Alles zu Fabian Klos

  • Schön, wie hier mit Menschen umgegangen wird. Menschenhandel pur...da reißt sich hier jemand seit 4 Jahren der Arsch auf und dann wird er einfach abserviert...


    Wie beim Bundesliga Manager - Im Gegensatz fordert man aber jederzeit ein, dass sich Spieler mit Ihren Arbeitgebern identifizieren und werden als Söldner bezeichnet,wenn sie sich für nen besseren Vertrag entscheiden.


    "Fans" sind da auch kein deut besser als Spieler. Ich finds widerlich, wie manche hier Identifikationsfiguren einfach verramschen wollen, als wenn sie grad nen Fussball-Manager zocken.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ok ok, Klos scheint voll im Team zu sein. Siehe aktuelles Video von Schuppan :)


    Es wirkte für mich direkt nach dem Spiel so, weil ich ihn auf diversen Bildern nicht gesehen habe.


    Schön dass sie jetzt feiern können und Klos scheint wirklich ein riesiger Stein vom Herzen zu fallen.


    Ich bin gespannt, wie es in Zukunft weiter geht

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Dummerweise kann Klos nichts dafür. Klos wird von 3 Dresdenern gedeckt

    Was wiederum zeigt was für einen Respekt die anderen Teams/Trainer vor ihm haben.


    Wenn Saibene es schafft ein System zu finden, in dem Klos entsprechende Spieler zur Seite gestellt bekommt die die komplette Aufmerksamkeit von Klos wegziehen und ihn als Anspielposition Nummer 1 aus den Köpfen der anderen Spieler raus bekommt...


    Ja dann....

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Schön, wie hier mit Menschen umgegangen wird. Menschenhandel pur...da reißt sich hier jemand seit 4 Jahren der Arsch auf und dann wird er einfach abserviert...


    Wie beim Bundesliga Manager - Im Gegensatz fordert man aber jederzeit ein, dass sich Spieler mit Ihren Arbeitgebern identifizieren und werden als Söldner bezeichnet,wenn sie sich für nen besseren Vertrag entscheiden.


    "Fans" sind da auch kein deut besser als Spieler. Ich finds widerlich, wie manche hier Identifikationsfiguren einfach verramschen wollen, als wenn sie grad nen Fussball-Manager zocken.


    Klos spielt seit 6 Jahren für uns! ;)
    Ändert aber nichts an deiner restlichen Aussage, der ich voll zustimme.

  • Schön, wie hier mit Menschen umgegangen wird. Menschenhandel pur...da reißt sich hier jemand seit 4 Jahren der Arsch auf und dann wird er einfach abserviert...


    Wie beim Bundesliga Manager - Im Gegensatz fordert man aber jederzeit ein, dass sich Spieler mit Ihren Arbeitgebern identifizieren und werden als Söldner bezeichnet,wenn sie sich für nen besseren Vertrag entscheiden.


    "Fans" sind da auch kein deut besser als Spieler. Ich finds widerlich, wie manche hier Identifikationsfiguren einfach verramschen wollen, als wenn sie grad nen Fussball-Manager zocken.


    Du tust ja so als würden Fußballprofis wie der Normalverdiener bezahlt werden. Fußballspieler werden von den Fans bezahlt! Also kann man auch erwarten, dass dieses Geld nicht einfach für einen Reservespieler rausgeschmissen wird, sondern bestmöglichst eingesetz wird. Da ist für Gefühlsdusellei keinen Platz. Jeder Fußballprofi hätte ja auchHandwerker werden können um mit seinen 2000€ Monatlich zu leben.


    Und selbst wenn Klos gehen müsste, hat er viele Gründe um sich zu trösten...
    [Blockierte Grafik: http://img.funzentrale.com/original/2015/22/9552913849750566150030807-791773.jpg]

  • Fußballspieler werden von den Fans bezahlt!


