Kader 2016/17

  • Naja, Kampf um die Nr. 1 ...
    Davari ist sicherlich ein Guter, aber wenn wir demnächst in der Abwehr höher stehen wollen, können wir auf die Eins-gegen-Eins-Qualitäten von Hesl wohl kaum verzichten.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Baboucarr Gaye bekommt jetzt offiziell einen Profivertrag bis 2019


    Gute Sache. Vielleicht schafft es ja mal einer der Nachwuchskeeper in die erste Elf zu kommen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Jau!


    Und da es diese Regel gibt, gehört sie eben auch ausgefüllt.
    Da Schonzi leider nicht mehr unter diese Regel fällt ;) , sicherlich in Ordnung!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Natürlich ist diese Regel der Grund. Denn wozu sonst bräuchte man 4 Torhüter im Profi-Kader?
    Und der 4. erforderliche Spieler für die LP-Regelung neben Gaye, Rehnen und Staude ist Firmino Dantas, denn der wird jetzt auch offiziell als Profi geführt.

  • Gaye ist eines unserer wenigen hoffnungsvollen Talente und stand wohl auch schon im DFB U18 Kader.


    Ich habe so die Idee, das man den Jungen ranführt, er in 1-2 Jahren der 2. Mann auf der Bank wird, und dann auch mal Hesl irgendwann ablösen kann....


    Wenn das so kommt, er dann noch ab und an nen Ball hält, kann man ihn vllt teuer nach oben transferieren... Das klappt nicht mit Spielern um die 30.

  • Vielleicht.
    Vielleicht wird es ihm aber genauso ergehen, wie anderen U-Nationalspielern wie Marvin Höner oder Nico Perrey zuvor auch und er wird nicht über die 4.Liga hinauskommen.

  • Vielleicht.
    Vielleicht wird es ihm aber genauso ergehen, wie anderen U-Nationalspielern wie Marvin Höner oder Nico Perrey zuvor auch und er wird nicht über die 4.Liga hinauskommen.


    Natürlich ist diese Regel der Grund. Denn wozu sonst bräuchte man 4 Torhüter im Profi-Kader?
    Und der 4. erforderliche Spieler für die LP-Regelung neben Gaye, Rehnen und Staude ist Firmino Dantas, denn der wird jetzt auch offiziell als Profi geführt.


    Also wenn ich das alles so richtig verstanden habe ist Rump der 4. Spieler mit Profivertrag....da diese 4 auch mindestens 3 Jahre, zwischen 15-21, im Verein spielen mussten. Dantas kam erst 2015 aus Theesen, glaub ich jedenfalls. ?(

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Jetzt macht alles plötzlich Sinn...


    Hober wird an den BVB verliehen, der auf seiner China-Reise gegen ManU spielt. Hober darf 30 Min vor den Augen von Mourinho spielen.


    Ein paar Tage später verkündet Mourinho, dass er nicht mehr mit Schweinsteiger plant.


    Die Rückennummer 31 ist "zufälligerweise" bei uns nicht vergeben....


    Hober wird so gut wie sicher zu Mourinho wechseln, während Schweinsteiger logischerweise bald neben Klos und Ulm auf dem Zaun steht und "scheiß Prx Münster" mitsingt.


    Trikot bestell ich schonmal vor :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Da Bödvarsson wohl von Lautern zu den Queens Park Rangers wechselt, wird eine etwaige Pritsche Rückholaktion unwahrscheinlicher als eh schon.


    Naja, dann halt Schweinsteiger.

    "Das ähh... läuft!"

  • Wo ich Bödvarsson lese...ist nicht irgend einer von den Isländern für uns erschwinglich? Son ein Typ wie Bjarnason, der die ganze Zeit ackert wäre doch was. Meinetwegen auch der Flankeneinwerferson ;)

  • Das wäre dann wohl der Burmeister Ersatz. Entspricht dem von Rehm ausgegeben Profil: (sehr) jung und entwicklungsfähig. Leihe oder Kauf?
    Wenn es so kommen sollte, muss ich aber erst mal üben den Namen unfallfrei auszusprechen :rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Warum nicht, allerdings haben wir dreieinhalb recht gute IV. Da müsste er schon richtig gut sein wenn er da an einem weiteren als Hornig vorbeikommen will. Eher eine Investition in die Zukunft oder es verlässt uns noch jemand?


    Ein hoffnungsvoller Linksaußen wäre mir aber lieber gewesen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!