Kader 2014/15

  • Ich find's hier nur noch geil. Egal welcher Name, es wird genölt und das Haar in der Suppe gesucht :lol: ! Brinkmann? - Der war ja nur verletzt! Börner? Na was das wohl gibt, wenn Cottbus den nicht halten wollte! Kluge? Letzte Saison so wenig Spiele, na da is mir Schütz lieber! MESSI? Neee, der macht womöglich das Mannschaftsgefüge kaputt! RONALDO? Der war zuletzt aber auch nicht soooo gut und außerdem spielt da Lorenz!


    ...


    Willkommen in Ostwestfalen :klatschen: :klatschen: :klatschen: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Ich find's hier nur noch geil. Egal welcher Name, es wird genölt und das Haar in der Suppe gesucht :lol: ! Brinkmann? - Der war ja nur verletzt! Börner? Na was das wohl gibt, wenn Cottbus den nicht halten wollte! Kluge? Letzte Saison so wenig Spiele, na da is mir Schütz lieber! MESSI? Neee, der macht womöglich das Mannschaftsgefüge kaputt! RONALDO? Der war zuletzt aber auch nicht soooo gut und außerdem spielt da Lorenz!


    ...


    Willkommen in Ostwestfalen :klatschen: :klatschen: :klatschen: !


    Naja, wirkliche Nölerei kann ich nicht erkennen. Wenn ein Spieler wie Brinkmann über 2 Jahre fast permant verletzt war, darf man sich schon mal damit auseinandersetzen. Immer auch unter dem Aspekt von Petersch. Letztlich muss man sich auf das Urteil von Arabi, Meier und des Docs verlassen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Au ja, da war was. Wenn er gesund bleibt. Es ist bestimmt die Hitze, Danke Delbrücker.

    Gern geschehen.


    Kluge wäre -entsprechende Einstellung vorausgesetzt- ein sehr guter Transfer. Er hat u.a. auch deshalb wenig gespielt, weil er bei Hertha im defensiven MF mit Hosogai und Skejlbred zwei starke Konkurenten hatte.
    Vom Alter her ist er nur unwesentlich älter als Jerat und nur mit Jungspunden wird es auch nicht gehen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Kluge wäre nen super Transfer, der hat mir bei Nürnberg immer sehr gut gefallen. Sofern er das nicht völlig verlernt hat, wäre er eine sehr wichtige Stütze für die Mannschaft.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)


  • Ich überlege gerade, ob das jetzt eine Beleidigung von Kluge darstellt, oder eher ein sehr großes Kompliment für Schütz. :lol:
    Du weißt aber schon, wer Peer Kluge ist, oder? ;)


    Ich find's hier nur noch geil. Egal welcher Name, es wird genölt und das Haar in der Suppe gesucht :lol: ! Brinkmann? - Der war ja nur verletzt! Börner? Na was das wohl gibt, wenn Cottbus den nicht halten wollte! Kluge? Letzte Saison so wenig Spiele, na da is mir Schütz lieber! MESSI? Neee, der macht womöglich das Mannschaftsgefüge kaputt! RONALDO? Der war zuletzt aber auch nicht soooo gut und außerdem spielt da Lorenz!


    ...


    Willkommen in Ostwestfalen :klatschen: :klatschen: :klatschen: !


    Entschuldige bitte Richie, wenn ich mir meine eigene Meinung erlaube und diese nicht Deine Gnade findet. Den Brinkmann wünsche ich Gesundheit für unseren DSC, mehr nicht. Und ja, Tom Schütz hat mir als Kämpfer bei Arminia immer gut gefallen, fänd ich schade wenn er nicht mehr zum Zuge käme. Jawoll ich weiß auch wer Peer Kluge ist, aber ich weiß nicht wie er jetzt so drauf ist.


