Alles zu Fabian Klos

  • Habe kein gutes Gefühl bei ihm. Als Joker heute wieder fast unsichtbar. Steht irgendwie neben der Mannschaft, keine Stimme zum Spiel auf der Homepage....und Börner hatte die Binde bis zum Schluss. Er wir doch hoffentlich nicht.... :(

  • Er ist auch bei den bisherigen Jubelbildern nicht zu sehen.


    Er ist und bleibt einer der großen Arminia Spieler, doch irgendwann ist jede Ära mal zu Ende und jeder ist Ersetzbar.


    Ob es nun soweit ist, bleibt abzuwarten.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich glaube und hoffe, daß er nicht geht.
    Für die Situation jetzt, war die Kombi Voglsammer und Yabo als Doppelspitze wirklich ideal.
    Aber Yabo wird Arminia verlassen. Die Karten werden neu gemischt.
    Und Jeff the Chef wird dem Kapitän die Rolle zuweisen, die er verdient.


    Ich bin mir sicher, daß er bleibt.
    Er ist die Identifikationsfigur für Arminia!
    Er wird seine Karriere in Bielefeld beenden.

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Ich habe gerade mal das Feier Video auf You.Tube angeschaut und da ist Fabian mittendrin statt nur dabei.
    Umarmt jeff und Ulm...


    Was hier immer rein interpretiert wird

  • Fabian muss unbedingt bleiben und die Spekulationen hier im Forum scheinen doch wohl eher aus der Luft gegriffen. Jeff wird ein System spielen lassen, wo Klos wieder integriert werden wird.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Heute hat man gesehen warum Klos auf der Bank sitzt. Dummerweise kann Klos nichts dafür. Klos wird von 3 Dresdenern gedeckt und trotzdem versuchen alle ihm den Ball und die Verantwortung zuzuschieben. Hoffentlich kriegt Saibene das raus aus der Mannschaft.

  • Ich habe gerade mal das Feier Video auf You.Tube angeschaut und da ist Fabian mittendrin statt nur dabei.
    Umarmt jeff und Ulm...


    Was hier immer rein interpretiert wird


    Danke für das Beseitigen der "Fake Interpretationen". Aber manchmal sieht man nur das was man sehen will oder was seinen Vorurteilen entspricht..

  • geht doch feiern.


    Macht Fabi schließlich auch. Der hat jetzt Urlaub und wird mit Testroet neue Energie tanken und zur neuen Saison wieder angreifen.


    Und ich kann es gar nicht oft genug erwähnen. Danke für deine 13 Tore mit denen du uns Fabi den Klassenerhalt geschenkt hast.


    Das soll mal einer hier nachmachen!
    :arminia:

  • Ohne das heute schon abschließend bewerten zu wollen, muss man das Thema Klos zumindest diskutieren. Als regelmäßiger Bankdrücker blockiert er eindeutig zu viel Gehalt. Er sollte also entweder in der nächsten Saison wieder als Stammspieler eingebunden werden und Leistungsträger sein oder aber gegen eine ordentliche Ablöse angegeben werden, wenn man sich strukturell anders aufstellen will.

  • Ohne das heute schon abschließend bewerten zu wollen, muss man das Thema Klos zumindest diskutieren. Als regelmäßiger Bankdrücker blockiert er eindeutig zu viel Gehalt. Er sollte also entweder in der nächsten Saison wieder als Stammspieler eingebunden werden und Leistungsträger sein oder aber gegen eine ordentliche Ablöse angegeben werden, wenn man sich strukturell anders aufstellen will.

    MAch dir mal keine Sorgen ums Gehalt. Auf die Bank wird sich Fabian Klos niemals für eine ganze Saison setzen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Danke für das Beseitigen der "Fake Interpretationen". Aber manchmal sieht man nur das was man sehen will oder was seinen Vorurteilen entspricht..


    Hast du da nen Link? Finde nur "Dieses Video enthält Inhalte von Bundesliga. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt." :wall:

  • Grad bei der Person Klos muss ich hier schon etwas dem Kopf schütteln, wie er anhand seines Gehalts bewertet wird.


    Der hat hier jahrelang den Karren aus dem Dreck gezogen und wie er trotz seinem aktuellem Bankplatz weiterhin natürlich abgeht, sagt doch eh schon alles.


    So eine Qualität kriegen wir eh nicht so schnell wieder.
    Das wird Saibenes Aufgabe sein ein System zu finden, was Klos weiterhin zu einer wichtigen Figur macht und was uns trotzdem nicht ausrechenbar macht.


    Der Typ lebt Arminia wie wohl kaum jemand zuvor und jetzt wollen ihn hier einige einfach abschieben ?(

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wir sollten mal die Bälle flach halten.
    Nach der Saisonvorbereitung wird Saibene (wenn er bleibt, wovon ich ausgehe) der Mannschaft ein Spielsystem beigebracht haben, indem Fabian Klos seine Position hat. Die wird sich von seiner bisherigen wahrscheinlich unterscheiden aber er wird trotzem einer unseren wichtigsten Spieler bleiben.


    Und, wie jedes Jahr, die meisten Tore schiessen.


  • Was Qualität bringt, wenn sie auf dem Feld nicht umgesetzt wird, sieht man an Wolfsburg. Wenn es einen Weg gibt Klos so wieder in das Spiel zu integrieren, dass wir vernünftige spielen nehme ich ihn mit Kusshand. Wen nicht können wir uns für sein Gehalt einen anderen guten Spieler kaufen, der in das Spielsystem passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!