Kader 2013/14

  • Ich sehe aktuell auch keinen Bedarf an neuen Spielern. Eine Rückholaktion von Feick würde sich mir absolut nicht erschließen. Und warum man Nsor nun unbedingt holen müsste, weiß ich auch nicht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Ich sehe aktuell auch keinen Bedarf an neuen Spielern. Eine Rückholaktion von Feick würde sich mir absolut nicht erschließen. Und warum man Nsor nun unbedingt holen müsste, weiß ich auch nicht.


    Ich denke, das sehen fast alle hier auch so. Trotzdem möchte ich wetten, dass kurz vor Toresschluß doch noch jemand aus dem Hut gezaubert wird. Noch sind zwölf Tage Zeit, schauen wir mal, was passiert.....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wenn ich jetzt noch einen Spieler hole, dann nur eine echte Verstärkung die auch sofort spielt.
    Ein Talent würde ich jetzt auch nicht mehr holen. Das wurde hier ja schon mehrfach richtig angemerkt. Breit genug aufgestellt ist der Kader.


    Feick hat zumindestens schon mal gezeigt, das er 2.Liga gut spielen kann. Warum das im Moment nicht passt weiß ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von arminius71 ()

  • Zitat

    Original von arminius71
    Wenn ich jetzt noch einen Spieler hole, dann nur eine echte Verstärkung die auch sofort spielt.
    Ein Talent würde ich jetzt auch nicht mehr holen. Das wurde hier ja schon mehrfach richtig angemerkt. Breit genug aufgestellt ist der Kader.


    Feick hat zumindestens schon mal gezeigt, das er 2.Liga gut spielen kann. Warum das im Moment nicht passt weiß ich nicht.



    kann dir bei deiner Ansicht nicht zustimme
    Arminia braucht junge Talente um die raus zubringen Jetzt da wir wieder in der 2 Liga sind kann man auch Geld für solche Spieler bekommen . außer dem könne Junge ( auch andere)Spieler die Gut sind auch die Mannschaft nach vorne bringe da sie ( Junge Spieler) druck auf die angestammten ausüben ihren Stammplatz zu verlieren , nur die Jungen kosten meist noch nicht soviel Kohle ( Gehalt) wie die älteren
    natürlich sollte sie in die Mannschaft passen man muss sie aber auch einsetzen wenn es möglich ist

  • Also ich sehe da jetzt nicht so den Handlungsbedarf, selbst wenn Glasner noch wechselt. Vielleicht nen LV, wenn man Lorenz vorschieben will. Den Salger fand ich aber eigentlich immer etwas zu langsam (den sind ja die meisten Angreifer weggelaufen). Und vorne falls Klos mal ausfallen sollte, könnte er durch Sembolo oder Testroet ersetzt werden (den ich sowieso mal gerne wieder spielen sehen würde)

  • Zitat

    Original von arminius71
    Wenn ich jetzt noch einen Spieler hole, dann nur eine echte Verstärkung die auch sofort spielt.
    Ein Talent würde ich jetzt auch nicht mehr holen. Das wurde hier ja schon mehrfach richtig angemerkt. Breit genug aufgestellt ist der Kader.


    Feick hat zumindestens schon mal gezeigt, das er 2.Liga gut spielen kann. Warum das im Moment nicht passt weiß ich nicht.


    Ich würde auch nur noch jemanden holen, wenn er uns sofort weiter bringt. Wie gesagt, ich wäre dann auch eher für Spieler wie Christian Eichner, Alexander Ludwig oder Sören Halfar. Alle mit Erfahrung, aber aktuell vereinslos. Oder aber man schaut, ob man noch einen Bankdrücker aus der erste Liga loseisen kann. Ansonsten wäre ich eher für "ausdünnen" und nicht für aufstocken.