    Selbstverständlich hoffe ich als Optimist auch das Lorenz, der ja auch zweieinhalb Jahre jünger ist als Ronaldo, wieder die Gnade von Meier findet. Zumal der Ronaldo sich ja auch noch bei der WM verletzen kann bevor er nach OWL kommen kann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich find's hier nur noch geil. Egal welcher Name, es wird genölt und das Haar in der Suppe gesucht :lol: ! Brinkmann? - Der war ja nur verletzt! Börner? Na was das wohl gibt, wenn Cottbus den nicht halten wollte! Kluge? Letzte Saison so wenig Spiele, na da is mir Schütz lieber! MESSI? Neee, der macht womöglich das Mannschaftsgefüge kaputt! RONALDO? Der war zuletzt aber auch nicht soooo gut und außerdem spielt da Lorenz!


    ...


    Willkommen in Ostwestfalen :klatschen: :klatschen: :klatschen: !

    Genau so sieht es aus :thumbup:

  • @ Heimatverein
    Dann bin ich ja beruhigt.
    Im Gegensatz zu Schütz, kann Kluge nicht nur zerstören, sondern das Spiel auch nach vorne aufbauen und antreiben.


    Da halte ich wohl von Schütz etwas mehr, aber jemand der ein Spiel richtig aufbauen und antreiben kann würde ich auch gern auf der Alm sehen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wobei, wenn das "Arabi-sche Gesetz" zutreffen sollte, also (fast) immer nur Spieler zu uns wechseln, deren Namen nicht vorher gefallen sind, dann wird das eh nix.


    Jawohl......so stickum wie die im Hintergund arbeiten wird das eine interessante nächste Woche. Uns qualmen die Köpfe und SA & Co hauen den nächsten Hammer raus mit dem Niemand gerechnet hat.
    Die Arbeit gefällt mir wirklich gut die da im Hintergrund gemacht wird. :klatschen: :klatschen:

  • Ich find's hier nur noch geil. Egal welcher Name, es wird genölt und das Haar in der Suppe gesucht ! Brinkmann? - Der war ja nur verletzt! Börner? Na was das wohl gibt, wenn Cottbus den nicht halten wollte! Kluge? Letzte Saison so wenig Spiele, na da is mir Schütz lieber! MESSI? Neee, der macht womöglich das Mannschaftsgefüge kaputt! RONALDO? Der war zuletzt aber auch nicht soooo gut und außerdem spielt da Lorenz!


    +1

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Entschuldige bitte Richie, wenn ich mir meine eigene Meinung erlaube und diese nicht Deine Gnade findet. Den Brinkmann wünsche ich Gesundheit für unseren DSC, mehr nicht. Und ja, Tom Schütz hat mir als Kämpfer bei Arminia immer gut gefallen, fänd ich schade wenn er nicht mehr zum Zuge käme. Jawoll ich weiß auch wer Peer Kluge ist, aber ich weiß nicht wie er jetzt so drauf ist.


    Selbstverständlich hoffe ich als Optimist auch das Lorenz, der ja auch zweieinhalb Jahre jünger ist als Ronaldo, wieder die Gnade von Meier findet. Zumal der Ronaldo sich ja auch noch bei der WM verletzen kann bevor er nach OWL kommen kann.

    Geht nicht um Gnade und überhaupt nicht um Dich, sondern um die allgemeinen Reaktionen hier im Forum. Ich frage mich langsam ernsthaft WELCHER TRANSFER hier im Forum eigentlich nicht in Frage gestellt wird? Mittelmäßige Drittligaspieler sollen es möglichst nicht sein, entwicklungsfähig aus unteren Ligen auch nicht, Spieler die mal länger verletzt waren auch nicht, junge Spieler von anderen Absteigern nur wenn sie unumstritten Stamm und Leistungsträger waren, erfahrene Bankdrücker aus der ersten Liga eher nicht, Fiesser bitte ebenso nicht, Müller auch nicht, ...


    Ja Himmel Hergott, WER ist denn genehm in dieser Runde? Was ist denn das für eine Erwartungshaltung? Mit 26 wäre Kluge wohl kaum ein Kandidat für die dritte Liga gewesen. Ich find's schon klasse, dass hier solche Spieler überhaupt gerüchteweise gehandelt werden.


