Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • 60 wird wie der HSV schon drin behalten vom DFB, da würde ich mir keine Sorgen bzw. Hoffnungen machen.


    Abwarten. So schlecht sind die Störche auch nicht. In 2h wissen wir mehr. Ich drück Holstein die Daumen!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Also nach der Rudelbildung im Training letzte Woche und dem Ballwegschlagen eben sollte man sich eher Gedanken machen, ob so ein Ortega in die Bielefelder Teamstruktur passt. Man kann nur hoffen, dass ein Funken Hoffnung auf Schwolows Rückkehr besteht.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Also nach der Rudelbildung im Training letzte Woche und dem Ballwegschlagen eben sollte man sich eher Gedanken machen, ob so ein Ortega in die Bielefelder Teamstruktur passt. Man kann nur hoffen, dass ein Funken Hoffnung auf Schwolows Rückkehr besteht.


    Das ist eigentlich genau mein Eindruck, den ich schon länger von ihm habe. Der passt nicht (mehr) zu unserem harmonischen Team, ist in höchsten Maße von sich eingenommen und kann Rückschläge nicht richtig verarbeiten. Das zeigt sich dann in solcher Übermotivation. Das ist vom Typ her ein echter Anti-Schwolow.

  • Soll bei den Barzies bleiben und weiter die Wüsten-Kohle fürs Bankdrücken kassieren.


    Da gibt es eh bessere. Charakterlich glatte "6" wieder mal heute!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • wie schnell sich die Meinungen hier ändern ?Ist erstaunlich.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Die Meinung hab ich schon seit über einem Jahr....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Die Meinung hab ich schon seit über einem Jahr....



    du braust nur eine Seite zurück blättern, da wird er (vielleicht nicht von dir) in den Himmel gelobt ,ich will aber jetzt keinen von machen, Torleute gibt es genug ,muss ja nicht Ortega sein.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Natürlich hat Ortega die Qualität, um bei uns oder einem andern Zweitligisten im Tor zu stehen. Aber deswegen muss ich ihn nicht gleich zurück holen. Seine Aktion heute in München war unter aller Kanone, aber letztlich nun auch nicht so schlimm. Ein wenig Sorge macht mir unsere Torwartsituation schon. Zumal auch Kostmann als Verantwortlicher auf dem Absprung zu seien scheint.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Aufgeregtheit über die Handlung von Ortega ist in dieser Vehemenz und Feindseligkeit nicht begreifbar.
    In der Situation war es eine Kurzschlusshandlung. Dass ein Mensch, der unter einer enormen emotionalen Anspannung steht und sich diese durch eine Ausschüttung von Hormonen intensiviert, und sich diese durch eine Ausführung einer unbedachten Handlungen ausdrücken kann, sollte einem außenstehenden Menschen durchaus bewusst sein, wenn dieser sich in die Situation des Spielers versetzt.


    Ortega wird seine Handlung reflektieren und feststellen, dass diese nicht korrekt war.

  • Man sollte diese Aktion nun wirklich nicht überbewerten. Klar war sie bescheuert. Aber wenn er das bei uns gemacht hätte und dies irgendwie auch zum Klassenerhalt mit beitragen hätte, dann wäre er hier dafür von vielen garantiert gefeiert worden.

  • Die Aktion war überflüssig wie ein Kropf und die Reaktion nach der gelben Karte peinlich. Aber man sollte auch die extreme Anspannung in der Situation einwerten. Heute früh wird ihm das schon peinlich sein. Ich habe Ortega mal in der Wunderbar kennengelernt. Da machte er auf mich einen sehr bescheidenen und vernünftigen Eindruck. Er wäre sicherlich nicht die schlechteste Option für unseren Kasten.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!