    Wow, da hast du wohl die letzten 20 Jahre Fußball verpasst. Von deinem 8 Euro-Stehplatz-Ticket kann wohl kein Spieler leben.


    Ansonsten bist Du bestimmt der Erste, der einem wechselwilligen Spieler "judas" hinterherschreit, während er munter im laufenden Kader entscheidet, wer denn noch erwünscht ist.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wie sagte Fabian heute im sky Interview sinngemä0
    Viel die letzten 10 Monate auf die fresse bekommen.


    Man sieht in dem Twitter Video wie die last von ihm abfällt.


    Feier schön, schönen Urlaub und nächste Saison wieder viele Tore für uns.

  • Wow, da hast du wohl die letzten 20 Jahre Fußball verpasst. Von deinem 8 Euro-Stehplatz-Ticket kann wohl kein Spieler leben.


    Ansonsten bist Du bestimmt der Erste, der einem wechselwilligen Spieler "judas" hinterherschreit, während er munter im laufenden Kader entscheidet, wer denn noch erwünscht ist.


    Wenn die Spieler nicht durch die Fans finanziert werden braucht es doch sicherlich auch keine Eintrittsgelder ;)


    Für sowiel Geld darf man auch bedingungslose Loyalität erwarten. Wie gesagt vergleich die Gehälter eines Spielers in der 2 Bundesliga mit den Durchschnittsgehältern der Zuschauer.

  • "Fußballer werden nicht von den Fans bezahlt."


    Sorry, aber was ist das denn bitte für eine völlig absurde Behauptung?
    Woher kommt denn das viele Geld?
    Fällt das vom Himmel?
    Oder überweist es der liebe Herrgott direkt auf die Konten der Sponsoren und TV-Sender?

  • 6 Jahre Klos: 8(!) Trainer, Zwei Aufstiege, ein Abstieg, zwei Mal knapp die Klasse gehalten, DFB Pokal Halbfinale, Vertrag verlängert trotz Darmstadt. Das einzig Konstante in dieser turbulernten Zeit waren seine Leistungen. Topscorer und Goalgetter 16/17, 15/16, 14/15, 13/14 (trotz Verletzung), 12/13 und 11/12. Nebenbei noch aktueller Vereins-Rekordtorschütze. Und er soll hier aussortiert werden, weil er ein paar spiele auf der Bank saß oder zu viel verdient oder angeblich isoliert ist? Und das nach seiner persönlich besten Zweitligasaison? Einfach nur lächerlich, sorry Leute. :pillepalle:

  • Theoretisch magst Du da Recht haben, aber die Realität sieht leider


    etwas anders aus...


    Wir können sowas von SCHEISSFROH sein, einen Fabian Klos in der


    Mannschaft, auf der Bank und vor allem für so lange Zeit zu haben !!!


    Auch wenn´s Einiges kostet....


    Frag mal in K´ruhe nach... in Paddelheim... bei den Sechz´gern...


    Einen solchen LEADER hätten die gerne !!!




    marcopolo


    YEAH MÄN !!!!!!!! :thumbup:

  • Er schießt 13 Tore in einer ziemlich missratenen Saison und sein Gehalt soll eingespart werden?! Das ist Arminia.


    Stand jetzt steht wohl nur fest, dass Yabo geht. Trainer- und Systemfrage sind offen und Klos hat Vertrag.


    Hoffe, dass er bleibt und nächstes Jahr weiter an seinem Denkmal baut.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • Er schießt 13 Tore in einer ziemlich missratenen Saison und sein Gehalt soll eingespart werden?! Das ist Arminia.


    Stand jetzt steht wohl nur fest, dass Yabo geht. Trainer- und Systemfrage sind offen und Klos hat Vertrag.


    Hoffe, dass er bleibt und nächstes Jahr weiter an seinem Denkmal baut.

