Ex-Armine Andreas Voglsammer

  • Momentan macht seine Verpflichtung so viel Sinn, wie die damals von "Pappe" Glasner!
    Weiß nicht wie er früher gespielt hat, da ist aber noch sowas von Luft nach oben!!!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Naja, in den knapp 15 Minuten kann er doch kaum was zeigen. Das einzige, wo er sich mMn etwas cleverer hätte verhalten können, war der erbärmliche Torabschluss.


    Da wäre es sinnvoller gewesen an der Eckfahne zum Tänzchen zu bitten...


    Gegen Heidenheim fand ich ihn nicht so schlecht wie manch einer ihn hier sieht und man sollte den Spielern einfach mal ein paar Wochen / Monate zur Akklimatisation geben...

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Aktuell - wie ich finde - unser geringstes Problem. Wir haben mit Klose und Nöthe derzeit 2 funktionierende Stürmer. Ich würde vielmehr in Frage stellen, ob die Verpflichtungen von Rod und Ryu Sinn machen, wenn sie nun auf der Bank sitzen und wir zum alten System zurückkehren wollen. Vogl ist als backup und nicht als Stammspieler verpflichtet worden, im Gegensatz zu den beiden anderen genannten.

  • Stammspieler wird man nicht bei der Verpflichtung sondern durch Leistung auf dem Platz während des Trainings und während des Spiels.


    Beide sind noch jung und unterliegen Formschwankungen. Vielleicht hat Rodriguez auch den Sprung von dem WOB II zur 2. Liga nicht so gut verkraftet und Ryu leidet noch unter der Asienreise mit der Auswahlmannschaft seines Landes.


    Außerdem waren Gestern Tugenden gefragt, die man (oder vielleicht auch nur ich) nicht unbedingt mit den beiden in Verbindung bringt.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Alles richtig, es gibt aber eine Zielsetzung, warum jemand verpflichtet wird. Und die lautete bei Vogl nunmal backup, deswegen würde ich ihn als allerletzten so in die Kritik nehmen, wie zuvor geschehen.

  • Gutes Spiel gestern von ihm. Ich war überascht wie schnell der sein kann. Was mir auch gefallen ist, dass er nachdem er in den ersten Minuten massiv auf die Socken bekam, kräftig dagegen gehalten hat.

  • Gutes Spiel gestern von ihm. Ich war überascht wie schnell der sein kann. Was mir auch gefallen ist, dass er nachdem er in den ersten Minuten massiv auf die Socken bekam, kräftig dagegen gehalten hat.


    Kann man nur zustimmen!


    Leider fehlt ihm der Zug zum Tor und etwas die Technik den Ball sauber anzunehmen und weiterzuleiten(aber da ist er ja nicht alleine im Verein), ansonsten ein Kämpfer wie man ihn immer gebrauchen kann.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ohne Zweifel sein bisher bestes Spiel für uns. Freistoß zum Tor rausgeholt, Gegenspieler zermürbt und an den Rand des Platzverweises gebracht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger - ein guter Schritt

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Laut TM hat Vogl bei Instergram oder sonstwo gepostet das ihm nach einem Fußbruch und OP nun die Fäden gezogen werden.


    Irgendeine andere Quelle dazu vorhanden?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • :lol: :lol: :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • :lol:


    Bei dem Wort Trichter hätte man eigentlich misstrauisch werden müssen:
    #fussgebrochen #aberopgutüberstanden #heutfädenziehenundtrichterweg

  • Ich würde sagen, mit dem Post hat Heimatverein den Vog(e)l abgeschossen. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das kommt davon wenn man woanders etwas liest und es selbst nicht nachprüfen kann, deshalb hab ich ja auch gefragt. Aber wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Oder so... :( Leider kenne ich nur Instantkaffee, Insterburg&Co und nicht Instergram.


    Und jetzt lässt es mal gut sein, der arme Andreas fällt vor Schreck bestimmt jedes Mal von seiner Sonnenliege im Urlaub, wenn er hier einen neuen Beitrag erspäht.


    Wie hoch allerdings seine Chancen auf mehr Einsatzzeit wie bei Koen sein könnten, ohne das sich Klos oder Nöthe verletzen, wage ich auch nicht vorherzusagen. Mal sehen was auch hier die Vorbereitung bringt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!