Kader 2014/15

  • Hat sich hier jemand mit Fabian Burdenski, Sohn des ehem. Bielefeld Spielers Dieter Burdenski, befasst?


    Er ist ein technisch starker Spieler und einer der viel Einsatz zeigt. Sein Vertrag läuft aus und anhand der Einsatzzeiten ist davon auszugehen, dass man in Krakau nicht mit ihm verlängern wird.


    Des Weiteren dürfte er mit 22 Entwicklungspotenzial besitzen.

  • Ich würde ja wenn überhaupt lieber über Spieler lesen welche uns hierbei helfen.

    Zitat

    Leute Leute, ich habe weder Infos von der NW noch vom Kicker, aber sogar bis nach Luxemburg ist es durchgedrungen, dass Arminia den sofortigen Wiederaufsteig anstrebt. Kann nach dem weggeschenkten Klassenerhalt ja auch nur das eigentliche Ziel sein. Für dieses Ziel braucht man aber


    Da braucht man aber? Klos und?
    Hier wären ein paar Namen interessant welch eventuell sogar auch mal ein paar Euro kosten.
    Auch wenn es nur Zeitvertreib ist und ich durchaus warten kann bis es offizielle Meldungen gibt.
    Ich habe nichts gegen Talente aber davon haben wir schon welche und ob man nur damit den soffortigen Wiederaufstieg packt?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Sylvestr............toller Spieler
    der war doch Torschützenkönig.
    Das ist natürlich schon ne andere Nummer.


    Es geht nicht darum die beiden zu vergleichen. Für Sylvestr wurden 500.000 mehr als der MW gelatzt, bei Klos wären es bei einer 1 Mio Transfersumme 200.000.- €uronen mehr. ICH würde ihn nicht nicht einmal für 1,5 gehen lassen da er in meinen Augen zu wertvoll und ein
    Schlüsselspieler ist, wie es damals Artur für :arminia: war.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Update des Profikaders (ich habe die potentiellen Amateure mal raus gelassen):




    Tor: Peters




    Abwehr: Strifler, Salger, Hornig, Propheter, Börner




    Mittelfeld def.: Brinkmann, Schütz, Mainka




    Mittelfeld off.: Lorenz, Schmidt, Rennecke




    Sturm: Testroet, Klos, Hille


    Sieht schon besser aus, vor allem defensiv. Muss aber noch einiges an Fleisch dran.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • In der NW steht heute das Aufgewämte von gestern zu Börner, aber auch das Arabi einige Spieler auf der Liste hat die auch Angebote aus der 2. Liga haben und somit die Verhandlungen wohl etwas mehr Zeit benötigen. Das hört sich natürlich sehr gut an und ich denke leicht euphorisiert gleich an Stümer wie Kutschke, Wooten, Regionalligaknipser Scheidhauer oder eventuell einen alten Hasen wie Rangelov...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von atzekatze ()

  • Zitat

    In der NW steht heute das Aufgewämte von gestern zu Börner, aber auch das Arabi einige Spieler auf der Liste hat die auch Angebote aus der 2. Liga haben und somit die Verhandlungen wohl etwas mehr Zeit benötigen. Das hört sich natürlich sehr gut an und ich denke leicht euphorisiert gleich an Stümer wie Kutschke, Wooten, Regionalligaknipser Scheidhauer oder eventuell einen alten Hasen wie Rangelov...


    Kutschke ist illusorisch, da ist Paderborn sogar dran. Vertrag bis 2017. Außerdem ein Typ wie Fabian Klos. Rangelov hat ja schon in Cottbus gespielt, von daher ........
    Glaubs nicht, weil er hängende Spitze spielt wie Testroet.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Naja da könnten auch Spieler wie Heitmeier (IV), Balogun (RV), Paurevic (DM), Teixeira (LV), Schindler (RM) dabei sein, zu denen es kaum oder keine Gerüchte gibt.


    Ich freu mich so ganz langsam auf den neuen Kader, ich denke in den nächsten Tagen wirds weitere Zugänge und Vertragsverlängerungen geben.

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Heitmeier soeben nicht mehr - bei den Dreckstauben unterschrieben 8o


    Schade, der wäre auch noch einer für uns gewesen. Wenn Heitmeier aber bei Telgte "das bessere Gefühl hatte" wie er sagt, dann kann man ihm nicht helfen.
    Dynamo Dresden bemüht sich wohl um Kutschke. Wäre nicht schön, wenn er dahin wechselt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Heitmeier, der hier auch gehandelt wurd, ist in MS gelandet.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Also das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Was soll der denn in der dritten Liga?


    Bei Arminia mit Klos die Doppelspitze im 4-4-2 bilden und den Torrekord von Braunschweig aus 2010/11 mit 81 Toren brechen. Deshalb hört man so wenig von unseren Transferverhandlungen durch Arabi, die Kracher kommen noch. Es brechen goldene Zeiten für den DSC an.


    Oder so....


    Langsam würde ich auch gerne mal etwas von kommenden und nicht nur von abwanderden Spieler hören. Insgesamt wir unser Kader aber wohl verjüngt, wenn man die Tendenz der jetzigen Wechsel betrachtet, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Tja, zu Zeiten als es noch die Arminia-leaks gab, war die Diskussion hier im Forum schon lebhafter. Solange wir positiv überrascht werden, ist ja alles gut :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler


  • Kutschke ist illusorisch, da ist Paderborn sogar dran. Vertrag bis 2017. Außerdem ein Typ wie Fabian Klos. Rangelov hat ja schon in Cottbus gespielt, von daher ........
    Glaubs nicht, weil er hängende Spitze spielt wie Testroet.


    Bei Kutsche gebe ich Dir Recht, aber warum nicht Rangelov alternativ zu Testroet dazu, der auch ggf. hängend rechts spielen könnte. Grundvorraussetzung er steht im Saft da er auch schon 31 ist aber Erfahrung und Auge könnten uns gut tun.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!