Kader 2015/16

  • Was ne Assi-Aktion von Ortega. Den will ich hier nicht mehr sehen. Selten so was unsportliches gesehen.

    Hab eben ähnliches gedacht und im Ortega-Thread gepostet.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Er hat genau diesen Eindruck bestätigt,den ich schon damals von ihm hatte als für uns gespielt hatte undzwar das er ein richtig arroganter und höchst unprofessioneller Sportsmann ist.Nein Danke den will ich hier auf der Alm nicht sehen,da haben andere Torhüter in der dritten Liga mehr Talent als diese Pfeife.

  • jeder Keeper ist besser als das was wir jetzt haben :D

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Was ne Assi-Aktion von Ortega. Den will ich hier nicht mehr sehen. Selten so was unsportliches gesehen.



    Yep! 100%ig. Den Einsatz hätte ich gern mal vor einem Jahr von dem Bankdrücker gesehen!


    Naja, egal. Sollen Sie glauben, sie gehören in die 2. Liga. Die Trümmertruppe wird nächstes Jahr klarer Punktelieferant und Abstiegskandidat Nr. 1


    Erschrocken hab ich mich übrigens über den Auftritt von Werner Beinhart in der Pause. Meine Fresse, wat ne arme Sau.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Den Kegel würde ich auch nehmen. Hat ne gute Saison gespielt. Wird zwar als zentraler MF geführt. Aber eigentlich hat er ja bei Kiel immer defensiv gespielt. Denke der kann auch die 6er Position.

  • finde ich nicht ok, wegen einer doofen Situation ortega abzustrafen.Er hat sich bei uns nichts zu schaden kommen lassen.Ich würde ihn gerne wieder hier sehen.Das er arrogant konnte ich nicht feststellen.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • finde ich nicht ok, wegen einer doofen Situation ortega abzustrafen.Er hat sich bei uns nichts zu schaden kommen lassen.Ich würde ihn gerne wieder hier sehen.Das er arrogant konnte ich nicht feststellen.



    Wenn er dann noch immer auf der Bank sitzt, wirst Du ihn bald wieder sehen :lol: Das eine mal reicht dann aber auch.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wenn er dann noch immer auf der Bank sitzt, wirst Du ihn bald wieder sehen :lol: Das eine mal reicht dann aber auch.



    die Frage ist nur auf welcher Bank. ;)

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • finde ich nicht ok, wegen einer doofen Situation ortega abzustrafen.Er hat sich bei uns nichts zu schaden kommen lassen.Ich würde ihn gerne wieder hier sehen.Das er arrogant konnte ich nicht feststellen.


    Sorry, aber er hat sich anschließend, auf der Bank dafür auch noch feiern lassen. Mit irgendeinem 1860er Betreuer hat er abgeklatscht, nachdem er die Gelbe dafür bekommen hat. Es wäre nur noch peinlicher gewesen, hätte er den Ball unter seiner Jacke versteckt und wäre weggelaufen.

  • Sorry, aber er hat sich anschließend, auf der Bank dafür auch noch feiern lassen. Mit irgendeinem 1860er Betreuer hat er abgeklatscht, nachdem er die Gelbe dafür bekommen hat. Es wäre nur noch peinlicher gewesen, hätte er den Ball unter seiner Jacke versteckt und wäre weggelaufen.



    Naklar war das keine Glanzleistung, eher saublöd.Aber das sagt doch gar
    nichts über die Qualitäten eines Ortega aus.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • finde ich nicht ok, wegen einer doofen Situation ortega abzustrafen.Er hat sich bei uns nichts zu schaden kommen lassen.Ich würde ihn gerne wieder hier sehen.Das er arrogant konnte ich nicht feststellen.


    Solche Aussagen wie oben kommen immer von komplett unfehlbaren Menschen, die immer und überall das Richtige getan und nie ein Verhalten in besonderen Situationen bereut haben.
    Meinen Glückwunsch an diese perfekten Menschen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Das Westfalen Blatt scheibt heute folgendes:


    -Mast alles offen. Man will den KSC nach der Relegations zeit lassen.


