Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • Die Aktion war schon übel, aber muss man deshalb nen ehemaligen Arminen als Vollpfosten bezeichnen?
    Leute gibts... 8|


    Der ist für mich schon seit seinen Aktionen gegen die KSV Holstein ein "Vollpfosten" :baeh:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich stell mir grad vor, wie ihr vor ihm steht und ihm das ins Gesicht sagt, während euch die braune Soße am Bein runterläuft...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich stell mir grad vor, wie ihr vor ihm steht und ihm das ins Gesicht sagt, während euch die braune Soße am Bein runterläuft...


    Ganz spontan viel mir gerade ein Schimpfwort zu Deinem Beitrag ein, bestimmt hast Du aber Deine Gründe um hier wieder herumzustänkern. ?(

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das ganze war ein unnötiges Foul, aber nun auch nicht so extrem, dass man es extra hätte erwähnen müssen. Sowas gibts an jedem Spieltag mindestens einmal.

    Für immer Arminia!

  • Das ganze war ein unnötiges Foul, aber nun auch nicht so extrem, dass man es extra hätte erwähnen müssen. Sowas gibts an jedem Spieltag mindestens einmal.


    Naja, aber Hallenfußball ist dann ja schon was anderes.


    Wobei ich mir grad dann auch mal die Aktion angeguckt habe und jetzt auch nicht weiß, warum man deswegen so ein Fass aufmachen muss...Winterloch.....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dass er den internen Konkurrenzkampf am Ende nicht gegen Kiraly, sondern gegen die vermeintliche Nummer 3 verloren hat, und das, obwohl er den Bonus hatte, nach Kiralys Demontage zunächst die Nummer 1 zu sein, kann ihm natürlich nicht behagen. Konsequent wäre nach den zwei verlorenen Jahren in seinem Alter eigentlich ein erneuter Wechsel. Bei den meisten Drittligisten wäre Stefan wohl Stammtorwart.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Stefan hat sich hier immer vorbildlich verhalten und ist nebenbei auch ein bescheidener und freundlicher Typ.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ein Held war er für mich zwar nie, sondern ein ordentlicher TW, der bei uns etwas hätte werden können. Aber gut, beim genannten Begriff lasse ich mich überzeugen, da rudere ich gern zurück. War auch nicht auf den Menschen an sich, sondern auf die Sinnhaftigkeit seines Einsteigens bei einem Hallenturnier bezogen.

  • Oder woanders nen Vertrag in Aussicht.... ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Er war heute die ärmste Sau, die Augen von Pereira sprachen Bände.


    Aber Schnatterers Freistöße sind wirklich gut, Aufsetzer, aufs Tor, und ein Heidenheimer als Abnehmer zentral vor der Bude mit Ausfallschritt, wie er es macht, ist es falsch.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Hat der eigentlich einen Vertrag für die 3. Liga?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ortega wird gehen müssen. Schon zur Winterpause hatte man einen anderen Torwart verpflichtet. Der Transfer scheiterte aber an den Vertragsmodalitäten. 1860 hat's verpennt.
    Zudem glaube ich, dass sich die Löwen sich leider in der Reli durchsetzten werden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ortega wird gehen müssen. Schon zur Winterpause hatte man einen anderen Torwart verpflichtet. Der Transfer scheiterte aber an den Vertragsmodalitäten. 1860 hat's verpennt.
    Zudem glaube ich, dass sich die Löwen sich leider in der Reli durchsetzten werden.


    Wenn ich mich richtig erinnere, gab es einen Vertrag mit dem schwedischen Nationaltorhüter, der aber vom 1860-Management nicht in der Frist bei der DFL gemeldet wurde. :nein: :nein: :nein: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :lol: :lol: :lol:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Alles auf Ortega abzuschieben, ist mal saumies.


    Keiner der Herren Verteidiger tritt an, die beiden


    heranfliegenden Heidis zumindest abzudrängen.


    Ortega hat 3 Möglichkeiten: Heidi 1 trifft den Ball.


    Heidi 2 trifft ihn, weil H1 ihn verpaßt hat. Oder wie


    geschehen. Und kein Verteidiger weit und breit.


    Scheiße. Relegation.


    Tom Schütz hat diese Saison 2 oder 3 ähnliche


    Dinger gemacht, also wer ist Schnatterer :D

  • Jetzt mal im ernst... Ortega ist ein junger, guter und mpoderner Torhüter, dessen Vertrag jetzt ausläuft. Der Verein kennt ihn, man wüsste, was man an ihm hat. Da ohnehin nicht viele gute deutschsprachige Torhüter auf dem Markt sind, dürfte er gute Chancen bei uns auf eine Rückkehr haben, zumal sich mE Hesl eine mögliche Vertragsverlängerung etwas verspielt haben dürfte. Mal schauen, was passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!