Kader 2017/18

  • Es soll da so nen schweizer geben.


    Ich glaube der heißt gaudino oder so.
    Vielleicht spielt der ja im Tor.


    Hat einer zufällig mehr Infos zu dem?

  • Ich denke es wird noch min. 1-2 Wochen dauern bis das fischen inicht leeren Gerüchten aufhört... viele Spieler sind im Urlaub und saibene ja auch... mag die Neugier doch so groß sein es wird dauern..
    Solange zum Trainings Start oder min. Trainingslager alle an Bord sind iSt ja alles gut... aber wie einige hier schon vermutet haben wird es bestimmt nichts mit der kompletten Mannschaft zum Trainingsauftakt


    Das noch was auf der Torwart Position läuft ist klar... hoffentlich kommt auf links oder der 10 noch externe Qualität rein.. ein Spiel Macher oder flügelflitzer.. Mir geht's darum wo man Staude einplanT...wenn man links mit Staude und Mast plant braucht man ne zehn und wenn man im om mit hober und Staude planT braucht man nen la..


    Achja auf den aussen Verteidiger Positionen noch ein Backup wobei ich momentan für eine Verlängerung mit schuppi wäre und nur einen Perspektiv rv holt...

    Lass ma' über Haie reden

  • Arminia wird sich keine namhaften Spieler leisten können. Ich bin mir im Gegenteil das Gefühl, dass Klos verkauft werden soll. Das Thema wird sein "kleiner Kader" mit jungen und preiswerten Spielern. Auch Ortega wird nicht kommen, es sei denn, er verzichtet auf viel Geld im Vergleich zum bisherigen Verein. Wenn Saibene und Arabi das hinbekommen, dann sind sie die Größten. Es wird wieder gezittert werden!

    Fußballgott!

  • Laut Reviersport.de soll Junglas bei Viktoria Köln als Neuzugang im Gespräch sein.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Arminia wird sich keine namhaften Spieler leisten können. Ich bin mir im Gegenteil das Gefühl, dass Klos verkauft werden soll. Das Thema wird sein "kleiner Kader" mit jungen und preiswerten Spielern. Auch Ortega wird nicht kommen, es sei denn, er verzichtet auf viel Geld im Vergleich zum bisherigen Verein. Wenn Saibene und Arabi das hinbekommen, dann sind sie die Größten. Es wird wieder gezittert werden!

    Arminia wird sich keine namhaften Spieler leisten können. Ich bin mir im Gegenteil das Gefühl, dass Klos verkauft werden soll. Das Thema wird sein "kleiner Kader" mit jungen und preiswerten Spielern. Auch Ortega wird nicht kommen, es sei denn, er verzichtet auf viel Geld im Vergleich zum bisherigen Verein. Wenn Saibene und Arabi das hinbekommen, dann sind sie die Größten. Es wird wieder gezittert werden!

    Ich denke die Wahrheit wird in der Mitte liegen, nicht jeden Wunschspieler wird man bekommen, nicht jeder hat eine gewisse Erfahrung in Liga2/3, aber eine gestandene Nummer 1 wird kommen, hätte mir da den Gersbeck gewünscht, aber der bleibt ja in Osna

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zuerst bin ich immer mindestens Westfale und angrenzend regional verwurzelt.


    Außerdem haben wir immerhin eine positive Bilanz gegen die Viktoria. 3/2/1: beginnend in 1963.


    http://www.fussballdaten.de/ve…bielefeld/viktoria-koeln/


    Gegen den FC Viktoria Köln haben wir keine Bilanz, da wir noch nie gegen diesen Verein gespielt haben. Den gibt es nämlich erst seit 2010.
    Ebenso wie RB Leipzig hat sich der FC Viktoria in die 5.Liga eingekauft, in dem er einen anderen Club bzw. dessen Abteilungen geschluckt hat. Das war der FC Junkersdorf und im Jahre 2011. Den Wernze-Mio sei dank.
    Mit dem Traditionsverein SC Viktoria Köln hat dieses Retorten-Baby also eher wenig zu tun.
    Jedem seine Sympathien, aber nicht überall wo Viktoria drauf steht ist auch echte Viktoria drin. ;)



    edit:
    Sorry für offtopic: Sommerloch! :D

  • und Arminia Bielefeld gehört schon fast Gerry Weber, Gauselmann und Co.
    Nur wie lange glaubt man noch an Arminia und an das gegenseitige Vertrauen?
    01.06.2010
    http://www.presseportal.de/pm/13139/1624033

    Zitat

    Daher habe ich mich entschlossen, nachdem mein langjähriger Freund Gerhard Weber mich in dieser Notsituation angesprochen hat, dem Verein zu helfen. Vor allem deshalb, weil Gerhard Weber mir zugesagt hat sich selbst im Aufsichtsrat zu engagieren und den Verein damit wieder in finanziell geordnete Verhältnisse zu bringen. Ich habe großes Vertrauen in Gerhard Weber und bin mir sicher, dass er es schaffen wird, Arminia Bielefeld langfristig finanziell und sportlich erfolgreich aufzustellen", so Paul Gauselmann weiter.


    Solange der Kader nicht stärker wird und Geld irgendwo versickert bleibt es ein Glücksspiel.
    Kann man nur beten, dass es nächste Saison besser läuft. Warum auch immer!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    5 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Wieviel besser als in der abgelaufenen Saison soll es denn noch laufen? Mit den zur Verfügung gestellten Mitteln wird es weiterhin eng bis zum Schluss bleiben, wenn es gut läuft. Scheinbar will man das Glück abonieren.

  • Solange der Kader nicht stärker wird und Geld irgendwo versickert bleibt es ein Glücksspiel.
    Kann man nur beten, dass es nächste Saison besser läuft. Warum auch immer!


    Ich würde mir wünschen, dass solch unverschämte und durch nichts belegbare Äusserungen juristisch zur Veranwortung gezogen würden! :wall:

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Wir haben Jeff und den Großteil der startelf vom letzten Jahr...Bis auf yabo verlieren wir keinen leistungsträger... stand jetzt...


    Mit abonnieren von Glückliches hat das nichts zu tun... da wir unter saibene nur 1 Spiel verloren haben

    Lass ma' über Haie reden

  • So viele Angebote dürfte Ortega auch nicht aus der zweiten Liga bekommen. Seine Schnitzer waren teilweise ziemlich heftig, weshalb ich sicher nicht " Hurra" schreien würde, wenn er denn zurück käme. Der Wittek ist ein kleiner Giftzwerg, an dem sicher andere Vereine dran sind. Also schauen wir mal, ob sich heute was tut.
    Gut, dass Arabi wenigstens den Spieler kennt ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wieviel besser als in der abgelaufenen Saison soll es denn noch laufen? Mit den zur Verfügung gestellten Mitteln wird es weiterhin eng bis zum Schluss bleiben, wenn es gut läuft. Scheinbar will man das Glück abonieren.

    Schau dir im Bundesanzeiger die Bilanzen der Arminia Gruppe an, da siehst du, dass kein Spielraum vorhanden ist.
    und Herr Weber recht hat, wenn er sagt, es muss gespart werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!