    Wenn man den Thread hier mal ein paar Seiten lang liest, dann kriegt man die Pimpernellen! Sorry, aber das musste einfach mal raus! Ich geh jetzt wieder auf den Balkon :bier: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Na dann mal Prost von einem Aufhänger um den es eigentlich nicht geht.


    Es geht hier um den neuen Kader des DSC und da gibt es nun mal unterschiedliche Meinungen zur Eignung der gehandelten Personen. Bestimmt wird für jeden Geschmack etwas dabei sein, da bin ich mir bei Herrn Arabi sicher.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Ich bin bisher super zufrieden!
    Solange davon nichts kommt,

    Zitat

    entwicklungsfähig aus unteren Ligen auch nicht


    bleibt das auch so.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Naja, wirkliche Nölerei kann ich nicht erkennen. Wenn ein Spieler wie Brinkmann über 2 Jahre fast permant verletzt war, darf man sich schon mal damit auseinandersetzen. Immer auch unter dem Aspekt von Petersch. Letztlich muss man sich auf das Urteil von Arabi, Meier und des Docs verlassen.


    Hauptsache, man holt sich das Urteil diesmal nicht von demselben Doc, der zuvor auch bei Heithölter und Petersch grünes Licht gegeben hat...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • So!


    Morgen sollen ja neue Spieler präsentiert werden. Mündliche Zusagen soll es ja bereits vor Pfingsten gegeben haben. 5 - 6 neue Spieler sollten in den nächsten beiden Wochen meiner Ansicht nach noch kommen. Einen gestandenen Abwehrspieler sollten wir noch holen. Für das DM sollte auch noch jemand geholt werden. Einen ordentlichen Stürmer brauchen wir auch noch. Jemand für das offensive MF bzw. für die Außenpositionen sollte auch noch geholt werden. Darüber hinaus bin ich gespannt mit wem jetzt tatsächlich noch verlängert wird. Ich spreche mich hier für einen Verbleib von Müller aus. Meiers System scheint ihm zu liegen.


    Wer die neuen Spieler sind, die angeblich ihre Zusage schon gegeben haben bleibt wie immer bis zur letzten Sekunde offen. Spekulationen bzgl. Neuzugängen unter Arabi erweisen sich ja zumeist als heiße Luft.
    Ich lass mich dann morgen mal überraschen!!!!

  • Zitat

    Morgen sollen ja neue Spieler präsentiert werden


    Quelle ?
    Ansonsten glaube ich da noch nicht dran, wenn dann höchstens Einer.
    Bis zum Trainingsauftakt werden wohl noch nicht alle Transfers abgeschlossen sein, war bisher die offizielle Aussage.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • So!


    Morgen sollen ja neue Spieler präsentiert werden. Mündliche Zusagen soll es ja bereits vor Pfingsten gegeben haben. 5 - 6 neue Spieler sollten in den nächsten beiden Wochen meiner Ansicht nach noch kommen. Einen gestandenen Abwehrspieler sollten wir noch holen. Für das DM sollte auch noch jemand geholt werden. Einen ordentlichen Stürmer brauchen wir auch noch. Jemand für das offensive MF bzw. für die Außenpositionen sollte auch noch geholt werden. Darüber hinaus bin ich gespannt mit wem jetzt tatsächlich noch verlängert wird. Ich spreche mich hier für einen Verbleib von Müller aus. Meiers System scheint ihm zu liegen.


    Wer die neuen Spieler sind, die angeblich ihre Zusage schon gegeben haben bleibt wie immer bis zur letzten Sekunde offen. Spekulationen bzgl. Neuzugängen unter Arabi erweisen sich ja zumeist als heiße Luft.
    Ich lass mich dann morgen mal überraschen!!!!


    Die meisten die mündlich zugesagt haben, sind ja gerade bei der WM, deshalb verzögert sich das

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!