    FUCKING YEAH, MÄN !!!!!! :head:


  • Wie gesagt, wenn es wieder mit ihm funktioniert, dann nehme ich ihn mit Kusshand. Aber die letzten Spiele haben gezeigt, dass er momentan nicht in die Elf integriert werden kann ohne, dass das Spiel enorm leidet.

  • Er schießt 13 Tore in einer ziemlich missratenen Saison und sein Gehalt soll eingespart werden?! Das ist Arminia.


    Stand jetzt steht wohl nur fest, dass Yabo geht. Trainer- und Systemfrage sind offen und Klos hat Vertrag.


    Hoffe, dass er bleibt und nächstes Jahr weiter an seinem Denkmal baut.

    Nehmen wir an Saibene verlängert, dann wird Klos mit Sicherheit das Gespräch mit ihm suchen um zu erfahren, welche Rolle er bei Arminia nächste Saison spielen wird. Auf die Bank wird er sich nicht eine ganze Saison setzen wollen. Es hängt also alles davon ab, welche Vorstellungen Saibene hat und wie/wo er Klos in der Mannschaft sieht.


  • Wie gesagt, wenn es wieder mit ihm funktioniert, dann nehme ich ihn mit Kusshand. Aber die letzten Spiele haben gezeigt, dass er momentan nicht in die Elf integriert werden kann ohne, dass das Spiel enorm leidet.

    Das "MOMENTAN" kann ich akzeptieren- nur daß das nicht seine Schuld,


    sondern eher die Faulheit(?) Rückgradlosigkeit (?) Charakterlosigkeit (?,


    hallo Fulio) oder sonstwas der anderen 10 ist. Fabi dann dafür mit dem


    Rausschmiß zu "belohnen", ist mehr als pervers.


    Am Anfang der Saison haben ganz andere die Böcke geschossen; ihm


    das in die Schuhe zu schieben... s.o. :kotzen:

  • Macht es euch eigentlich Spaß, hier Dinge zu verdrehen, nur damit sie euern reißerischen BILD-Zeitungs Charakter erfüllen? Es geht weder darum, Klos abzuservieren, noch sein Gehalt einzusparen, sondern vielmehr darum, ihn wieder sinnvoll einzusetzen. Auf der Bank nutzt er uns wenig bis gar nichts. Nur wenn Saibene weiterhin keine wertigere Verwendung für ihn hätte, WAS ICH MIR NICHT VORSTELLEN kann, müsste man bei seinem Salär Alternativen in Erwägung ziehen.

  • Wir haben schon Großverdiener gehabt, die nur auf der Tribüne gesessen haben, und das bis zum letzten Tag ihres Vertrages. Da finde ich die Aussage, dass Klos schon ein Klotz am Bein ist, wenn er nur auf der Bank sitzt (gespielt hat er ja trotzdem immer), Gehalt hin oder her, etwas überzogen.


    Abgesehen davon, klar: WENN Saibene oder der neue Trainer sich sicher sind, dass sie in ihrem Konzept keinen Platz mehr für Klos hätten, DANN macht es keinen Sinn, ihn weiterzubehalten. Gilt allerdings so ziemlich für jeden Spieler, mit dem ein Trainer nicht mehr plant, macht also eigentlich keinen Sinn, das ausgerechnet im Fall Klos so breitzutreten, bei einem Spieler, der eine - für seine Verhältnisse - bescheidene Saison hatte, aber - wieder mal - eine Topp-Torquote, so dass man nicht mal ansatzweise sagen kann, er hätte für sein Geld nix abgeliefert.


    Wenn wir abgestiegen wären, dann ganz sicher nicht wegen Klos' durchwachsener Saison

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Wenn Ray Yabo zurück nach Salzburg geht,
    Klos nach vorn und Voglsammer dahinter,
    das sah im Pokal gegen Frankfurt ziemlich gut aus.
    Ich denke schon, dass der Graf aus Luxemburg da eine Lösung findet.

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!