    Übrigens sind, wenn wir schon über Arne Feick reden, Michael Delura, Kasela Mbona und Sandro Kaiser auch vereinslos :baeh:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Delura ist vermutlich auch verletzt, oder? :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • ein Alexander Ludwig hört sich für unsere verhältnisse ja schon mal nicht schlecht an...es wird was passieren da bin ich mir ziemlich sicher ...


    P.S.: bei der Nw in den kommentaren unter dem artikel vom padelborn spiel meint einer zu wissen das tesche verpflichtet wird ......naja NW kommentare halt ne ...sollte man denke ich nicht soviel drauf geben ...


    Zitat.: Vlotho-Andi schrieb am 17.08.2013 20:47 Uhr


    In der kommenden Woche wird ein neue Spieler vorgestellt. Nein, nicht Kwame Nsor sondern Robert Tesche vom HSV - ein Rückkehrer also. Ich hoffe, dass der Ex-Menighüffener nicht auch auf der Bank versauert. Ich denke, dass Tesche, den einst Middendorp in die erste Elf holte, dem DSC weiter helfen wird. - Schwarz-weiß-blau, Arminia und der HSV!

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Bei den Namen, die hier z.T. so genannt werden, muss euer Vertrauen in unseren Kader aber arg gering sein. Tesche und Eichner dürften kaum bezahlbar sein und das restliche Gruselkabinett, was hier so genannt wurde, muss ich nicht unbedingt auf der Alm sehen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Was sollen wir mit Tesche? Noch mehr Mittelfeldspieler, wofür ? Und bei dem Gehalt sowieso unrealistisch. Ich hoffe nur, dass an dem Testroet Gerücht nichts dran ist. Er soll hier die Tore machen und nicht in Wien.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Wenn die die 800.000€ in Testroet investieren wollen, wäre das doch super. Hier spielt er eh nicht. Warum weiß zwar niemand so Recht, aber bevor er auf der Tribüne versauert..

  • erstens steht da nicht das die die vollen 800.000 Euro in testroet investieren wollen und zweitens soll der hier bleiben. halte ihn für ein großes Talent. Der soll sich hier entwickeln...

  • Zitat

    Original von DscVata
    erstens steht da nicht das die die vollen 800.000 Euro in testroet investieren wollen und zweitens soll der hier bleiben. halte ihn für ein großes Talent. Der soll sich hier entwickeln...


    Erstens kann ich lesen und zweitens entwickelt er sich hier nicht, weil er auf der Tribüne sitzt und sich seine Situation gewiss nicht verbessert, wenn ein weiterer Offensivspieler verpflichtet wird. :P


    Wenn Krämer nicht auf ihn setzt und man ihn verkaufen kann, dann soll man das tun. Was nutzt er auf der Tribüne. Das bringt weder ihm noch uns etwas. Er scheint überhaupt keine Rolle mehr zu spielen, wenn man zusätzlich noch eine hängende Spitze verpflichten möchte.

  • Man kann auch mal abwarten. Er hat große Teile der Vorbereitung verpasst und wir befinden uns noch in der Anfangsphase der Saison. Für mich ist er im Moment eher einer der von Krämer angekündigten Härtefälle und kein perspektivloser Tribünenhocker (im Gegensatz zu einem anderen Offensivspieler...). Ich wüsste jedenfalls nicht, warum er jetzt plötzlich völlig chancenlos sein sollte.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich habe da auch so meine Zweifel, dass wir noch jemanden holen.
    Wenn man Nsor unbedingt hätte haben wollen, wäre das wohl nach dem Pokalsieg fix gemacht worden.
    Arabi hatte zwar gesagt, dass wenn Glasner geht, noch ein Stürmer geholt werden soll, aber wirklich Bedarf sehe ich da nicht.
    Aber vielleicht verlässt uns ja noch jemand, den wir im Augenblick noch gar nicht auf der Rechnung haben und man reagiert dann da drauf nochmal.

    Einmal editiert, zuletzt von coppi.reit ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!