    -Kostmann soll um Auflösung seines Vertrag gebeten haben, wegen Wechsels zum HSV


    - Spekulation über Rückkehr von Schlieck. ( Stimmt nicht steht vor einem Wechsel zum BVB)


    -Klos soll nun ein Angebot aus England vorliegen haben

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Kann jemand mal nen genaues Zitat zu Klos vorliegen???


    (ist ja nicht so, dass das nicht zu erwarten war... Aber in der Summe sind da jetzt schon einige Nebenwirkungen der tollen Saison zu sehen... Ich hoffe, Arabi hat auch für den Fall nen Plan B)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Nachdem wir hier die ganze Rückholaktionen schon zu genüge diskutiert haben will ich mal ein paar andere Namen in den Raum werfen. In wieweit die finanzierbar sind, kann ich nicht sagen, aber nach dem Nichtaufstieg der Störche wird da sicherlich ein Ausverkauf stattfinden.


    Hauke Wahl
    Marc Heider
    Rafael Kazior


    haben durchweg eine sehr starke Saison gespielt, sind quasi im besten Fußballalter.


    Damit hätten wir quasi 3 Baustellen dicht. Nen anderen Spielertypen wie Klos, jemanden der die Bälle im Mittelfeld verteilen kann und einen der die Tore verhindern könnte. ;)

  • Plan B könnte der Sturmtank aus Kiel sein, der Scheffler. Hat mir gestern wieder gut gefallen.


    Ich kann aber nicht wirklich ernsthaft daran glauben das Klos auf die Insel wechselt, dafür braucht er zu sehr ein intaktes Umfeld. Auch Nick Poschwitz hat es da nicht wirklich geschafft sich durchzusetzen, oder?


    Am dringendsten dürfte jetzt die Torwarttrainerfrage sein, damit auch die Spieler verpflichtet werden können. Ich habe weiterhin vollstes Vertrauen zu Samir Arabi.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Am Wahl sind Lautern und mehrere andere Vereine dran. Kazior wechselt zu Bremen 2, nur zu Heider gibt's nix (ausser, das er noch 1 Jahr Vertrag hat....)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Also gibt es zu Scheffler auch nix, oder. Das Wahl oder Franke nicht auf die Alm kommen war klar. Wer sich in der dritten Liga hervortut und damit die Aufmerksamkeit der finanzstärksten Klubs auf sich zieht kann beim DSC aus monitären Gründen schon kein Thema mehr sein.


    Die Wende in der Kaderplanung wird nach den Urlaub mit der Klärung der Klospersanalie kommen, die hätte dann Signalwirkung. Dazu steigen dann die Erstligisten richtig in das Geschäft ein und hinten fällt bestimmt wieder etwas für Arminia ab. Durch den Kostmannwechsel und den Bruno haben wir ja wieder beste Beziehungen zum HSV, die werden ihren Kader bestimmt auch umbauen wollen. Herr Kühne wird bestimmt noch etwas Taschengeld für sein Hobby überhaben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schäffler hat bis 2017 Vertrag. An Proschwitz musste ich auch denken, spielt inzwischen jokerrollen in Englands 2. Liga, wird oft verliehen. Aber mit seinem Abgang begann der Aufschwung beim Möbelhaus...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Am Wahl sind Lautern und mehrere andere Vereine dran. Kazior wechselt zu Bremen 2, nur zu Heider gibt's nix (ausser, das er noch 1 Jahr Vertrag hat....)


    Ich frage mich auch gerade, was ihr alle mit dem Schäffler wollt. Kiel ist einer der schwächsten Offensivmannschaften und Schäffler hat 10 Tore gemacht. In der 2.Liga. dürfte das höchstens zur Hälfte reichen. Und das als Mittelstürmer. Damit steigt man ab. Also besser bei den Störchen lassen. Da brauchen wir mehr Qualität.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!