Oder sucht außer uns und denen noch irgendein Zweitligist nach 'nem neuen Stammtorwart?

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich.


    Die Gute:
    Das Wetter mit den sommerlichen Temperaturen soll vorerst stabil bleiben.


    Die Schlechte:
    https://www.transfermarkt.de/d…o-verona/view/news/278458


    Bitte nicht, ich mag doch auch gern weiterhin destruktive Postings lesen. Mein ganz besonderer Augenschmaus sind immer die, die man erst zusammen Puzzeln muss. Das vertreibt den Tag. Dann mag ich die, die völlig überzogene Wünsche beschreiben, da ist immer so viel Grundlage zum Diskutieren. Achja, Statements die uns alle zur Ordnung rufen, da wir eh unwissend sind, hab ich auch gern.


    Oh, die sind ja alle... :arminia:


    mfg
    NetJay


  • Also laut Kicker-Rangliste (Die mit Sicherheit nicht der Weisheit letzter Schluss ist) ist er auf Platz 11 und gerade mal 0,1 Durchschnittsnoten vor Hesl, von daher sehe ich mich bestätigt, dass er bestenfalls Durchschnitt ist. Von daher erscheint der Transfer in meinen Augen als komplett überteuert, das erste Spiel bei der U21 war jetzt auch nicht glorreich von ihm. Ich bleibe dabei, der HSV hätte für weniger oder gleich viel Geld mehr Qualität bekommen können, aber das passt ja perfekt zur Einkaufspolitik des Clubs.

  • So, so. Arabi kennt nicht nur Halfar, sondern weiß sogar, dass er noch einen Vertrag bei Lautern hat und der olle Meier ihn sehr schätzt( NW). Ein Dementi hört sich irgendwie anders an.
    Und was ist mit Ortega? Ist ihm vor Schreck der Stift aus der Hand gefallen, als er den Vertrag von Arminia durchgelesen hat? Lautern wird ja jetzt auch an irgendeinem Torwart rumbaggern.
    Schweigen im Walde. Noch nicht mal die Bild haut einen raus.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Immerhin ist man im Zuge der rigorosen Aufarbeitung der letzten Saison zu dem Schluss gekommen, dass die ebenso rigorose Verschlechterung der Leistungen von Davari und Hesl nicht dem Torwarttrainer zuzuschreiben ist und hat den Vertrag verlängert. Wen Herr Gloger dann trainiert bleibt spannend. Wenn natürlich mehr Vereine Torwarte suchen, stehen wir hinten an mit unseren finanziellen Möglichkeiten.

  • So, so. Arabi kennt nicht nur Halfar, sondern weiß sogar, dass er noch einen Vertrag bei Lautern hat und der olle Meier ihn sehr schätzt( NW). Ein Dementi hört sich irgendwie anders an.
    Und was ist mit Ortega? Ist ihm vor Schreck der Stift aus der Hand gefallen, als er den Vertrag von Arminia durchgelesen hat? Lautern wird ja jetzt auch an irgendeinem Torwart rumbaggern.
    Schweigen im Walde. Noch nicht mal die Bild haut einen raus.


    Ist doch so wie Arabi immer kommuniziert. Zum Beispiel hier


    http://www.nw.de/sport/dsc_arm…t-den-Arminen-Sorgen.html

  • Da hat es das Gerücht von uliowl wohl bis Italien geschafft :thumbup:
    Oder hat der Chef den Gaudino mal in St. Gallen besucht?
    Laut Münchner Presse von heute wechselt der nach Genua.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Da ist der Gaudino hier auf dem besten Weg zum "running gag" zu werden. Ich mag solche Späße :D

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Na weiß die Pressestelle da etwa schon mehr, oder ist das Wunschdenken? ?( :lol:


    Zitat

    Um 17:00 Uhr bittet Cheftrainer Jeff Saibene die Arminen zum ersten Mannschaftstraining der Saison – und alle DSC-Fans sind herzlich eingeladen, die öffentliche Trainingseinheit zu besuchen. Ab 16:30 Uhr ist der Zugang zum Trainingsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße möglich. Es gibt einen Promo-Stand des DSC mit Fanartikeln und dem beliebten Glücksrad, zudem werden Speisen sowie Getränke angeboten. Im Anschluss an das Training ist eine kurze Talkrunde mit Jeff Saibene sowie den Neuzugängen geplant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!