Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

  • Ist denke nicht die schlechteste Wahl in unserer Situation. Er hat erst in Stuttgart nach Zornigers Entlassung gute Arbeit geleistet. Zum Ende wirkte er jedoch etwas ratlos und die Mannschaft ist letztlich abgestiegen.


    Ich hoffe wir kriegen mit ihm die Kurve.

  • Dann wird es wohl so sein.


    Also Kramny.


    Den hatte ich wirklich garnicht auf'm Schirm.


    Sehr interessant! Geben wir ihm eine Chance!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Starke Nummer, Samir!!!!


    Wo alle Fans schon resigniert haben und zwei Trainer trotz Zusagen doch noch abspringen, zaubert er einen hervorragenden Trainer aus dem Hut! :thumbup: :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Hoffentlich bekommen die Provinzblätter morgen noch richtig ein vor den Latz geknallt wenn jemand vorgestellt wird, den sie so überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt haben. Was man heutzutage alles veröffentlichen kann ohne die Konsequenzen fürchten zu müssen.


    Richtig Heimatverein! Wo kämen wir denn da hin, wenn die Medien ungestraft alles veröffentlichen könnten!

  • Kramny! Auf den ersten Blick erstmal keine schlechte Wahl. Kann mich zwar auch noch gut an den am Ende doch überraschenden Abstieg von Stuttgart erinnern und das Kramny da keine gute Figur abgegeben hat, aber gut auch er wird draus gelernt haben. Ich hoffe jedenfalls nicht das Kramny hier so wie in Stuttgart an den letzten 5 Spieltagen teilnahmslos auf der Bank sitzt, denn wir brauchen schon auch Power auf der Bank.


    Aber erstmal vom Namen und der Persönlichkeit her eine doch am Ende noch gute Wahl. Hut ab erstmal Samir, jemanden zu verpflichten der vormals in der Bundesliga auf der Trainerbank saß.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Gute Arbeit, Samir Arabi!
    Nach dem Kuddelmuddel alle so zu überraschen, Respekt!!!!!!


    Da wären andere Vereine froh (HSV?), so einen Sportdirektor zu haben! :arminia:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Eine gute Wahl. An Kramny hab ich absolut nicht gedacht. In der Situation und nach dem Chaos ist das echt ein Wunder. Ich bin froh das es vorbei ist. Die Situation war wirklich unerträglich.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Ekelhaft!


    Da holt der Versager Arabi doch noch wen aus dem Hut, den das Forum auf über 90 Seiten nicht einmal erwähnt und bis zur Vorstellung morgen nicht niedermachen konnte, ehe er eine Minute für den Verein gearbeitet hat...


    Sachen gibts! Wahnsinn wie die Stimmung wieder umschlagen kann...fast schon lächerlich... :arminia:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Ich bin gespannt. Mal sehen, ob der zu uns passt. Von der Art her könnte Kramny der Richtige sein. Auf jeden Fall zwar die Lösung E oder F, aber dennoch nicht wirklich ein Notnagel.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ekelhaft!


    Da holt der Versager Arabi doch noch wen aus dem Hut, den das Forum auf über 90 Seiten nicht einmal erwähnt und bis zur Vorstellung morgen nicht niedermachen konnte, ehe er eine Minute für den Verein gearbeitet hat...


    Sachen gibts! Wahnsinn wie die Stimmung wieder umschlagen kann...fast schon lächerlich... :arminia:


    Das was du schreibst ist so leider nicht ganz richtig ;) .
    Kramny wurde schon sehr früh von der Bild ins Gespräch gebracht und somit auch hier diskutiert ... es gab User die ihn für die schlimmste Lösung hielten ... andere wollten ihn hier nicht sehen. Es wurde über ihn zwar nicht so viel, wie über andere Trainer diskutiert und spekuliert, aber der Name fiel doch ab und an mal.

  • Da holt der Versager Arabi doch noch wen aus dem Hut, den das Forum auf über 90 Seiten nicht einmal erwähnt und bis zur Vorstellung morgen nicht niedermachen konnte, ehe er eine Minute für den Verein gearbeitet hat...


    Also die Suchfunktion spuckt ihn für diesen Thread bis vor der heutigen Meldung immerhin siebenmal aus. :P

  • Jau!


    Wie konnte das passieren?
    Was erlauben sich die Verantwortlichen eigentlich?
    Für mich nicht die üble Wahl die sich zwischendurch HIER abgezeichnet hat!



    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!