Ex-Armine Nikolai Rehnen

  • Das dürfte der erste "Neuzugang" diese Saison sein, der nicht explizit das tolle Stadion und die super Fans lobt. Da hat wohl jemand den Vordruck verschampt! ;) :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Und schon wird er dann wohl gegen Hertha auf der Bank sitzen. Vielleicht bekommt er ja sogar ab dem 4:0 sein Profidebüt? :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Und schon wird er dann wohl gegen Hertha auf der Bank sitzen. Vielleicht bekommt er ja sogar ab dem 4:0 sein Profidebüt? :D

    Das letztere eher weniger. Man hat ja schon gesagt, solle Davari ernster verletzt sein, wird man noch mal aktiv.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Rehnen hat sein erstes U-Länderspiel absolviert. Beim
    Freundschaftsspiel der U-20 gegen selbige der Niederlande beim
    4-Nationen-Turnier in England spielte er durch. Ergebnis 6:4 n.E. (2:2
    nach regulärer Spielzeit) für die U-20 der Niederlande.

  • Ich habe ihn noch nicht live gesehen aber wofür haben wir solche Talente?


    Er macht bestimmt auch nicht mehr Fehler, wie unsere beiden Gurken im Tor.


    Rein damit, was haben wir schon zu verlieren?
    Wenn der Abstieg kommt liegt es nicht an den letzten vier Spielen.

  • Bei Hesl hatte ich bei jeder Ecke und bei jedem Freistoss gegen uns Angst, bei Rückpässen zu ihm stand einem das P wie Panik in den Augen, im 1:1 ist er dagegen erste Klasse. Punkte hat er uns gerettet, aber mehr noch gekostet. Der Wechsel zu Davari war richtig.
    Bei Davari sind die Abstösse oft gut, aber er ist völlig verunsichert und wirkt oft so als sei er zu Besuch. Solche Vorlagen wie gegen Stuttgart mit dem 1:1 durch Maxim braucht kein Mensch. Da war er völlig unkonzentriert.
    Möglicherweise hatte er mit dem DSC innerlich doch schon abgeschlossen und das rächt sich nun.
    Das der Trainer meint, ihn anrufen zu müssen, um 100% Rückendeckung zu geben, ist auch nicht alltäglich.


    Also , was geht? Rehnen in das Tor, völlige Rückendeckung durch uns Zuschauer auf der Alm, und dann positiv denken.
    Der Junge bekommt so vielleicht die Chance des Lebens.
    Ich hoffe, der Trainer traut sich was.


    Schlimmer kann es mit der schlechtesten Abwehr der Liga nicht werden.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Geht zum Trainingsgelände, seht euch Rehnen an, dann habt ihr fix ne Antwort. er ist noch sehr jung und fällt den anderen gegenüber noch ab.

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Das würde nicht mal ERNST bringen :lol:


    Sorry, was für ein Bullshit :nein:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat von »SWB Zecke« Wenn über die ganze Saison Torwart #1 und nach Wechsel Torwart #2 dieselbe Scheiße zeigen, dann ist der Torwarttrainer Grütze!


    Gloger raus!!!!



    Ich will Marco Kostmann zurück ;(


    Zitat foreverDSC:
    Ist populistischer Blödsinn! Ich habe jetzt schon häufiger das Training beobachtet und war zunächst Gloger gegenüber auch skeptisch (selbst kein namhafter Keeper gewesen), aber das Training ist wirklich gut und abwechslungsreich. Hat schon seinen Grund, dass Meier mit Gloger schon bei einigen Vereinen zusammengearbeitet hat!


    Davari zeigt jetzt genau die Schwächen, die ihn auch in Braunschweig so umstritten machten und ihn auch seinen Stammplatz in Zürich gekostet haben.




    Meine Meinung ist:
    Wenn nach RR mit Hesl und aktuell Davari uns die Torhüter (zusammen mit der verunsicherten Abwehr) die entscheidenden Punkte kosten, um in der Liga zu bleiben,
    ich weiß nicht,...
    Ernst hätte sich getraut :head: , Rehnen zu bringen!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ok, ein Bier weiter, gebe ich zu, dem Jungspund würde in den letzten 4 Spielen einfach zu viel zugemutet.


    Heute Abend ist vieles dem Frust geschuldet, so auch meine Bier (nicht Schnaps)-Idee.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Alles zurück auf Los, jetzt habe ich den Koffer auf!


    Rehnen rein ins Tor, schlechter kann es nicht werden!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Und er kann zeigen, ob er die Qualität für Liga 3 hat. Das Thema Klassenerhalt ist eh durch. Weder Hesl noch Davari dürfen nächstes Jahr hier auflaufen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das letzte Spiel, das ich von Rehnen gesehen habe, enthielt ebenfalls ein haltbares Tor. Für mich wäre so ein Wechsel fahrlässig, solange zumindest theoretisch noch Hoffnung besteht, die Klasse halten zu können. Und Rehnen selbst würde man auch keinen Gefallen tun. Für mich kann am Sonntag in Bochum unser Torwart nur Wolfgang Hesl heißen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Rehnen kann sich noch genug beweisen wenn wir abgestiegen sind.


    Hesl muss wieder kommen und hätte meiner Meinung nach nie raus gedurft.
    Fehler passieren immer mal, aber was Hesl schon gezeigt und gerettet hat, habe ich bei Davari noch nicht gesehen.


    Experimente mit Rehnen müssen nicht auch noch sein.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Also wenn schon einer der beiden Jungen Keeper (haben doch beide einen Profivertrag oder?), dann sollte nach dem was man hier und auch bei TM so ließt, doch eher B. Gaye eine Chance bekommen, jetzt wo die U19 den Klassenerhalt sicher hat. Die Vergleiche der beiden gehen ja oft pro Gaye aus.

  • Ich kann den Frust bezüglich unserer Stammtorhüter absolut nachvollziehen, geht mir ja selbst nicht anders. Ich halte es trotzdem nicht für förderlich in den letzten 3 Spielen noch den Versuch zu machen mit Rehnen anzufangen und das wird mit ziemlich großer Sicherheit auch nicht passieren. Man stelle sich allein den Druck vor den der Junge am Sonntag hätte, Barfuß oder Lackschuh in Bochum, mehr kaltes Wasser geht ja nicht. Kann gut gehen, muss es aber nicht. Und geht das dann in die Buchse hast du unter Umständen einen jungen Spieler schon halb verbrannt bevor es überhaupt richtig angefangen hat für ihn. Nene, in Hinblick auf nächste Saison kann man sich gerne beim Nachwuchs umgucken, diese Spielzeit muss jetzt aber mit den beiden Stammkeepern über die Bühne gebracht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!