Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

  • Was mich beunruhigt ist, dass Pedda so einen Satz raushaut. Ich finde, man kann ihm viel vorwerfen und muss ihn nicht mögen. Aber aus gebührendem Abstand betrachtet, ist er für mich immer eine ehrliche Haut gewesen, der sagt, was er denkt. Ganz bestimmt keine linke Bazille, die andere unbegründet in die Pfanne haut. Warum sagt so jemand so etwas? Warum setzt er so einen kurzen aber heftigen Nadelstich vor Millionenpublikum gegen jemand ziemlich unbedeutenden? Gekränkte Eitelkeit wegen einer Absage ist mit da deutlich zu wenig. PN verdient auch anders Kohle, der MUSS nicht zu uns kommen.


    Andersrum betrachtet, stimmt da etwas bei Arabi nicht? Das sind nun nicht die ersten kritischen Töne über ihn. Wie war das mit Meier? Wie war das mit den Cotrainern?


    Irgendwie beschleicht mich hier ein ganz ungutes Gefühl! Ich kann es nur noch nicht deuten.

  • Und die Quelle, die anonym bleiben will, sagt ruhig, es hat sich Nix geändert, Stanislawski ist fix!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Nein, hält sich sonst voll bedeckt.
    Bin selber unsicher, was ich davon halten soll, bei Meiers Weggang aber voll richtig gelegen, vor der NW, was auch nicht viel heissen muss!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Hoffentlich keine. Stanislawski schmeißt gerne mal hin, wenn es nicht so läuft, wie er gerne hätte (St.Pauli, Köln und überhaupt). Nicht dass wir im Frühjahr dann schon wieder auf Trainer-Suche gehen müssen...

  • Interessanter Artikel dazu. Es scheint Stanislawski tatsächlich etwas in den Fingern zu jucken, wieder eine Traineraufgabe zu übernehmen! http://www.express.de/sport/fu…lawski-den-club--24281062

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wenn man sich das Gruselkabinett anguckt, was hier 2 Wochen lang an Kandidaten durchs Forum gejagt wurde, könnte ich mit Stani wohl doch ganz gut leben. Er war zwar lange raus, aber er hat eine klare Ansprache und Charisma und Erfahrung. Wenn er auch noch einen klaren Plan hat, dann könnte das passen. Schauen wir mal, ob die Medien auf den Zug aufspringen oder sich das Ganze als Ente erweist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!