Kader 2014/15

  • Im Radio Bielefeld war zu hören das wohl Dienstag weitere Neuzugänge kommen sollen. Mündliche Zusagen hätte es wohl schon gegeben. Da bin ich mal gespannt.







    Hab ich hier gelesen! War wohl nen Interview von Radio Bielefeld!
    Was nen Lacher mit den WM-Spielern! Die besten Komiker kommen halt aus Bielefeld

  • Ja, ha. Seit wann spielt Diego denn diese WM mit? Da kommt ab morgen bestimmt ein ganz großer Kracher.


    Diego? Ach neee lass mal, der hat sich zuletzt ja auch nirgendwo mehr durchgesetzt und ist so ne Diva....


    ;)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Du mußt aber auch alles mies machen, typisch Ostwestfale. :)


    Aber ist schon langweilig zur Zeit, gell? Wohl dem der einen Balkon und Bier hat, leider geht es morgen wieder auf die Schicht. Und die Herren Fußballer liegen noch am Strand und lassen ihre Berater unseren armen Samir Arabi quälen. Wenn es nur ein Bild vom neuen Trikot gäbe, dann könnte das der Beginn der neuen Aufbruchsstimmung werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Aus sicherer Quelle weiß ich, daß bei Küchenpohl morgen folgende Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden:


    Teddy Sheringham
    Dwight Yorke
    Vinnie Jones



    Die ballern, bzw. kloppen uns zurück in die 2. Liga!

  • die zeiten wo Pohl mit Geld umsich geschmissen hat, dürften auch vorbei sein.Aber das waren noch spannende Geschichten.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Kluge ist auch beim CFC im Gespräch, wie man so hört.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Die ersten beiden sind sogar mir noch ein Begriff... Sheringham kann man ja durchaus nach 70 oder 75 Minuten einwechseln... Bei Yorke mache ich mir dann doch eher Gedanken um seinen Fitness-Zustand - aber 10-15min sollte der Klos auch noch vertreten können


    :D :D :D

  • Könnte mir gut vorstellen das Martin Amedick zu uns kommt. Der ist Vereinslos weil Paderborn auf ihn verzichtet in Liga 1. Wir könnten ihn in Liga 3 gut gebrauchen...

  • Nw Print von Dienstag bestätigt das Interesse an Kluge. Allzu konkreter wird es aber nicht.



    Das Westfalen Blatt schreibt folgendes dazu:


    KommtKluge?
    Arminia am Berliner dran


    Bielefeld(WB/sba). Arminia Bielefeld könnte mit einem sehr erfahrenen Spieler in die kommende Drittligasaison gehen. Nach Informationen dieser Zeitung steht Peer Kluge, der seinen Vertrag bei Bundesligist Hertha BSC aufgelöst hat, kurz vor einem Wechsel zum DSC. Der 33-Jährige kann 220 Erst- und 97 Zweitligaeinsätze für Mönchengladbach, Nürnberg, Schalke und Hertha nachweisen.


    Der defensive Mittelfeldspieler wurde bei den Berlinern zuletzt in die zweite Mannschaft verbannt und kam deshalb in der vergangenen Saison nur zu zwei Bundesligaeinsätzen. Wie das WESTFALEN-BLATT erfuhr, wird Kluge dennoch ein Top-Fitnesszustand attestiert. Deshalb könnte der Wechsel noch in dieser Woche vollzogen werden.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • hmm kluge...echter 8er, guter umschaltspieler...quasi jerat in laufstärker und effizienter oder riese als etwas weniger laufstark aber mit mehr übersicht und genauigkeit im passpiel. insgesamt hatte/hat er zumindest sicher mal eine qualität die uns letzte saison im mittelfeld gefehlt hat...wenn er denn noch fit genug ist.


    imho lange zeit einer der meistunterschaetzten spieler der bundesliga. kann für uns eine enorme verstärkung sein...wenn nicht...pustekuchen. hoffen wir mal dass arminia da genau hingeschaut hat falls er denn kommt. rein nominell und von dem her was er konnte/kann ein top-transfer, aber nur wenn er wirklich fit ist...sowas kann auch schiefgehen...zumindest wäre damit klar dass arminia keine kleinen brötchen backt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Eine Million Gehalt von Hertha und Vertrag bis 2015. Das wäre ja ein interessanter Deal mit Kluge. Übernimmt Hertha da noch die Hälfte des Gehalts oder mehr? Kluge wird auf Geld verzichten müssen, denn das dürfte unsere finanziellen Grenzen überschreiten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Gehe eher davon aus, das in solch einem Fall Hertha den Vertag auflöst bzw auflösen möchte um Ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.
    Dann wäre er ablösefrei...

  • Bin echt gespannt, ob der Transfer klappt, bei soviel medialer Aufmerksamkeit. Wäre eher untypisch...


    Laut Radio Bielefeld was letzte Woche gesagt wurde, sollte ja heute was kommen, bin ich mal gespannt, oder ob manche doch abgesprungen sind, trotz mündliche Zusagen!

  • Radio Bielefeld heute:


    "Die Arminen wollen nach Radio Bielefeld-Informationen heute ihren nächsten Neuzugang präsentieren. Die mündliche Zusage des Spielers lag über Pfingsten bereits vor."

    Italien- wir kommen!

  • Mal schauen. Als Ostwestfale ist man immer skeptisch.


    Vom Namen her wäre Kluge ein Kracher. Allerdings bin ich bei Spielern, die vor Gericht ziehen immer etwas vorsichtig. Hatten wir da nicht im Winter schonmal angefragt und er wollte den Vertrag in Berlin lieber aussitzen? Wenn Fitness und Einstellung stimmen, dann wäre das ein Toptransfer, einen Spieler, der im Alter die Füße bei maximalem Ertrag hochlegen und in Liga 3 Eier schaukeln will , bräuchten wir dagegen nicht. Mal gucken, welches Paket wir bekämen. Wenn er denn kommt, der Artikel mit Chemnitz klingt da ja auch schon recht konkret.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Es stand in der Presse, dass Kluge gute Gespräche in Chemnitz hatte, er dann aber wohl doch abgesagt haben soll.Vermutlich wegen eines anderen, besseren Angebotes. Vielleicht von Arminia? Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, wie Chemnitz das finanziell stemmen will. Wenn Kluge kommt, hat vermutlich doch Gerry den Tresor ein Stückchen geöffnet.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!